ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neue Preisliste 28/Mai

Neue Preisliste 28/Mai

Themenstarteram 28. Mai 2009 um 9:34

Hier gibt's die neue Preisliste gültig ab 28. Mai.

http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Mai 2009 um 9:34

Hier gibt's die neue Preisliste gültig ab 28. Mai.

http://www.opel.de/res/download/pdf/0I_69_price.pdf

Gruss

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Die neuen 19" Felgen Q93 sind jetzt auch in der Preisliste bzw. im Konfigurator. So wie's aussieht, ähnelt das Design tatsächlich sehr stark den 18" Rädern an meinem Astra, die real noch deutlich besser aussehen als im Konfigurator oder auf Fotos. Bin gespannt, wann man die Räder das erste Mal live an einem Insignia bewundern kann.

Gruß, cpt

Insignia
Astra
Astra

Na endlich !

Zitat:

Mobiltelefon-Vorbereitung mit integriertem Telefonmodul für Mobiltelefone

mit Bluetooth™ Verbindung im SIM Access Profile (SAP) Modus

- Anzeige von eingehenden SMS

- Nutzung der Telefoneinstellung

- Direkte Verbindung zur Dachantenne

- Sprachsteuerung

- Freisprecheinrichtung

- Nutzung des Fahrzeugdisplays zur Anzeige von Telefonbuch und Rufliste

- Steuerung über Fernbedienung am Lenkrad möglich

Was im Konfigurator noch fehlt: Sollten nicht neue Außenfarben kommen? Aber gut, wäre auch das erste Mal, dass alle MJ-Updates von Anfang an (richtig) im Konfigurator eingepflegt sind...

Der Preisliste entnehme ich, dass der ecoflex besser anzieht und schneller fährt als das Modell mit dem normalen 160Ps-Diesel - Respekt!

Aber welche Daseinsberechtigung hat der "Normale" dann noch?

Und außerdem: Immer noch keine genauen Verbrauchs- und Beschleunigungsdaten zum 190Ps-Diesel - gibts da noch nicht mal ein funktionierendes Modell ;)

Ein kleiner Lichtblick im Kontrast zu den Preiserhöhungen: Die Ausstattungsschlager Afl und Flexride sind gleich geblieben.

am 28. Mai 2009 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Na endlich !

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Mobiltelefon-Vorbereitung mit integriertem Telefonmodul für Mobiltelefone

mit Bluetooth™ Verbindung im SIM Access Profile (SAP) Modus

- Anzeige von eingehenden SMS

- Nutzung der Telefoneinstellung

- Direkte Verbindung zur Dachantenne

- Sprachsteuerung

- Freisprecheinrichtung

- Nutzung des Fahrzeugdisplays zur Anzeige von Telefonbuch und Rufliste

- Steuerung über Fernbedienung am Lenkrad möglich

Ich hoffe man kann die "alte" Mobiltelefon-Vorbereitung (eine Seite weiter) aufrüsten. Die ersten drei Punkte hören sich schon interessant an

am 28. Mai 2009 um 13:33

Das werden viele hoffen!

LG maan

am 28. Mai 2009 um 13:40

Ich darf eh morgen zum FOH, da frag ich doch gleich mal dezent nach :)

am 28. Mai 2009 um 13:49

Ich hab gerade mit meinem FOH telefoniert.

Ich habe gestern meinen neuen Insignia bestellt :-) also noch Modelljahr 2009.

Jetzt wollte ich einfach nur das neue Bluetooth Modul mit SAP in der Bestellung tauschen. Sagte er mir das würde nicht gehen.

Ist doch etwas unflexibel.

 

Ist doch eigentlich nur ein Modul was zusätzlich an das Navi angeschlossen wird , oder ?

 

Gruß

dvb_freak

am 28. Mai 2009 um 13:56

Wenn ich du wäre und es wegen der neuen Preisliste für deine Bestellung keinen Schaden nimmt (nicht das irgendetwas teurer wird außer das neue Bluetooth) dann würde ich den Vertrag vor seinen Augen zerreisen.

Du hast 14 Tage zum wiederrufen Zeit, da soll er nicht so unflexibel sein! Meiner hat noch nach einen Monat etwas geändert

am 28. Mai 2009 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Na endlich !

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

 

Ich hoffe man kann die "alte" Mobiltelefon-Vorbereitung (eine Seite weiter) aufrüsten. Die ersten drei Punkte hören sich schon interessant an

Hallo zusammen,

ein Software-Upgrade wird definitiv nicht gehen da:

Die alte FSE ist lediglich ein "etwas intelligenteres Headset", also keine Antennenanbindung, kein Sende-/Empfangsmodul enthalten.

Die neue FSE ist ein vollwertiges Mobiltelefon in dem lediglich KEIN SIM-Kartenhalten enthalten ist - der Zugriff auf die SIM-Karte des Handys erfolgt via Bluetooth, das Handy wird dann in den Flugmodus (GSM-Modul aus) versetzt. Heißt also auch - die neue FSE hat einen Dachantennenanschluß - muss sie ja zwingend haben.

ABER:

SAP (SIM Access Profile) bzw. rSAP (remote SAP) kann nicht jedes Handy - also bitte vorher prüfen, ob passendes vorhanden ist...

Gruß

Benedict

am 28. Mai 2009 um 14:02

Das es nicht "upzudaten" ist dachte ich mir schon.

Aber ich hoffe das man das Modul austauschen kann (durch einen geringen Mehrpreis)

edit: Danke für den Tip nachzuschauen... meines geht eh nicht :)

am 28. Mai 2009 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Das es nicht "upzudaten" ist dachte ich mir schon.

Aber ich hoffe das man das Modul austauschen kann (durch einen geringen Mehrpreis)

Wohl leider eher nicht...

Da OPEL auch Haifischflossen-Antennen ohne GSM-Funktionalität verbaut - und Dir dann auch immer noch die benötigte Antennenleitung fehlt.

Die Haifischflosse gibt es lt. TIS in 4 Varianten:

- GPS

- GSM

- GSM und GPS

- Dummy

Teilenummern hatte mir mein freundlicher mal rausgesucht, hab ich aber irgendwie verbummelt...

Gruß

Benedict

Zitat:

Original geschrieben von dvb_freak

Ich hab gerade mit meinem FOH telefoniert.

Ich habe gestern meinen neuen Insignia bestellt :-) also noch Modelljahr 2009.

Jetzt wollte ich einfach nur das neue Bluetooth Modul mit SAP in der Bestellung tauschen. Sagte er mir das würde nicht gehen.

Ist doch etwas unflexibel.

 

Ist doch eigentlich nur ein Modul was zusätzlich an das Navi angeschlossen wird , oder ?

 

Gruß

dvb_freak

Schau bitte mal in Deine Nachrichten.

Danke :)

Gruß

Fred

am 28. Mai 2009 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Wenn ich du wäre und es wegen der neuen Preisliste für deine Bestellung keinen Schaden nimmt (nicht das irgendetwas teurer wird außer das neue Bluetooth) dann würde ich den Vertrag vor seinen Augen zerreisen.

Du hast 14 Tage zum wiederrufen Zeit, da soll er nicht so unflexibel sein! Meiner hat noch nach einen Monat etwas geändert

Warum hat er 14 Tage Zeit für einen Widerruf?

Deine Antwort
Ähnliche Themen