ForumX3 E83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 E83
  8. Neuer X3 ab 2010

Neuer X3 ab 2010

Themenstarteram 16. April 2009 um 15:20

Hi X3 Freunde.

Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.

Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.

Wie ist Euer Informationsstand bisher?

DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../

UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg

Beste Grüße,

John

Beste Antwort im Thema

@bmwprofi

Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.

Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.

Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.

Gruss

Daniel

 

1357 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1357 Antworten
am 31. Juli 2010 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Falls überlesen, wird der kleine Diesel (143PS) aus dem X1 auch den Weg in den X3 finden?

Sinn würde es ja machen, der X3 ist ein Stück leichter als der Q5 ...

.... 15 kg eventuell vom Grundgewicht und ohne Mehrausstattung.

Der Q5 hat aber zb 235er Serie, der X3 225er, da sind schon die ersten Kilos erklärt.

Nimmt sich unterm Strich doch nicht so viel wie anfangs auch von mir vermutet. Mal wird mit Fahrer (68kg+7kg Gepäck) gemessen mal ohne.

Bei meiner Q 2.0 mit s-tronic steht zb 1770kg im Prospekt und 1845kg im Schein.

Den Q5 würde ich übrigens auf keinen Fall mit 143 PS ordern, das ist einfach zu wenig. Aber der neue 184PS Diesel dürfte im X3 nicht nur vernünftig sein sondern auch ausgesprochen flott, flotter als der 170er im Q5.

Audi hat aber gerade einen 3.0TDI mit 204PS im A7 angekündigt der auch im Q5 kommen soll.

Zitat:

Original geschrieben von xDrivePerformance

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

ist ja eine lustige interpretaion vom Leasingfaktor....

Beziehst du das jetzt auf mich oder auf mein Zitat von ThaFUBU?

Ich habe doch meine Antwort in fragendem Ton formuliert.

von thafubu... hab sein post nur net gefunden.

 

LF = Leasingrate / Listenpreis.

 

Anzahlungen müssen auf die Monate umgelegt werden.

 

Brutto mit brutto und netto muss mit netto vergleichen werden.

 

gretz

am 3. August 2010 um 11:45

Hier war die Frage nach der Sitz-Lehnenhöhe.

http://www.bimmertoday.de/.../BMW-X3-F25-Georg-Hackl-03.jpg

Scheint mir nicht so gross, jedenfalls ist der Schorsch ansich ja kein Sitzriese.

wann gibts denn endlich die preisliste für österreich??????:confused:

Zitat:

Original geschrieben von GT26

wann gibts denn endlich die preisliste für österreich??????:confused:

Das frag ich mich auch schon. Würde mir nämlich gerne einen 20d mit automatik konfigurieren um somit den listenpreis zu erfahren. Am Anfang werden ohnehin nur 7% bzw. als Vorzugswagen vielleicht 10% Rabatt verhandelbar sein, doch zumindest weiß man ungefähr wo es mit dem preis hingeht und womit man rechnen muss. Auch im Hinblick auf die Konkurrenz denn der q5 gefällt mir ebenfalls, als 1er fahrer möchte ich jedoch im lager der Marke BMW bleiben.

Weiß jemand wann der neue x3 bei uns in österreich im internet konfiguriert werden kann bzw. ab wann der händler die möglichkeit hat einen x3 zusammenzustellen?

Danke für eure infos und antworten im voraus.

Ciao

Sparki 08

laut unserem händler erstmal max. 5%. Vorgabe von BMW?! Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen?

Hier (ist seriös) gibt schon fast 15% http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/index.php?...

ja selbstverständlich, ist ja auch das alte x3!

Zitat:

Original geschrieben von hans-maulwurf

ja selbstverständlich, ist ja auch das alte x3!

Der alte X3 als 35i und 184 PS 2.0d? So so...

das hab ich übersehen... hab mich an dem 3.0d orientiert.

am 9. August 2010 um 15:47

ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, daß es keinen 40d geben wird und der 258 PS 3l Diesel 35d heißen wird. So paßt er zwischen die 30d und 40d vom X5. 

Zitat:

Original geschrieben von bocco

ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, daß es keinen 40d geben wird und der 258 PS 3l Diesel 35d heißen wird. So paßt er zwischen die 30d und 40d vom X5. 

Laut BMW Österreich heisst der 258PS 3l Diesel xDrive 30d --> xDrive 30d

Deine Behauptung dürfe also nicht ganz stimmen

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Zitat:

Original geschrieben von bocco

ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, daß es keinen 40d geben wird und der 258 PS 3l Diesel 35d heißen wird. So paßt er zwischen die 30d und 40d vom X5. 

Laut BMW Österreich heisst der 258PS 3l Diesel xDrive 30d --> xDrive 30d

Deine Behauptung dürfe also nicht ganz stimmen

Richtig und das nicht nur laut BMW Österreich. Vom :) haben wir schon einen kleinen Katalog bekommen, in dem ebenfalls der 30d aufgelistet ist.

Und da es beim "alten" x3 auch schon einen 30 sd gab, ist es doch sehr gut möglich, dass der 40d kommt. Das konnte man ja auch schon in verschiedenen Zeitschriften lesen.

Bei dieser Staffelung der Diesel-Motorisierung wäre tatsächlich noch zwischen 2.3d und 3.0d Platz für einen 2.5d. Interessant...

Lg

Pete

Deine Antwort
Ähnliche Themen