ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Domstrebe kleben

Domstrebe kleben

Themenstarteram 15. März 2003 um 14:15

Hi Jungs

Wie findet ihr das?

Ich habe vor meine Domstrebe mit dem Superkleber von Rieger (den mir hier einer im forum empfohlen hatt weis nur nicht mehr wer ) fest zu kleben da mir das bohren und der ganze scheiss viel zu umständlich ist!!!

Hält das dann auch und hatt das von euch schon mal jemand gemacht???

Ähnliche Themen
47 Antworten

:D:D:D hahaha das ist ja lustiger kleiner Scherz.....

klar, in nem gsi hält das....der hat ja keine leistung *fg*

Themenstarteram 15. März 2003 um 14:47

[klar, in nem gsi hält das....der hat ja keine leistung *fg*]

 

??????????????????????

öhm.. ja... das erste mal das ich mit gsi-jäger einer meinung bin :D

Themenstarteram 15. März 2003 um 15:08

Wow endlich ist mal wer meiner Meinung!!!

Willst du mich heiraten :D

kannst ja mal beim tüv fragen ob du das kleben darfst *lol* die kleben dir dann was.....

Ich glaube nicht, das das hält da es zu viele Erschütterungen gibt und die Klebestellen das auf Dauer nicht aushalten. Mit Schrauben bist du auf jeden fall auf der sicheren Seiten.

Willst du die zur dekoration oder soll die was bringen?

Überleg auch mal wo du sie drauf kleben würdest................................................................................................................genau, auf den Lack. Der dürfte bei ein paar kilo last abreißen, auch wenn der kleber mehr könnte.

Da es aber mit ein paar kilos bei einer strebe nicht getan ist sondern da recht große kräfte dran ziehen haben die hersteller sich gedacht "packen wir doch mal 8 M8er schrauben dazu". Nicht ohne grund.

Themenstarteram 16. März 2003 um 8:23

Hehe bei mir waren keine Schrauben dabei :D

am 16. März 2003 um 8:27

Müssen ja auch keine Schrauben dabei sein. Aber die Löcher für die Schrauben sind auf jeden Fall in der Domstrebe vorhanden. Also die die Domstrebe wird eigentlich immer geschraubt!!!!

Herrlich Leute, is das schön hier. Man wird immer bestens unterhalten. :D Ich lache grad Tränen über das Vorhaben, die Domstrebe anzukleben. Wie kommt man auf solche Ideen ? Aber führ den Gedanken doch mal weiter. Vielleicht kannst du auch deine Alufelgen ankleben. :D

Das kann nicht dein Ernst sein mit dem Kleben! Was machst du, wenn du den Motor ausbauen musst? Dann halt wieder abreissen oder wie? Domstrebe kleben ... tz.. tz.. tz..

MfG

Stonni

einfach nur geil *LOL* ich will garnicht wissen was noch alles bei dir geklebt ist! :D:D:D

löcher bohren oder es sein lassen.

am 16. März 2003 um 21:15

Sprichst Du eigentlich von der vorderen?

Dann kann ich wirklich auch nur lachen.

Die hält dann nämlich nur solange Du geradeaus fährst.

Sprichst Du von der hinteren, beim Golf II, dann brauchst Du die garnicht zu befestigen wenn Du nicht bohren willst, denn die hält auch so.

Aber das ist eigentlich auch unsinnig, denn es bringt ja nur was wenn Du vorne und hinten Domstreben einbaust und vorne musst Du auf jeden Fall schrauben!

Gruß

STUKA

Deine Antwort
Ähnliche Themen