ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kleber oder Silikon fuer Kotfluegel verbreiterungen

Kleber oder Silikon fuer Kotfluegel verbreiterungen

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 8:45

ich habe mir Kotfluegelverbreiterung vom Fire&ice besorgt nun meine Frage womit werden die mormalerweise an die Karosserie angeheftet, und wie siehts mit der Unter Tuer ligenden Plastikleiste, da ich keine halter an meiner 85-ger Karosse hatte wie werden die befestigt oder kann ich disen Plastikhalter vom Fiere&ice auch uebernehmen und an meine Karosse ankleben.

Danke

Ähnliche Themen
37 Antworten

cool.

Name des Zeugs?

mfg

micha

Guck ich morgen nach. Liegt im Auto und ich hab keinen Bock mehr jetzt rauszulaufen...

ja, morgen reicht völlig.

Aber nicht vergessen :D

mfg

micha

So, jetzt ist morgen ;)

Das Zeug heißt "Würth SaBesto"

Geeignet für Metall, lackierte Flächen, Holz, Stein, Beton, Kunststoff usw.

Ist schwarz, nach aushärtung schleifbar und überlackierbar. Werde mich die Tage mal dran machen und auch bei mir kleben. Dann kann ich ja drüber berichten. Laut Werkstatt ist das aber genau das richtige dafür ;)

Schade das sich keiner mehr meldet wegen dem SIKA Scheibenkleber, ist das nun der richtige dafür oder nicht? Wurde doch anfangs hier empfohlen.

SikaTack HighModul heißt das Zeug, bitte einfach mal melden wenn das jemand benutzt hat. Klingt nämlich bissel kompliziert mit Aktivator und und und :-D

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1809

Schade das sich keiner mehr meldet wegen dem SIKA Scheibenkleber, ist das nun der richtige dafür oder nicht? Wurde doch anfangs hier empfohlen.

SikaTack HighModul heißt das Zeug, bitte einfach mal melden wenn das jemand benutzt hat. Klingt nämlich bissel kompliziert mit Aktivator und und und :-D

Ja das Zeug kannst du nehmen.

Anwendung ist einfacher als man denkt. Aber nicht zuviel bäpp draufmachen.

hält nun Scheibenkleber im Allgemeinen, oder nur der Sikadingsbums ?

mfg

micha

@polo86: Morgen kann ich dir mehr sagen, also morgen probier ichs aus mit dem SIKA Zeugs, hatte vorher Scheibenkleber von TipAuto(Berlin) und von ATU, beides kam jeweils zwischen 10-15€ und hielt überhaupt nicht. Anwendung durchgeführt wie es auf der Packung stand, vorher alles reinigt, angeschliffen usw.

Wenn das SIKA Zeugs hält, dann wird morgen hier berichtet. Mehr Kohle geb ich nicht mehr aus, hab dann die Schn**** voll *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kleber oder Silikon fuer Kotfluegel verbreiterungen