Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Rückleuchten für den 8E Avant

LED Rückleuchten für den 8E Avant

Themenstarteram 18. Juli 2007 um 20:31

Habe endlich mal Rückleuchten für den Avant gefunden, die (zumindest auf dem Foto) halbwegs gut aussehen.

Diese werden von RAID produziert. (BILD)

Hat zufällig schon jemand diese Leuchten montiert ?

Wie sieht es mit der Verarbeitung aus, oder hat zumindest jemand schon Erfahrungen mit RAID Rückleuchten gemacht ?

Schon gesehen bei ebay um EUR 149,- !

Preis beim RAID Webshop EUR 269,- !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von da_foe

Hab was für euch gefunden:

LED-Rückleuchten in komplett schwarz: LINK

LED-Rückleuchten in rot und schwarz: LINK

Mal nicht eBay und eigentlich gute Preise.

Viel Spaß!

also diese Rückleuchten sind echt ekelig.

so typisch ruska/türk tuning!

es muss dezenter sein!

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

hallo,

was haltet ihr davon ?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280288252022

 

Lat Aussage des Händlers soll es angeblich keine Probleme mit dem FIS geben, was ich aber nicht wirklich glauben kann.

 

Gruß Dirk 

Hallo Gemeinde.

ich habe diese Rückleuchten schon seit Februar verbaut.

Audi A4 8e Quattro 3.0 mit FIS und Rns-e

 

Keine Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von markza

Hallo Gemeinde.

 

ich habe diese Rückleuchten schon seit Februar verbaut.

 

Audi A4 8e Quattro 3.0 mit FIS und Rns-e

 

 

 

Keine Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Schick mal ein paar Bilder.;)

am 8. Dezember 2008 um 11:20

die finde ich eig auch gut...aber würde auch gern vorher ein Bild haben wollen...

Hallo Leuts !

 

Hab in meinem 8E Avant auch LED´s verbaut. Sind von Dectane..., bei den hat man die

Möglichkeit auf der Website anzugeben ob man FIS hat oder nicht. Falls ja dann wird der

benötigte Widerstand gleich mit verbaut (verlöted )

 

Soll auch kein Aufpreis kosten, aber ob´s stimmt kann ich nicht sagen denn die wollten für

den Satz 249.- haben und ich habe die genau die gleichen bei Ebääää :) für nen 100ter

weniger bekommen!

 

Werd mal n paar Bilder reinstellen, sieht passend zum schwarzen LAck echt gut aus. (Find Ich) :cool: 

Gruß Todde180

 

So, hier die Bilder:

Nr.1 ohne Licht

Nr.2 mit Licht

Naja...

 

Leider sehen alle erhältlichen Nachrüstrücklichter ziemlich verbastelt aus. Mir gefällt das garnicht und ich würde lieber mit den orginalen Lichter durch die Gegend fahren 

 

Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt es.

 

Carsten

Diese sind mir persönlich noch zu hell. Bin der Meinung, das diese etwas dunkler sind. Leider habe ich von User markza bis heute noch keine Bilder bekommen.:(

ja also ich wär auch für so dunkel wie möglich! Bilder wären eine echte Bereicherung:)

Warum ist kein Hersteller dazu in der Lage LED-Rückleuchten für den 8E Avant zu bauen die weitestgehend Originaloptik haben?

Ich meine keine häßlich runden Reflektoren beim Blinker und Rückfahrlicht,denn das ist der Grund warum ich mir noch keine LED's gekauft habe...

Und was ist eig der Unterschied zwischen denen von Raid und Dectane?? Für mich sehn beide gleich aus...

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Juergen 8E

Warum ist kein Hersteller dazu in der Lage LED-Rückleuchten für den 8E Avant zu bauen die weitestgehend Originaloptik haben?

 

Ich meine keine häßlich runden Reflektoren beim Blinker und Rückfahrlicht,denn das ist der Grund warum ich mir noch keine LED's gekauft habe...

 

Und was ist eig der Unterschied zwischen denen von Raid und Dectane?? Für mich sehn beide gleich aus...

 

Gruß Jürgen

Mir persölich würde es schon reichen, wenn es die originalen in schwarzer Ausführung geben würde. ;) LED brauche ich nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von ike0404

Zitat:

Original geschrieben von Juergen 8E

Warum ist kein Hersteller dazu in der Lage LED-Rückleuchten für den 8E Avant zu bauen die weitestgehend Originaloptik haben?

Ich meine keine häßlich runden Reflektoren beim Blinker und Rückfahrlicht,denn das ist der Grund warum ich mir noch keine LED's gekauft habe...

Und was ist eig der Unterschied zwischen denen von Raid und Dectane?? Für mich sehn beide gleich aus...

Gruß Jürgen

Mir persölich würde es schon reichen, wenn es die originalen in schwarzer Ausführung geben würde. ;) LED brauche ich nicht wirklich.

That is what I meen:D

Zitat:

Original geschrieben von Juergen 8E

Warum ist kein Hersteller dazu in der Lage LED-Rückleuchten für den 8E Avant zu bauen die weitestgehend Originaloptik haben?

Weil Audi bzw. die Hersteller denen Audi es in Auftrag gegeben hat, nunmal die Urheber des Designs sind! Du wirst keine LED- oder Klarglas(ausser 8E) Rückleuchten für irgendein Modell finden die genauso aussehen wie die Originalen.

Aber warum gibts dann für alle 80er und A4 B5 usw. LED Leuchten oder auch schwarze Leuchten in Originaloptik?

Aber solang es keine schöneren gibt für den 8E bau ich eh ned um.

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Rückleuchten für den 8E Avant