ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk 3.0

Motor-Talk 3.0

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 5:07

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...

Motor Talk 3.0!

Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

 

LG

Mission Control

 

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1296 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

 

verbesserungspotential sehen wir alle, auch die gescholtenen beta tester.

wo mir utf fehlt, wuesste ich nu ned

wo mir bilder NICHT fehlen werden dagegen schon.

oder willst du jedesmal z.b. in einer signatur ungewollt nen schlecht formatiertes bild von irgendwas sehen?

stell dir gelbe smilies auf weissem hintergrund vor? da ist die mischform nu doch besser fuer tag/nacht?

Harry

Ich hatte schon einige male das Problem mit den UTF-Zeichen.

Ein Beispiel im Anhang .... auch "Delta (groß)" oder "Lamda (klein)" sind öfter mal von Interesse.

Die Einbindung von Bildern in der Signatur kann man unterbinden, dagegen spricht nichts.

Die Smilie-Farbe ist eher nur ein Randeffekt. Die Auswahl ist aber dürftig.

Diesen z.B. hätte ich mir schon oft gewünscht. ;)

Unstrittig dürfte (zwischen uns) aber wohl hoffentlich die (SCHEISS DENGLISCH !) "usability" und "performance" sein, mal ganz abgesehen von der kaputtverbesserten Tabellenfunktion.

Gruß

Fred

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Der Trend ist doch klar zu erkennen, seit MT 3.0 gehts abwärts.

Du bist ja ein Lustiger welcher...eine Woche, wohlgemerkt EINE WOCHE, nach der Umstellung willst du einen Trend erkennen bei einem Forum, was über 8 Jahre existiert?? Mach dich doch nicht lächerlich...

@Fred

Der Smiley ist gut.:p Ich hätte ja gerne den hier. Den Smiley könnte ich jedes mal setzen wenn hier von einigen der Abgesang geprobt wird.:rolleyes:

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

:rolleyes::rolleyes: Ist schon klar, wer es nicht verstehen WILL, der wird es auch nie verstehen :rolleyes: NOCHMAL, aber auch nur EXTRA für dich, da du ja doch anscheinend etwas begriffsstutzig bist (wahlweise ignorant, weil du es nicht begreifen willst): auch in einer kostenlosen Versionen wird niemandem das Recht abgesprochen, seine Meinung, seine Kritik, seine Verbesserungsvorschläge, sonstwas......zu äussern. Aber OB etwas passiert, weiß man nicht bei einem kostenlosen Forum...und bei einem kostenpflichtigen Forum hat der User das Recht, etwas zu fordern und nicht nur zu kritisieren...

Und das war nun auch das letzte Mal, dass ich dazu was geschrieben habe, in Zukunft würden sich nur die Tasten ctrl, c und v abnutzen bei Antworten dazu...jedesmal dasselbe hier schreiben müssen, nur damit ein paar Provokateure was zum Schreiben haben, das mache ich in der Form nicht mehr mit, dafür ist mir echt die Zeit zu schade...

RICHTIG Tecci du hast vollkommen Recht, wie eigendlich immer wenn es um Beiträge hier im "Sag´s uns" Forum geht...:rolleyes:

 

Es ist wirklich Zeitverschwendung wenn man mit solchen Leuten wie Dir über ein ersthaftes Thema diskutiert.Da scheinbar nur DEINE Sichtweise die Richtige ist und alle anderen Meinungen zum Thema nicht zählen/erwünscht sind...

 

Was für ein arroganter Ingnorant bist du eigendlich, nur weil jemand nicht deine Aufassung/Meinung zu einem Thema teillt, sprich die Argumentation als solches nicht versteht...???

 

MIR dann auch noch hier zu unterstellen, dass ich angeblich "Begriffsstutzig" wäre und zu irgendwelchen Provokateuren diesbezüglich gehören, nur weil ich Sachlich und Konstruktiv meine Meinung zu einem Thema äussere, finde ich ehrlich gesagt schon mehr als nur  "frech"...:mad:

 

Wie dem auch sei, ich bin bestimmt nicht hier, um mich von jemanden wie Dir beleidigen zu lassen...

 

Ende der Durchsage...

 

am 25. Januar 2009 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

 

ja nur an wenn willst dich da wenden?

ein wenig unverschaemt finde ich das schon.

glaubt ihr, hinter mt stehen nur hobbybastler?

( den kommentar " scheint so" koennt ihr euch sparen)

Aber eine gewisse Betriebsblindheit und Selbstverliebheit scheint sich schon einzuschleichen!

Btw. Beta-Tests macht man im Normalfall auch öffentlich, da passiert im nachhinein nicht sowas wie hier!

@ConvoyBuddy

Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, ist es ein Einfaches einen der vielen verfügbaren Editoren mit allen Funktionalitäten einzubinden! So wie es die von Dir beschriebenen System und andere auch machen. Hier will man offensichtlich das Rad nochmal neu erfinden.

am 25. Januar 2009 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von El_Loco

also dat hinter MT ein paar halbwegs talentierte leute sitzen, sieht man schonmal. hobbybastler und nobodys wären nie soweit gekommen.

