ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Motor-Talk 3.0

Motor-Talk 3.0

Themenstarteram 20. Januar 2009 um 5:07

Guten Morgen,

nach einem kleinen Schrecken ist mir der Hinweis der letzten Tage wieder eingefallen...

Motor Talk 3.0!

Wurde etwas weißer und die Navigationsleiste auf der linken Seite fehlt, sitzt jetzt (unbedienbar) oben und das gewählte Forum ist am linken Rand.

Ich weiß nicht obs einfach wieder nur die Gewohnheit ist, aber Forum in der Mitte fand ich persönlich besser und auch dass die Forenauswahlliste auf der linken Seite ist fand ich gut. Alle Foren auf einen Blick... da schau ich vielleicht auch mal in ein Forum was mir so nie einfallen würde.

Was wurde denn sonst noch so geändert? Gibts ne kleine Feature-List?

Gruß

[edit von boisbleu @ 17:56 Uhr]

Wer sich das Video nicht angesehen hat und sich über die weiße Seite hier ausk*** will, dem sei verraten, dass es unten einen Umschalter zwischen Tag und Nachtmodus gibt. Dort kann auf die ursprünglichen Farben umgestellt werden!
Gruß Tom

[/edit]

Beste Antwort im Thema

Der weisse Hintergrund ist viel zu hell.

Sehr anstrengend beim lesen bei den heutigen LCD Monitoren.

 

LG

Mission Control

 

*dersehrguteaugenhat*

1296 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1296 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Mein Portable Chrome scheint dann gewonnen zu haben :)

Na super - der "Big Brother"-Browser... ;)

am 22. Februar 2009 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Mein Portable Chrome scheint dann gewonnen zu haben :)

Na super - der "Big Brother"-Browser... ;)

Deswegen installiere und benutze ich ihn ja auch nicht (Ausser zum Testen) :D

Hallo,

Safari Version 4 Public Beta + MAC OS X 10.5.6 schafft auch 100 von 100 möglichen Punkten :D.

MFg MArcell

am 24. Februar 2009 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

Safari Version 4 Public Beta + MAC OS X 10.5.6 schafft auch 100 von 100 möglichen Punkten :D.

MFg MArcell

Und mein Opera 10 portable schafft auch 100 Punkte :D 2:1 für mich ;)

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

Safari Version 4 Public Beta + MAC OS X 10.5.6 schafft auch 100 von 100 möglichen Punkten :D.

MFg MArcell

Und mein Opera 10 portable schafft auch 100 Punkte :D 2:1 für mich ;)

ich sach jetzt mal nicht was die FF und IE bei Vista schafft :D. Mal schaun wo ich noch nen 100 Punkte Browser her bekomme ;).

MFG MArcell

Themenstarteram 31. März 2009 um 11:02

Hier wurde doch mal so eine Browsertestseite gepostet! Mit der SuFu find ich nix und wenn ich nur nach meinen Beiträgen in dem Thread hier suchen lasse krieg ich irgendwie nicht alle.

Kann mir den Link vielleicht nochmal einer Posten?

Sorry für den Post hier! Beim willkührlichen Durchblättern des Threads hab ichs gefunden. Der Link war (wie vermutet) von Harry!

am 31. März 2009 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hier wurde doch mal so eine Browsertestseite gepostet! Mit der SuFu find ich nix und wenn ich nur nach meinen Beiträgen in dem Thread hier suchen lasse krieg ich irgendwie nicht alle.

Kann mir den Link vielleicht nochmal einer Posten?

Sorry für den Post hier! Beim willkührlichen Durchblättern des Threads hab ichs gefunden. Der Link war (wie vermutet) von Harry!

Du hättest auch einfach meinen Dateianhang (2 Posts vor deinem) öffnen können ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen