ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo auf der IAA 2011

Polo auf der IAA 2011

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 13. September 2011 um 12:33

Hallo liebe Polo Gemeinde,

ich habe 2 Impressionen vom Polo von der IAA mitgebracht in Form von 6 Bildern.

3 Bilder vom Polo R-Line - und, viel spannender aber Geschmackssache, drei Bilder vom Polo R.

Viel Spaß damit!

musicmann :cool:

P.S. leider habe ich keine weiteren Daten abgefragt wegen Zeitmangel, vielleicht kann das jemand nachliefern!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. September 2011 um 12:33

Hallo liebe Polo Gemeinde,

ich habe 2 Impressionen vom Polo von der IAA mitgebracht in Form von 6 Bildern.

3 Bilder vom Polo R-Line - und, viel spannender aber Geschmackssache, drei Bilder vom Polo R.

Viel Spaß damit!

musicmann :cool:

P.S. leider habe ich keine weiteren Daten abgefragt wegen Zeitmangel, vielleicht kann das jemand nachliefern!

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J_Novi

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Wo sind die R-Line Logos am Kotflügel?

 

mfg Wiesel

Wenn ich es auf dem Foto richtig sehe, im Kühlergrill.

Quelle Bilder

 

Die Aussichten des UP! sind aber auch nicht schlecht, ich denke er wird ein Erfolg, wenn man sich auch ans Heck gewöhnenn muss so hat es eben Platzvorteile und er bleibt bezahlbar für jedermann: 

 

www.vau-max.de/.../id=2255

 

Cool das TGL beim Elektro-UP! Oder?

11-polo-r-iaa-2011o
10-polo-r-iaa-2011o
13-polo-r-iaa-2011o
am 16. September 2011 um 20:19

War heute auf der IAA und fand dieses rot auch echt geil! Leider wird es nicht kommen, ist nur zu Versuchszwecken, war die Aussage einer netten Dame von der Info. Echt schade! Habe mir vor kurzem gerade einen Polo in Pepper Grey bestellt und bin mir nun nicht mehr 100%ig sicher, ob dies die richtige Wahl ist.

So wie der gezeigte Polo auf der IAA steht, sind glaub ich ca. 25000€ Listenpreis am Stand ausgeschrieben, soweit ich mich erinnern kann. Hierbei enthalten ist u.a. 1.2TSI, DSG, 4Türen und noch das eine oder andere mehr. Somit könnten durchaus die 3000€ Mehrpreis fürs R-Line-Paket passen.

Zitat:

Original geschrieben von laborch

War heute auf der IAA und fand dieses rot auch echt geil! Leider wird es nicht kommen, ist nur zu Versuchszwecken, war die Aussage einer netten Dame von der Info. Echt schade! Habe mir vor kurzem gerade einen Polo in Pepper Grey bestellt und bin mir nun nicht mehr 100%ig sicher, ob dies die richtige Wahl ist.

 

So wie der gezeigte Polo auf der IAA steht, sind glaub ich ca. 25000€ Listenpreis am Stand ausgeschrieben, soweit ich mich erinnern kann. Hierbei enthalten ist u.a. 1.2TSI, DSG, 4Türen und noch das eine oder andere mehr. Somit könnten durchaus die 3000€ Mehrpreis fürs R-Line-Paket passen.

Also man bekommt jede Farbe, aber das kostet bei VW-Individual halt einiges mehr. Bei anderen Automarken übrigens auch.

 

Aber dennoch hat VW so brutal dumme Farbangebote, das nicht wirklich viel Auswahl bleibt, so ein schönes rot und es würde ich est. gut verkaufen, aber die Marge ist wohl nur für IAA Zwecke da, ansonsten meinem die Leute bei VW wohl, "Wer will schon andere Farben beim Polo, als wir anbieten, demnächst kommt weiß bestimmt wieder auf "Sonderfarben" mit 235 € oder mehr  Aufpreis!

Carbon Steel Grey Metallic wäre nicht schlecht:D

Zitat:

Original geschrieben von gesture

Carbon Steel Grey Metallic wäre nicht schlecht:D

Mit dem Carbonlook gibt es als Folierung

Jedenfalls sieht der Golf VI GTD in der Farbe absolut fantastisch aus,was dem Polo auch sehr gut zu Gesicht stehen würde!!!!

Zitat:

Original geschrieben von gesture

Jedenfalls sieht der Golf VI GTD in der Farbe absolut fantastisch aus,was dem Polo auch sehr gut zu Gesicht stehen würde!!!!

Hast du da mal ein Link oder Bild? 

 

Danke!

Leider nicht,habe einen bei uns bei Autohaus stehen sehen und war echt hin und weg.Aber vielleicht findet sich im Netz was.....

Zitat:

Original geschrieben von gesture

Leider nicht,habe einen bei uns bei Autohaus stehen sehen und war echt hin und weg.Aber vielleicht findet sich im Netz was.....

Sogar bei Motor-Talk: www.motor-talk.de/.../...i-in-carbon-steel-grey-metallic-t2341891.html

am 17. September 2011 um 15:05

Na da bin ich nicht traurig. Das Paket sieht imho nicht besonders aus. Irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Das R Model ist schon ein krasses Teil, aber so wird der ja definitiv nicht kommen. Ich zweifel auch stark, dass der Polo R (wenn überhaupt) mit 250 PS kommt.

Man müsste ja bei dem Leichtgewicht fast zwangsweise 4MOTION verbauen und dann wäre das Teil sicherlich ähnlich flott oder sogar flotter als ein Golf R und das wird kaum gewollt sein.

 

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Mit dem Carbonlook gibt es als Folierung

CSGM ist kein "Carbon-look" sondern eine Farbe. Meiner Meinung nach noch die Beste aus dem ganzen Programm, aber leider nur für den GTI und den GTD lieferbar.

Zitat:

Original geschrieben von 261er

Zitat:

Original geschrieben von ESLIH

Mit dem Carbonlook gibt es als Folierung

CSGM ist kein "Carbon-look" sondern eine Farbe. Meiner Meinung nach noch die Beste aus dem ganzen Programm, aber leider nur für den GTI und den GTD lieferbar.

Richtisch! Des hän I nu auch bemerkt. Aber Foloe gibt es als Carbonlook, das wäre bestimmt mal interessant, wenn auch nciht das komplette Fzg, aber so wie bei Alpina, an best. Stellen als Highlights und eyechatcher wäre es interessant, also sie Spoilerlippe und/oder unter den LED-Neblern, hinten unter den Auspuffrohren und ruhig noch einige Stellen.

 

Sieh hierzu: www.bmw-blog.com/bmw-6er/das-neue-bmw-alpina-b6-biturbo-cabrio-bilder/

Hier noch ein paar Fotos ........

Also die Preise sind unverschämt! :mad:

Mehr sage ich dazu nit! :rolleyes:

I saß vor zwei Jahren auf der IAA in einem Golf GTD für über 40000€.

Da dachte ich auch... nei nei nei :p

Mal ehrlich,kann meine Vorredener nur zustimmen,die Preise sind heftig.Habe schon mit der R-Line geliebäugelt,am besten noch warten und dann mit dem 140 PS Motor,falls er kommt.Aber so glaube ich kann man das vergessen,den Preis will ich garnicht wissen....

Wenn ich das so sehe, wird sich also das R-Line Interieur und Exterieur Paket zusammen im Bereich der 2000-2200€ bewegen :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen