ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navirechner BMW X3 f25 Benziner

Navirechner BMW X3 f25 Benziner

BMW X3 F25

Möchte gern mal wissen welche Anschlüsse hinten am Rechner sind das rote z.B. geht ans Display aber für was sind das blaue, weiße, grüne 2x schwarze und noch mal das blaue und das Beige also alle 8Anschlüsse ich finde nirgends eine Erklärung habe einen x3 Benziner mit Head up Display

Asset.JPG
Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo

Siehe Anhang, und das Head up Display hängt am Kombi

Headunit-basis

Dankeschön

Habe einen Business Rechner von Alpine drin und wollte ein breites Display 8,8 Zoll von APIX tauschen das 6,5 Zoll ist auch von APIX aber es geht nicht oder ich kann’s nicht in dem Expertenmodus beim Bimmercode steht nur 3005 APIX CID und da kann man nicht auf großes Display ändern habe aber bei EXBOX Display Variante gefunden da kann man nur schmal oder breit einstellen aber man muss ja auch das Display von 800_480auf 1280_480 umstellen und von 6,5 Zoll auf 8,8 Zoll umstellen aber das ist nirgends habe auch alles fotografiert aber ich weiß nicht weiter manche haben gesagt ich brauch einen anderen Rechner z.B. Champ2 ich hab keine Ahnung wäre gut wenn mir jemand helfen könnte

Darf ich mal fragen wo du das Bild her hast

Die Aussage ist auch richtig. Du kannst das Display nicht einfach tauschen. Es muss schon dieser neuere Version Champ2 sein, aber dann kannst du besser gleich eine Head Unit High nehmen. Ich glaube das ist dann ID5 oder auch NBT genannt. Die ganz letzten F25 hatten wohl auch schon ID6 oder NBT Evo genannt. Dazu brauchst du noch einen entsprechenden iDrive etc.

 

Ansonsten wenn es nur kostengünstig das Display sein soll, nimmt man besser ein Android Display und gut. Du musst es ja nicht im Android nutzen, sondern einfach nur Original System drauf laufen lassen.

Ein Display von APIX habe ich ja wenn ich mir das NBT ID5 kaufe muss ich das noch umcodieren lassen oder kann ich die Vin behalten oder welchen Ratenschwanz hab ich noch oder hat jemand von euch so ein Head Unit High ich möchte schon so Original wie möglich bleiben hatte schon über ein CarPlay nachgedacht aber das macht für mich keinen Sinn das wird ja eigentlich ein Projekt da ich noch eine Rückfahrkamera nachrüsten möchte und hier in meiner Nähe gibt es kaum Fachpersonal für so etwas und da muss man immer fragen

HUH bekommste überall für wenig Geld, musst es nur codieren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen