ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Polo auf der IAA 2011

Polo auf der IAA 2011

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 13. September 2011 um 12:33

Hallo liebe Polo Gemeinde,

ich habe 2 Impressionen vom Polo von der IAA mitgebracht in Form von 6 Bildern.

3 Bilder vom Polo R-Line - und, viel spannender aber Geschmackssache, drei Bilder vom Polo R.

Viel Spaß damit!

musicmann :cool:

P.S. leider habe ich keine weiteren Daten abgefragt wegen Zeitmangel, vielleicht kann das jemand nachliefern!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. September 2011 um 12:33

Hallo liebe Polo Gemeinde,

ich habe 2 Impressionen vom Polo von der IAA mitgebracht in Form von 6 Bildern.

3 Bilder vom Polo R-Line - und, viel spannender aber Geschmackssache, drei Bilder vom Polo R.

Viel Spaß damit!

musicmann :cool:

P.S. leider habe ich keine weiteren Daten abgefragt wegen Zeitmangel, vielleicht kann das jemand nachliefern!

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

wie gut die auf der IAA alle verarbeitet sind, wenn ich da im Detail meinen anschaue, da bekomme ich die Krise :P

Zitat:

Original geschrieben von Fladder

wie gut die auf der IAA alle verarbeitet sind, wenn ich da im Detail meinen anschaue, da bekomme ich die Krise :P

Häh? Wie ist denn deiner verarbeitet? Foddo´s?

 

Also ich kann nicht im geringsten klagen, alles supergut, jede naht einwandfrei, alles passt nichts knirscht, quietscht oder knarzt, alles gerade und leichtgängig, (außer vielleicht Easy-Entry, da ohne Federsystem) alles stabil und fährt einfach klasse für einen Kleinstwagen allemal mehr als man erwarten konnte, wenn auch nur Style und nciht HL, wenn ich mir da so manchen Japaner mit Toy.. oder Ma... anschaue, da gruselts mich.

 

Wenn du jedoch einen von 2009 hast, ja da waren, wie immer bei VW,  rel. viele Probleme, kann man aber in der Garantiezeit abarbeiten, aber man muss es auch eben reklamieren und sich nciht mir schlechter Verarbeitung zufreiden geben. Der Aufwand nervt, aber das läßt sich nciht ändern. Auch ich kann da ein Lied vom Touran aus 2003 singen!

meiner ist von Januar 2010, naja im Grunde kann ich auch nicht klagen, sage ja im Detail, die Scheinwerfer so zu Positionen das überall das Spaltmaß stimmt ist ziemlich schwer, genau so die Rückleuchten, meine Kopfstützen machen derzeit Geräusche, rostende Motorhaube, falsch eingestellete Türen, Lsackaplatzer in der Stoßssstange, Knistern hinterm Lenkrad...manche Verkleidungen waren halt schon mal ab um nach Problemen und Geräuschen zu suchen, vllt liegt es daran, das die Clips dann alle nicht mehr so fest halten wie ganz am Anfang und die Verkleidungen so ein wenig nachgeben.

Garantieverlängerung werd ich abschließen und dann is gut...;)

Werd wegen den Probleme noch beimn Freundlichen vorbeischauen und ich glaube auch der bekommt diese behoben..er kennt mich inzwischen ;)

bin auch zufrieden, nur mich nerven, halt die KLeinigkeiten, bin ein sehr pingliger Mensch :P, meine Mutter sagt immer "Wenn du einen Porsche kaufst, dann hast auch irgendwelche Probleme" und ich glaube sie wird Recht haben....:P

am 26. September 2011 um 11:16

Daher würde ich nie ein Produkt zu Beginn des Produktionsanlaufes kaufen. Da ist man sozusagen Versuchskaninchen für das Unternehmen. Es gibt da immer Probleme, die noch abgeschaltet werden müssen.

Hat jemand von Euch (z.B die die Fotos gemacht haben) zufällig die Fahrgestellnummer des IAA Polos parat?

Denn dann würde ich bei dem :) im ETKA mal nachschauen, welche Preise + TN die R-Line Teile haben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen