ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf
Themenstarteram 21. Mai 2010 um 11:46

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!

Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.

Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema
am 21. Mai 2010 um 19:20

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5451 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5451 Antworten
am 30. August 2011 um 14:24

Die Frage sollte eher sein: Warum hat VW das Wasserrohr nicht besser konseriveren können? ;)

... damit dieses 20-Euro-Teil nicht schon nach gut 20 Jahren durchrostet? ;)

am 30. August 2011 um 15:55

Wo kriegt man Supersprint und/oder Gillet Komplettanlagen her? Bzw. wo kann ich mir diese im Internet anschauen?

Zitat:

Original geschrieben von Chevojulius

Wo kriegt man Supersprint und/oder Gillet Komplettanlagen her? Bzw. wo kann ich mir diese im Internet anschauen?

bei mir neben an krieg ich Supersprint, der bestellte direkt aus Italien :D

hier :D

http://www.supersprint.com/en/prodst-5-27-1.aspx

am 30. August 2011 um 16:05

Also brauche ich theoretisch das:

http://www.supersprint.com/en/prod-c-249-6721-8643-centre_exhaust.aspx

http://www.supersprint.com/en/...249-6721-8646-rear_exhaust_oo_76.aspx

???

Wieso bin ich nicht draufgekommen die Seite der Herstellers zu suchen xD

Gillet gibts nicht mehr(und das sogar wörtlich,20 Jahre nach der Übernahme durch die Amis wurde unser Werk umgetauft und der Name Gillet ist Geschichte:( )

Die Powersounds bei Ebay scheinen auch ausverkauft zu sein.

Supersprint is Sandtler n guter Ansprechpartner.

am 30. August 2011 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Gillet gibts nicht mehr(und das sogar wörtlich,20 Jahre nach der Übernahme durch die Amis wurde unser Werk umgetauft und der Name Gillet ist Geschichte:( )

Die Powersounds bei Ebay scheinen auch ausverkauft zu sein.

Supersprint is Sandtler n guter Ansprechpartner.

Also gillet nur ebay, also nicht? xD

sandtler hat auf der homepage nicht wirklich was. bedeutet also: anrufen?

Naja...kannst ja den Verkäufer NAP(oder NAPEXX?) bei Ebay mal anschreiben....der hat die angeblichen Restbestände lange Zeit verkauft.

Die Sandtler HP is in der Tat etwas seltsam,aber am Tel. sehr hilfsbereit.

am 30. August 2011 um 17:45

Darf ich fragen was an der Gillet Anlage so toll ist?

am 30. August 2011 um 19:03

Die muss dir ja nicht gefallen^^

am 30. August 2011 um 19:05

Das habe ich nicht gessagt nur was so toll an dieser?

Und wenn die 20 jahre alt sein sollte ist die eh verrotet. Also was ist an der so??

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Das habe ich nicht gessagt nur was so toll an dieser?

nix, das ist ein Auspuff :). Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Das habe ich nicht gessagt nur was so toll an dieser?

nix, das ist ein Auspuff :). Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung auch nicht

Passt glaub dazu...http://www.motor-talk.de/forum/gillet-auspuffanlage-t335255.html

Die klingt eben dezent aber gut, gute Qualität, und das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend. Nen Schrein dafür bauen muss man jetzt aber auch nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Die klingt eben dezent aber gut, gute Qualität, und das Preis/Leistungsverhältnis war hervorragend. Nen Schrein dafür bauen muss man jetzt aber auch nicht :D

..die Abteilung "Jugend forscht" kritisierte (im weitesten Sinne) den Sound von meinem. Hmmm, nur weil ich net Vollgas vom Parkplatz weggestiefelt bin sondern erst bei 4000 Gas gegeben hab (net Vollgas) und die Gaserlis hab röcheln lassen. Ich wusste es schon lange und heute noch viel mehr.., der Sound kommt vom Motor und net nur vom Auspuff.

Kollege hatte nen Clio. Bin mitgefahren. Das Ding brüllte wie.., ich kanns net beschreiben. Bei Tempo 120 (in der Karre) verfiel das Ganze in eine Resonanz dass einem die Ohren schmerzten..:rolleyes: - so ein Quatsch, hab ich mir gedacht. Mir egal. Sollen se von mir aus ein Rohr einbauen - hauptsache Krach gemacht aber keinen echten Sound. Sollte mancher mal auf nen Slalom oder nen Bergrennen gehen. Dann würden die Kandiaten das hören, was sie versuchen nachzumachen, mit Löchern im Luffikasten und irgendwelchen Brülltüten :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. kFkA-Kurze Frage kurze Antwort