Wir reden doch immer noch von einer einfachen Foren-, News- und Blogplattform? Das ist nun wirklich kein großer wissenschaftlicher Aufwand nötig. :D Wie immer spielt auch hier die richtige Zeit und der richtige Ort und nach der Web 1.0 Pleite ein gewisses Durchaltevermögen eine Rolle.

am 25. Januar 2009 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

...

Btw. Beta-Tests macht man im Normalfall auch öffentlich, da passiert im nachhinein nicht sowas wie hier!

@ConvoyBuddy

...

Sorry aber die Beta-Tests waren öffentlich und für jeden der Interresse hat auch zugänglich.

Dies wurde mehrfach in unterschiedlichen Foren auch geschrieben, einfach PN an MT-Tom, bert oder einen beliebigen Moderator.

Gruss TAlFUN

p.s.

Ich habe ca. 40 Codes versendet.

am 25. Januar 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

...

Btw. Beta-Tests macht man im Normalfall auch öffentlich, da passiert im nachhinein nicht sowas wie hier!

@ConvoyBuddy

...

Sorry aber die Beta-Tests waren öffentlich und für jeden der Interresse hat auch zugänglich.

Dies wurde mehrfach in unterschiedlichen Foren auch geschrieben, einfach PN an MT-Tom, bert oder einen beliebigen Moderator.

Gruss TAlFUN

p.s.

Ich habe ca. 40 Codes versendet.

Betteln nach Codes per PN ist KEIN öffentlicher Beta-Test! Das muss man ja nicht mal bei Microsoft. :D :D :D

am 25. Januar 2009 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

 

Betteln nach Codes per PN ist KEIN öffentlicher Beta-Test! Das muss man ja nicht mal bei Microsoft. :D :D :D

Das war einmal, inzwischen muss man sich auch bei MS als Betatester registrieren;)

Gruss TAlFUN

am 25. Januar 2009 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

 

Betteln nach Codes per PN ist KEIN öffentlicher Beta-Test! Das muss man ja nicht mal bei Microsoft. :D :D :D

Das war einmal, inzwischen muss man sich auch bei MS als Betatester registrieren;)

Gruss TAlFUN

Registrieren ist was anderes! Danach kann man aber unabhängig von irgendwelchen Personen, Launen und Zeiten testen! Hier sind doch schon alle registriert, was willst Du eigentlich noch? :D

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

 

Das war einmal, inzwischen muss man sich auch bei MS als Betatester registrieren;)

Gruss TAlFUN

Registrieren ist was anderes! Danach kann man aber unabhängig von irgendwelchen Personen, Launen und Zeiten testen! Hier sind doch schon alle registriert, was willst Du eigentlich noch? :D

kein kindhaftes rumgejammer sondern konstruktive kritik.

auch kenne ich keinen der "gebettelt" hat !

der einzige, der sich lächerlich macht, bist DU.

willkommen in beta team....( oder eben nicht....)

Harry

am 25. Januar 2009 um 13:55

Apropo Kritik,

ich habe es heute mal mit IE probiert, normalerweise bin ich ja hier mit FF unterwegs und davon ein Bild gemacht.

Alle im Nacht Design und mit der Grösse "*"

Es handelt sch um einen 16" und einen 18" Laptop, einer mit Vista Home, der andere mit Vista Ultimate, IE in der 8er Betaversion.

Dahinter sieht man einen 37" TV mit dem Opera über Wii, alle wireless;)

Ladezeit mit 3000er DSL beim IE unter einer Sekunde inkl. Werbung, die Wii braucht ca. 5 Sekunden dafür, ok der FF ist "etwas" schneller.

Gruss TAlFUN

am 25. Januar 2009 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von markenbrille

 

Registrieren ist was anderes! Danach kann man aber unabhängig von irgendwelchen Personen, Launen und Zeiten testen! Hier sind doch schon alle registriert, was willst Du eigentlich noch? :D

kein kindhaftes rumgejammer sondern konstruktive kritik.

auch kenne ich keinen der "gebettelt" hat !

der einzige, der sich lächerlich macht, bist DU.

willkommen in beta team....( oder eben nicht....)

Harry

Hui hui, keine Selbstgespräche um diese Zeit! :D :D :D

am 25. Januar 2009 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Apropo Kritik,

ich habe es heute mal mit IE probiert, normalerweise bin ich ja hier mit FF unterwegs und davon ein Bild gemacht.

Alle im Nacht Design und mit der Grösse "*"

Es handelt sch um einen 16" und einen 18" Laptop, einer mit Vista Home, der andere mit Vista Ultimate, IE in der 8er Betaversion.

Dahinter sieht man einen 37" TV mit dem Opera über Wii, alle wireless;)

Ladezeit mit 3000er DSL beim IE unter einer Sekunde inkl. Werbung, die Wii braucht ca. 5 Sekunden dafür, ok der FF ist "etwas" schneller.

Gruss TAlFUN

Also ich habe mit dem IE7 eingebetet im Maxthon auch keine Geschwindigkeitsprobleme. Das kann ich nun auch nicht nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Es handelt sch um einen 16" und einen 18" Laptop[...]

Dahinter sieht man einen 37" TV mit dem Opera über Wii, alle wireless

Freak :D:D

Hab auch mal den IE getestet, kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen hier bei mir...könnte aber an der generellen derzeitigen Auslastung von Rechner und Leitung liegen...

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen