ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. neue Frontschürze

neue Frontschürze

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 14:35

hallo Leute,

neulich ist mir jemand beim Ausparken gegen mein Auto gefahren. Jetzt sind der Kotflügel und die Frotschürze halt total im Eimer:( Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen schöneren Frontschürze.

Hab im Internet schon geschaut, finde aber iwie nicht so das Wahre... Steh eher nicht so auf den 2 Fast 2 Furious Style, mit ewigst viel "Chrom und Bling Bling". Sie sollte eher dezent und schön sein und die Qualität sollte natürlich auch stimmen. Bei Rieger Tuning hab ich auch schon nachgeschaut, da gefällt mir aber eigtl auch keine so recht bis auf die allerletzte im Katalog, aber die gibts widerum nicht mit Scheinwerferreinigungsanlage.

Hättet ihr da vll einen Tip für mich?

mfg Tobi

Beste Antwort im Thema

Einer muss es sagen - original Audi S-Line!

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Einer muss es sagen - original Audi S-Line!

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 14:57

hab ich mir auch schon überlegt;)

Hast vll einen Link davon? Muss ich bei der sLine Schürze noch auf was aufpassen, beim Umbau?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Feighardt

 

Hast vll einen Link davon?

mfg

Bild ...;)

Ttschuerze
am 22. Oktober 2009 um 17:21

Ganz klar Sline Stoßstange was will man mehr, da die meisten SingleFrame stoßstangen null passen außer vielleicht die von Pogea aber die kostet richtig Geld.

Zitat:

Original geschrieben von Feighardt

hab ich mir auch schon überlegt;)

Hast vll einen Link davon? Muss ich bei der sLine Schürze noch auf was aufpassen, beim Umbau?

mfg

Hier:

Zitat:

Original geschrieben von Feighardt

hab ich mir auch schon überlegt;)

Hast vll einen Link davon? Muss ich bei der sLine Schürze noch auf was aufpassen, beim Umbau?

mfg

Da gibts eigentlich nichts zu überlegen. ;) Original S-Line sieht einfach am edelsten aus. Manche Tuning-Fronten haben ja sogar die "Kiemen" kopiert.

Hier vielleicht noch ein hilfreicher LINK, welche Teile man braucht.

Vielleicht kann man ja auch sowas Schickes ersteigern...

Viel Glück bei der Front-Suche! ;)

 

S-line ist mit abstand die schönste front wenn es unauffällig schön und original sein soll!

leider sind sie gebraucht sehr schwer zu bekommen wage ich zu behaupten......und wenn man eine ergattert is sie eben nicht billig

dafür spart man sich ewig viel geld weil es ja ein originalteil ist und von anfang an perfekt passt anders als die gfk teile bei denen muss man ja ewig nacharbeiten und obs dann so wird wie original wage ich aus eigener erfahrung von meinem früheren auto zu bezweifeln!

singleframe und was es da so alles gibt is auch nich mein persönlicher geschmack!

stell dir auch mal ein bild von meiner front rein!

hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen!

mfg:D

 

Hi,

wenn dein Schaden ein Versicherungsschaden ist,frag einfach mal was es Aufpreis kostet wenn du die S-Line nimmst bei mir waren es 275€

 

Michael

100-2011

Als ich noch meinen Leasing TT hatte, haben mir die Freundlichen nach einem leichten Rehschaden auf meinem Wunsch gleich die 3.2 Schürze umsonst eingebaut. Also es lohnt sich schon mal zu fragen, vorallem wenns eh über die Versicherung läuft!

Caractere ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

Als ich noch meinen Leasing TT hatte, haben mir die Freundlichen nach einem leichten Rehschaden auf meinem Wunsch gleich die 3.2 Schürze umsonst eingebaut. Also es lohnt sich schon mal zu fragen, vorallem wenns eh über die Versicherung läuft!

umsonst ist ja noch ein bessere Preis als ich bezahlt hab:D:D:D

dachte schon bei mir wars billig

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

Caractere ;-))

schaut auch net schlecht aus

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

Caractere ;-))

die.....................hab ich ganz vergessen das wäre aber auch die einzige alternative wie ich finde!!!:D

Also vom Preis her is die Sline schon Sauteuer. Ich hab mir auch nach einem leichten Parkrempler die Sline einbauen lassen, hat mich dann 600 euro mehr gekostet als die normale also insg. 1300 mit Lackierung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen