ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neuer BMW 3er (F30)

Neuer BMW 3er (F30)

BMW 3er
Themenstarteram 14. Oktober 2011 um 15:11

unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zum f30.

mfg

 

 

 

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2011 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

Sowas ist normalerweise ein ko Kriterium für ein Auto.

es war so schön ruhig ohne dein ewiges bmw bashing die letzten tage! da der 3er bzw. bmw anscheinend allgemein für dich ein ko kriterium ist warum bist du dann hier?

außerdem hast du das thema mit den sitzen schon eingebracht eventuell willst du das lächerliche apple vs bmw thema auch mal wieder rausholen;-) das es die kundschaft anscheinend nicht interessiert zeigen doch die verkaufszahlen ...

kritisch sein ist ok nur man kann es teils auch übertreiben, ist ja schließlich nicht das erste auto dass bmw auf den markt bringt die werden schon wissen was sie wie tun

in deinen bevorzugten corrado bzw. beetle foren nichts los? ... nichts für ungut aber hier nur rumzulästern interessiert die wenigsten

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten
am 11. Januar 2012 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir gefallen die roten Ringe im Tacho auch nicht.

Hoffentlich entfallen die beim M-Paket.

Hier sieht es aber so aus, als hätte das M-Paket auch die roten Ringe.

http://www.bimmertoday.de/.../

Der Farbstreifen im Interieur gefällt mir gar nicht. Wenn überhaupt, dann sollte der EXAKT den gleichen Farbton haben wie der Außenlack. Wenn nicht: fail.

Die farbige Aktzentleiste lässt sich aber wenigstens abwählen, die farbigen Tachoringe und Lenkradnähte aber nicht. Ich finde das sieht zu sehr nach verspieltem Kleinwagen, statt nach seriöser, hochwertiger Limousine aus.

Wenn BMW sowas anbietet sollte es zumindest alles frei wählbar sein und nicht alles mit diesen dämlichen Lines verbunden sein...

BMW sollte die Wahlmöglichkeiten ohne Line deutlich erhöhen und die Einschränkungen durch die Lines abschaffen.

Z.B. den beigen Innenraum gibt es nur mit komplett beigen Türen, warum nicht so wie bei der braunen Lederausstattung in der Exclusive Line, schwarzer Kunstoff beiges Leder? Außerdem sind ohne Line die ganze silbernen Akzente um die Klimaanlage und Radio nicht erhältlich. Chromleisten um die Fenster gibt es nur mit der Exclusive-Line, dafür innen aber keine Aluleiste.

Wenn ich so viel Kohle für ein Auto hinblätter, muss das dann wenigstens nach meinem Geschmack zu konfigurieren sein. Wenn ich Kompromisse machen muss, dann nehm ich lieber was billigeres...

Kann man drehen und wenden wie man will... Die ganzen Lines und allgemein das Cockpit ist und bleibt K*cke!

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir gefallen die roten Ringe im Tacho auch nicht.

Hoffentlich entfallen die beim M-Paket.

Hier sieht es aber so aus, als hätte das M-Paket auch die roten Ringe.

http://www.bimmertoday.de/.../

Der Farbstreifen im Interieur gefällt mir gar nicht. Wenn überhaupt, dann sollte der EXAKT den gleichen Farbton haben wie der Außenlack. Wenn nicht: fail.

Also mir gefällt der sehr gut.

Aber wie Du schon sagst: Muss dann genau wie die Aussenfarbe lackiert sein. Oder halt wählbar. Pianolack zB würd sich da gut machen.

am 11. Januar 2012 um 16:42

Hallo,

ich versteh echt nicht warum man den bescheuerten Monitor hat, wenn man kein Navi hat. Für mich das schlimmste an dem Cockpit.

Gruss Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klado

Ich versteh echt nicht warum man den bescheuerten Monitor hat, wenn man kein Navi hat. Für mich das schlimmste an dem Cockpit.

Weiter denken als bis zur Windschutzscheibe....

- Komfortable Einstellungen der Fahrzeug Parameter

- MP3 komfortabel aus einer Liste suchen / auswählen

- Blättern im Telefonbuch

- allgemein bessere Übersicht als mit einem Steinzeit 1-Zeilen Display.

am 11. Januar 2012 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von klado

Ich versteh echt nicht warum man den bescheuerten Monitor hat, wenn man kein Navi hat. Für mich das schlimmste an dem Cockpit.

