ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes S600 bzw.600SE W140 oder BMW 750i e38

Mercedes S600 bzw.600SE W140 oder BMW 750i e38

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 25. März 2008 um 15:10

Hallo Leute,

bin neu hier, un ich hätt da mal so andere Meinungen zum Thema: Mercedes s600 w140 oder 750i e38?

ich werde bald 18 jahre alt und bin ein richtiger autofan.bin schon öfters auto gefahren (auf privatgrundstück). Und bald bekomme ich mein erstes Auto :D

ich muss mich dann so langsam entscheiden ob es eine s-klasse w140 600er oder ein BMW 750i e38 sein soll....habe mich schon relativ gut bei der versicherung meines Vaters informiert über die unterhaltskosten bei beiden fahrzeugen. Also die Versicherungskosten sind erträglich, bei beiden fahrzeugen. jetzt halt di efrage welches auto. es dreht sich hier um autos die so um die 7000,- oder 8000,- kosten. Diese Fahrzeuge haben relativ viele kilometer.Dies ist aber kein Problem da meine Familie eine richtige Autofamilie ist.u.a. da bruder ist auch kfz-mechatroniker bei mercedes würde ich ersatzteile günstig bekommen un den einbau würden wir privat erledigen.

Was haltet ihr davon?welches auto würdet ihr nehmen?

laut den technischen daten ist der w140 schneller, sprich von null auf hundert.aber bei soviel ps macht das kaum ein unterschied ob man in 6,1 oder in 6,6sec auf hundert ist. aber im innenraum is der e38 viel hochwertiger als der benz.und hat mehr "sachen" drin. sprich im BMW hat man TV navi usw. die man im benz vergeblich sucht...

freue mich auf eure reaktion

Beste Antwort im Thema

Kein Problem, die Osterferien sind ja bald rum.

So lange halten wir noch durch...

 

Grüße

Christian

 

408 weitere Antworten
Ähnliche Themen
408 Antworten

Es ist ja aufgelegt, aber stell doch bitte mal ein Foto mit einem Päckchen Nudeln auf der Motorhaube ein. So ein junger Spund mit einem angeblichen S600 riecht immer verdächtig nach ihr wisst schon was ;)

am 15. Juni 2009 um 11:00

was zahlst du denn an versicherung??

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 11:09

@the pilot

hahaha

wie arm ist das denn

 

oke ich mach ein foto

soll noch was auf die motorhaube ... oder vielleicht noch n bild von hinten ??

auf den kofferraumdeckel kann ich auch was für dich drauf tun

xD

meine fresse:):rolleyes:

 

Du wärst nicht der erste 18-jährige mit angeblichem S600 der sich dann als Fake herausstellt... ich kann mich noch gut an den User Vk2007 erinnern und sicher einige andere hier im Forum auch, die Geschichten ähneln sich sehr. Der wollte auch immer Fotos bringen und hat es nie gemacht, zeig mal ob du mehr drauf hast als er!

Im Audi A6 4B Forum hatten wir das auch schon.

So ein Foto kann Diskussionen (Fake oder nicht) beenden.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 12:23

und was hätt ich davon wenn ich "lügen" würde

is eh alles anonym und mir gehts nicht darum iwi anzugeben sondern dass ich mein auto hab un es fahren kann.

damit ihr euch ganz sicher seid :

soll ich noch irgendwelche lichter anmachen (standlicht oder abblend)??

^^

 

hart

Mach einfach das Foto, stell es rein und die Diskussion ist beendet! Aber mach auch die Motorhaube auf und stell die Nudelpackung auf den Motor, nicht das es ein Auto vom Nachabrn etc. ist...

Kannst du die Frage nach Versicherung noch beantworten, wenn du schon so rumprollst dann kannst du wenigstens das beantworten!

am 15. Juni 2009 um 16:22

Jap.. wenn du das Auto hast herzlichen Glückwunsch =)

Hamergeil..

mach mal ein Soundfile.. was zahlst du denn jetz an Versicherung?

am 15. Juni 2009 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von autofan1991

und was hätt ich davon wenn ich "lügen" würde

 

is eh alles anonym und mir gehts nicht darum iwi anzugeben sondern dass ich mein auto hab un es fahren kann.

 

damit ihr euch ganz sicher seid :

 

soll ich noch irgendwelche lichter anmachen (standlicht oder abblend)??

 

^^

 

 

hart

Warum ist es dir so wichtig, dass dir alle glauben?

Selbstverständlich gehts dir nur darum hier anzugeben.

Eine Kopie von der Zulassung/Fahrzeugschein + deinen Personalausweis reicht völlig.

Kannst gern alles schwärzen bis auf Foto und Vornamen.

 

Aber was um alles in der Welt willst du mit der alten Karre?

am 15. Juni 2009 um 17:04

Jungs, wenn das Geld nicht vorhanden ist dann soll man nicht mal davon träumen einen S600 V12 zu besitzen.Und mit 7000-8000€ bekommt man keinen gescheiden W140er.

am 15. Juni 2009 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Abdi S600

Jungs, wenn das Geld nicht vorhanden ist dann soll man nicht mal davon träumen einen S600 V12 zu besitzen.Und mit 7000-8000€ bekommt man keinen gescheiden W140er.

Doch bekommt man..

die kosten wenig weil die Preise sinken..

am 15. Juni 2009 um 17:17

Ja das wären Vormopfs mit viel kilometer!!

am 15. Juni 2009 um 17:21

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfqoeibjuexk

als beispel..

Ich habe mir mal den thread so durchgelesen.:

ALSO.:

Wenn Azubis einen 600er SE fahren...und dann noch mit ihrem Geld auskommen...

...dann werden auch die Hartz IV - Empfänger bald Bentley fahren...und es ebenfalls finanziell verkraften können...

######################################

HURRAH...Der Rettung der Welt steht nichts mehr entgegen.!

######################################

Nur die Kommunisten und *Linken* werden weinen.:

WER wird denn die noch wählen...wenn es schon diesen beiden Zielgruppen so gut geht.?

Das Traumziel der Kommis ist ja erreicht.:

*Jedem sein 600SE oder Bentley. *

**Wenn DAS der Walter oder der Erich noch erlebt hätte...tztztz**

am 15. Juni 2009 um 17:26

Wo ists Problem?

Ich gönne es ihm.. Ist doch geil so ein Auto zu fahren .. nur weil manche Clios und Fiestas mit 18 gefahren sind spricht der pure Neid aus manchen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Mercedes S600 bzw.600SE W140 oder BMW 750i e38