ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Neuer X3 ab 2010

Neuer X3 ab 2010

Themenstarteram 16. April 2009 um 15:20

Hi X3 Freunde.

Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../

UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,

John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

 

1357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1357 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Beides ist meiner Meinung! nach Pflicht, wenn der Wagen nach was aussehen soll...

Du hast verdammt nochmal recht, gerade auf den Bildern.

Ich dachte X-Line wäre wie beim X1 verzichtbar, aber von vorne sieht es doch arg nackt aus ohne.

Einfach in Weiß nehmen, dann sieht die Frontschürze auch ohne X-line (zumindest auf den Bildern vom Konfigurator) fast so aus wie mit dem Paket ;)

am 27. Juli 2010 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Du hast verdammt nochmal recht, gerade auf den Bildern.

Ich dachte X-Line wäre wie beim X1 verzichtbar, aber von vorne sieht es doch arg nackt aus ohne.

Einfach in Weiß nehmen, dann sieht die Frontschürze auch ohne X-line (zumindest auf den Bildern vom Konfigurator) fast so aus wie mit dem Paket ;)

Dein bester am heutigen Tag.

Gruss

Hier wieder ein paar neue Bilder aus den USA:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=410429&page=3

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Hier wieder ein paar neue Bilder aus den USA:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=410429&page=3

Die Bilder wurden hier bereits am 26.7. gepostet! Also nichts neues...

Sorry!

am 30. Juli 2010 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Hier wieder ein paar neue Bilder aus den USA:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=410429&page=3

.. und ein interessantes Posting aus jenem Forum dazu:

"Seriously...

E46,E39, E86...They all looked so good back in late 90's to early 2000...

3,5,7,x5,z..aw man they all looked hot no matter what model you had.

But now, you have ugly ass LCI E92, hideous 5 gt, 7, 6, and now X3 tops it all up. OMG you can hardly get any nice looking cars from BMW anymore other than M3/X5 or soso looking 5.

Now hyundai tuscan looks better than this X3."

Wer hätte gedacht, dass die Yankees auch über guten Geschmack reden/schreiben können... :)

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Hier wieder ein paar neue Bilder aus den USA:

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=410429&page=3

.. und ein interessantes Posting aus jenem Forum dazu:

"Seriously...

E46,E39, E86...They all looked so good back in late 90's to early 2000...

3,5,7,x5,z..aw man they all looked hot no matter what model you had.

But now, you have ugly ass LCI E92, hideous 5 gt, 7, 6, and now X3 tops it all up. OMG you can hardly get any nice looking cars from BMW anymore other than M3/X5 or soso looking 5.

Now hyundai tuscan looks better than this X3."

Wer hätte gedacht, dass die Yankees auch über guten Geschmack reden/schreiben können... :)

... ohne dabei guten Geschmack zu beweisen.

am 30. Juli 2010 um 19:47

Falls überlesen, wird der kleine Diesel (143PS) aus dem X1 auch den Weg in den X3 finden?

Sinn würde es ja machen, der X3 ist ein Stück leichter als der Q5 und der verkauft sich mit dem kleinsten Diesel ja auch.

Der wurde ja zum Schluß beim E83 auch noch nachgeschoben.

am 30. Juli 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von zaphod.one

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

 

.. und ein interessantes Posting aus jenem Forum dazu:

"Seriously...

E46,E39, E86...They all looked so good back in late 90's to early 2000...

3,5,7,x5,z..aw man they all looked hot no matter what model you had.

But now, you have ugly ass LCI E92, hideous 5 gt, 7, 6, and now X3 tops it all up. OMG you can hardly get any nice looking cars from BMW anymore other than M3/X5 or soso looking 5.

Now hyundai tuscan looks better than this X3."

Wer hätte gedacht, dass die Yankees auch über guten Geschmack reden/schreiben können... :)

... ohne dabei guten Geschmack zu beweisen.

Der US Markt ist ein komplett anderer als unserer. Die von Bangle geprägten Modelle waren dort vielleicht markanter neben den Lexus, Infinity, Acuras, und sonstigen US Modellen, die jedes Jahr unter neu gekurvtem Blechkleid die gleiche Low Cost Technik verpacken.

Die jetzige Linie von BMW ist eher auf Mainstream getrimmt, zumindest für den deutschen Geschmack, gefällt mir persönlich sehr viel besser als die stylistisch etwas entgleisten Modelle der Vergangenheit. Teilweise müssen Designer aber auch Kompromisse eingehen (aufgrund gesetzlicher? Vorgaben), vor allem was die Front angeht: Die ganz steile Niere sieht von der Seite schon etwas merkwürdig aus, muß aber wegen Fußgängerschutz wohl sein. Unter der Auflage standen vergangene Designs wohl nicht. Auch angesichts dessen finde ich das Design des neuen X3 sehr gelungen, auch schon in der absoluten Standardausführung ohne Schönheitsgimmicks, wie das fotografierte weisse Modell.

am 30. Juli 2010 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der wurde ja zum Schluß beim E83 auch noch nachgeschoben.

Was ja nicht zwingend bedeutet, dass der Motor im neuen X3 auch kommt.

Sinvoll wär es meiner Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Falls überlesen, wird der kleine Diesel (143PS) aus dem X1 auch den Weg in den X3 finden?

Sinn würde es ja machen, der X3 ist ein Stück leichter als der Q5 und der verkauft sich mit dem kleinsten Diesel ja auch.

Wissen tu ich es nicht, bin aber überzeugt dass er kommt. Aber erst später, denn zuerst wird man den am neuen X3 stärker Interessierten potentiellen Käufer die Möglichkeit geben, mehr Geld für den neuen Wagen auszugeben, dann erst wird man die schwankenden potentiellen Kunden mit einem günstigeren Einstiegsmodell ködern.

Lg

Pete

am 30. Juli 2010 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Zitat:

Original geschrieben von d118

Hi,

ist der Leasingfaktor eigentlich ein vergleichbarer Wert? Die Leasingrate ist doch abhängig von der Laufzeit und der km-Leistung. Da müssten doch immer andere Werte rauskommen?

Kann mich einer aufklären?

Gruß

wird doch alles berücksichtigt: Leasingfaktor = ( Sonderzahlung + Laufzeit*Rate + Restwert ) / Listenpreis

Warum denn der Listenpreis?

Die Leasingrate hängt doch vom Preis abzüglich Rabatt ab. Warum vergleiche ich also zwei Werte (Rate + Kaufpreis), die auf unterschiedlichen Summen basieren?

 

Eigentlich hängt alles vom Restwert ab. Hohe Restwerte = niedrige Raten.

Die Rate ergibt sich allerdings aus der Differenz vom (rabattierten) Listenspreis zum Restwert.

Zitat:

Original geschrieben von xDrivePerformance

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

 

 

wird doch alles berücksichtigt: Leasingfaktor = ( Sonderzahlung + Laufzeit*Rate + Restwert ) / Listenpreis

Warum denn der Listenpreis?

Die Leasingrate hängt doch vom Preis abzüglich Rabatt ab. Warum vergleiche ich also zwei Werte (Rate + Kaufpreis), die auf unterschiedlichen Summen basieren?

ist ja eine lustige interpretaion vom Leasingfaktor....

am 31. Juli 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

ist ja eine lustige interpretaion vom Leasingfaktor....

Beziehst du das jetzt auf mich oder auf mein Zitat von ThaFUBU?

Ich habe doch meine Antwort in fragendem Ton formuliert.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen