ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Xceed

Kia Xceed

Kia XCeed
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 14:17
Beste Antwort im Thema

Kia passt eben nicht für jeden Kunden.

Mal ist die Ausstattung zu umgangreich, mal sind die Garantien zu lang.

Dann sind die Kompaktwagen kleiner als große Kombis und starke Motoren verbrauchen mehr als kleine Schwache.

Letztlich ist das Auto dann auch noch zu günstig.

Was soll man da machen?

 

Ich kann da jedem nur Raten, kauft keinen Kia. Es gibt genügend Alternativen, die weniger bieten für mehr Geld.

953 weitere Antworten
Ähnliche Themen
953 Antworten
am 5. Juni 2019 um 14:19

Geil

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 5. Juni 2019 um 16:19:36 Uhr:

Geil

Schöner sogar als der normale Ceed Hatchback. Das Design finde ich gelungener.

am 5. Juni 2019 um 14:30

Auf alle Fälle schöner als der normale Ceed.

- - heck ok

- - front, oh kraus

Img-20190605-163900

Mein "normaler" Ceed gefällt mir besser. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

am 5. Juni 2019 um 15:00

Gefällt mir um Längen besser als der normale Ceed, der ist mir einfach zu schlicht. Ist ein echtes Designerstück, wir der Proceed.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 5. Juni 2019 um 17:00:01 Uhr:

Gefällt mir um Längen besser als der normale Ceed, der ist mir einfach zu schlicht. Ist ein echtes Designerstück, wir der Proceed.

Pflichte ich Dir bei, ich war bevor wir den Proceed bestellt haben auch hin- und hergerissen. Da bis dahin aber nur Impressionen von dem Wagen online waren, haben wir uns für den Proceed entschieden.

Cool. Als GT mit 200PS würde ich mir den kaufen.

am 5. Juni 2019 um 16:04

Von Hinten Besser als der ProCeed, denn der ist für mich Hinten ein wenig zu Breit für die Normalen Schmalen Front des Ceeds.

Sieht schon Nett aus, mir gefallen aber die Plastik Verkleidung nicht über den Reifen.

Diese Plastikverkleidung ist aber Standard bei solchen Fahrzeugen. Bei Skoda heißen sie Scout, bei Ford Active usw.

Deswegen werden die optisch nicht besser. Den Mist braucht niemand am Fahrzeug. Egal ob Skoda, VW, Mazda. ;)

Daher ist bei mir der CX3 aus der Wertung gefallen.

Ansonsten ist der XCeed recht nett anzuschauen. Aber kein Knaller ...

Ui ich auf die Gt Version gespannt dann wird mit dem Kauf doch noch etwas gewartet

Vor allem der neue CX30 wird richtig große Abdeckungen haben,nicht schön.

sieht klasse aus, genau unser Ding.......

Deine Antwort
Ähnliche Themen