ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mut zur Farbe und endlich bestellt

Mut zur Farbe und endlich bestellt

Audi A5
Themenstarteram 1. Februar 2010 um 21:18

So nach 4 Jahren Passat 3c melde ich mich bei euch im Audi Forum zurück.ENDLICH!!!!!!!!!!

Haben heute unseren A5 SB 2,0 TFSI 180 Ps bestellt

S line Sportpaket in Misanorot

S Line Exterieur.

Radio Symphony mit Ass

Außenspiegel anklappbar

Einparkhilfe hinten,

Mittelarmlehne,

Fis mit Farbdisplay

Geschwindikeitsregelanlage

Servotronic

Sitzheizung vorne

Licht regensensor

Lichtpaket

Stoff Sprint leder Sportsitze

Xenon Plus mit Led Heckleuchten

Alufelgen Audu exclusive mit 20 Speichen

 

So und nun bitte Daumen drücken das unser Audi Glück zurück kommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ruhig Blut, die brauchst du nicht unbedingt. Audi hat ja eine Klimaautomatik serienmäßig an Bord.

Ich habe auch nur die normale Klimaautomatik und bin damit sehr zufrieden.

Die 3-Zonenklimaanlage macht in meinen Augen nur Sinn wenn man a) unbedingt die andere Optik will (finde ich zwar mit den roten Anzeigen eher störend aber egal) oder b) die Frau auf dem Beifahrersitz immer jammert, dass die Klimaanlage zu kühl sei und daher die Temperatur selber regeln will.

Gruss ROYAL_TIGER

Technisch und optisch möchte ich genau deswegen, meine 3-Zonen-Klima nicht missen.

146 weitere Antworten
Ähnliche Themen
146 Antworten

Servus,

habe diesen interessanten thread gerade erst entdeckt und muss jetzt meinen Senf auch noch dazu geben.

Mut zur Farbe war bei meiner Bestellung im April 2007 auch meine devise nach diversen "Firmenwagen-grau-schwarz-silber" Einerlei.

Allerdings ist es bei mir kein Misanroter geworden, sondern einer in GRANATROT - einer wunderbaren Metallic-Perl-Effekt leuchtenden Farbe. Dazu beiges Interieur und Milano-Leder in beige.

Muss zwar zugeben, dass das Leder ziemlich Pflegeaufwand bedeutet, der Wagen jetzt aber mit 3 Jahren und 70 tkm auf dem Buckel (Zweitwagen) noch dasteht wie neu. Lediglich Steinschläge in Motorhaube und Schürze trüben den perfekten Zustand.

Danke Nigrin Nano-wachs (Standard, nix Spezielles), sieht auch der Lack noch fast ohne Polierspuren super aus.

War der A5 im ersten Jahr noch ein absoluter Hingucker (bin noch nie von sovielen Menschen auf das Auto angesprochen worden), sieht man den A5 nun wesentlich häufiger. Einen in meiner Farbe habe ich in Natura aber erst ein paar Mal hier im München Osten gesehen - und das war immer der Gleiche.

Hier mal was zum anschauen.

VG

P.S. noch was zur Farbstatistik

Bei Mobile.de werden derzeit 3.751 A5 angeboten, und zwar in folgenden Farben. Habe zwar keine Ahnung, was die Farbe braun sein soll....

Violett 1

Grün 5

Beige 10

Braun 63

Rot 84

Blau 136

Weiß 471

Silber 667

Grau 708

Schwarz 1606

am 30. April 2010 um 11:52

Hallo an alle Misanoroten!

Ich bin auch mal sehr gespannt auf meinen Misanoroten.

Es ist zwar ein gewisses Risiko, aber ich denke auch, dass es mittlerweile zu viele

schwarze und weiße gibt.

Dann darfs ruhig mal was anderes sein.

Wobei sepangblau finde ich auch sehr schön.

Hauptsache mal kein schwarz oder weiß.

lg

am 30. April 2010 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von Enzian2

Bei Mobile.de werden derzeit 3.751 A5 angeboten, und zwar in folgenden Farben. Habe zwar keine Ahnung, was die Farbe braun sein soll....

Dürfte wohl teakbraun sein. Sieht insb. beim Cabrio richtig gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Enzian2

 

was die Farbe braun sein soll....

www.motor-talk.de/forum/a5-in-teakbraun-t2214147.html

Audi A5 Cab in Teakbraun!

am 30. April 2010 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von Enzian2

 

was die Farbe braun sein soll....

www.motor-talk.de/forum/a5-in-teakbraun-t2214147.html

Audi A5 Cab in Teakbraun!

Ich wüsste da jemand der sich in diesem auto sicherlich wohl gefühlt hätte :D

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

Sooo leider bin ich momentan sehr beschäftigt und habe nur wenig zeit um hier zu schreiben :)

 

Aber nun mal 2 schnell geschossene Bilder vom neuen :) Die farbe ist der Hammer und heute Stand ich mit einem Misanoroten S5 nebeneinander an der Ampel :)

 

PS Bilder sind nicht die allerbesten .. bessere werden folgen ..

Stell doch noch ein paar Fotos online!!! :cool:

Jaaa :/ ich weiß ich bin absolut im verzug :/

 

wollte gestern fotos machen .. aaaber regen :/

hoff ich komm morgen dazu .. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

Sooo leider bin ich momentan sehr beschäftigt und habe nur wenig zeit um hier zu schreiben :)

Aber nun mal 2 schnell geschossene Bilder vom neuen :) Die farbe ist der Hammer und heute Stand ich mit einem Misanoroten S5 nebeneinander an der Ampel :)

PS Bilder sind nicht die allerbesten .. bessere werden folgen ..

Stell doch noch ein paar Fotos online!!! :cool:

am 15. Mai 2010 um 21:52

Hab mir nen A5 SB in METEORGRAU gekauft , gefällt mie sehr gut !! kann ich nur weiter empfelen!! innen hab ich leder-valcona in weiß-schwarz !! 10 speichen design der felgen !!

Freu mich schon auf donnerstag , dann hol ich ihn ab :)

am 16. Mai 2010 um 0:24

Glückwunsch :) Leider ist das Bild etwas klein.

Sooo endlich war letzten Sonntag mal ganz schönes Wetter .. ich also los ins auto und zu meinem Lieblingsplätzchen um Autos zu fotografieren ..

naja Ergbnis sind leider nur 2 Bilder da ich natürlich den akku von der Cam nicht geladen hatte :(

 

Dieses WE neuer versuch!

Aber nun hier die 2 Bilder

Wow, sehr schön... :cool:

Super!

Also Missanorot find ich auch genial. Meiner wird voraussichtlich in der KW 24 gebaut, und bekommt auch diese Farbe. ;)

herzlichen glückwunsch zum traumauto . bin auch noch jeden tag begeistert wenn ich meinen sehe :D

jetzt wo die sonne scheint noch etwas mehr :cool:

finde das misanorot einfach g..l.

schöne pfingsten

dragstarnina

Bei dir scheint die Sonne? Also bei uns ist es neblig... einfach Sch*** Wetter ;)

Ich find aber auch, dass Missanorot nicht zu jedem Auto passt. Ein Nachbar hat einen Q5 in Missanorot. Gefällt mir nicht so toll.

am schönen niederrhein scheint seit 3 tagen die sonne. es wird auch langsam wärmer hier. du hast recht, zuviel rot sieht nicht aus.

ich hab mir deshalb auch das schiebedach mitbestellt. lockert das ganze etwas auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mut zur Farbe und endlich bestellt