Weiter denken als bis zur Windschutzscheibe....

- Komfortable Einstellungen der Fahrzeug Parameter

- MP3 komfortabel aus einer Liste suchen / auswählen

- Blättern im Telefonbuch

- allgemein bessere Übersicht als mit einem Steinzeit 1-Zeilen Display.

Vielleicht nicht ganz so weit über die Windschutzscheibe hinaus denken

-MP3 höre ich nicht, also muss ich nichts suchen

-Telefonieren im Auto mach ich nicht

-Fahrzeug Parameter einstellen ging vorher auch und mach ich auch nicht den ganzen Tag.

-ein 2-Zeilen Farbdisplay hätte mir auch gerreicht

Zum Glück scheint es BMW wurscht zu sein was Du willst...

Mal ehrlich: Du hast gesagt, dass Du nicht verstehst wofür der Monitor da ist und ich habe versucht Deinen Horizont zu erweitern. Offenbar ohne Erfolg :rolleyes:

am 11. Januar 2012 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zum Glück scheint es BMW wurscht zu sein was Du willst...

Mal ehrlich: Du hast gesagt, dass Du nicht verstehst wofür der Monitor da ist und ich habe versucht Deinen Horizont zu erweitern. Offenbar ohne Erfolg :rolleyes:

Zum Glück ist es ihnen nicht Wurst, sonst würden Sie ja auch nicht meine sehnsüchtig erwarteten 4 Zylinder Turbomotoren bauen.

am 11. Januar 2012 um 19:05

hier ein paar bilder von der vienna auto show ;) sorry für die miese qualität war etwas kurzfristig die aktion und so war nur das apfelhandy mit dabei ;)

kurz zusammengefasst: front schmal, breit und relativ tief die scheinwerfer schauen grimmig drein, überraschend der vorder"wagen" wirkt in real kürzer als auf den fotos auch die schnauze vorne fällt nicht so stark ab wie es auf den fotos aussieht gefällt mir insgesamt sehr gut, die 20 zöller auf den unteren fotos waren sehr nett u. für mich gleich pflicht :D. insgesamt wirkt die fahrzeulänge sehr angenehm nicht zu groß, optisch ist der unterschied auch zum fünfer gewahrt, der 3er wirkt einfach der größe eines 3ers entsprechend knackig - der 5er steht da schon nochmal wuchtiger daneben

innen wirkt das cockpit kompakt hätte ich mir etwas größer vorgestellt wobei ich mit den zwei gewählen interieurfarben/leisten nicht soviel anfangen konnte bin dann doch eher der schwarz fan :) modern line aber selbst mit dem beige u. diesen holzleisten gar nicht mal so schlecht wirkt hochwertig vorallem das holz und die struktur kannte ich bis jetzt nicht

insgesamt sehr stimmiges auto das bmw auf die räder gestellt hat

am 11. Januar 2012 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

hier ein paar bilder von der vienna auto show ;) sorry für die miese qualität war etwas kurzfristig die aktion und so war nur das apfelhandy mit dabei ;)

Danke für deine Bilder!

Ich finde diese analoge Öltemperaturanzeige sowas von toll ... könnt ihr euch gar nicht vorstellen ... und auch stehendes Gaspedal, so gehört es sich. Ist die Öltemperaturuhr eigentlich "ehrlich" oder so wie viele Wassertemperaturanzeigen Kennfeld-gesteuert, damit der Hersteller und die Werkstätten nicht von unruhigen Kunden genervt werden?

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

hier ein paar bilder von der vienna auto show ;) sorry für die miese qualität war etwas kurzfristig die aktion und so war nur das apfelhandy mit dabei ;)

Ab wann steht er denn bei den Händlern?

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

hier ein paar bilder von der vienna auto show ;) sorry für die miese qualität war etwas kurzfristig die aktion und so war nur das apfelhandy mit dabei ;)

Ab wann steht er denn bei den Händlern?

Ab 11. Februar.

 

Grüße,

south

Danke!

In Deutschland oder Österreich?

Hallo @ll,

mal eine Frage in die Runde:

Der Regensensor An/- Ausschalter ist ja wie beim E90 am Hebel. (Bild 13)

Wo wird die AN-LED jetzt angezeigt? Wieder blöd am Hebel? (Konnte man im Bild 13 nicht ganz sehen) Oder vielleicht im Display?

Deine Antwort
Ähnliche Themen