ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Inspektion bei 60 000

Inspektion bei 60 000

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 15. April 2013 um 14:08

hallo liebe leute wollte gerne von euch wiessen wo kann ich kostengünstig teile bestellen für mein passat 3c baujahr 2010 TDI 2.0 liter maschiene?

Also ich breuchte folgende Teile für mein fahrzeug Dieselfilter, Motoröl, Innenfilter

danke schon mal im vorraus.

 

Und meine 2 frage wäre wie erneuere ich den Dieselfilter worrauf muss ich da achten , muss ich es dannach bei meinem mein fahrzeug entlüften lassen ?

Wenn ja wie funtzt das ?

Beste Antwort im Thema
am 15. April 2013 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von wappen200

das VW Inspektionspaket Passat 3C/B6 TDI,...

67,00 € *

ist der preis okey?

oder ist es zu teuer, weil ich glaube es kriegt man günstiger oder?

...langsam wird das hier aber lächerlich! :rolleyes:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Klick mich

 

Fragtest du dieses oder ziemlich ähnliches nicht bereits?

Themenstarteram 15. April 2013 um 16:13

ja da habe ich ja gefragt was ich für eins brauche, aber mich würde mal intrressieren wo ich es bestellen kann weil beim freundlichen sind die sachen zu teuer

Hier

Hier

Öl- und Luftfilter nicht vergessen. Falls dein Auto DSG hat Öl und Filter wechseln.

Themenstarteram 15. April 2013 um 19:46

das VW Inspektionspaket Passat 3C/B6 TDI,...

67,00 € *

 

Volkswagen Original Ersatzteile

alle Filter für die große Inspektion enthalten

inkl. Luftfilter, Innenraumfilter, Ölfiltereinsatz inkl. Dichtring, Ölablaßschraube inkl. Dichtring, Kraftstofffiltereinsatz inkl. Dichtring

passend bei folgenden Passat B6/3C Motoren

 

ist der preis okey?

oder ist es zu teuer, weil ich glaube es kriegt man günstiger oder?

Sicher ist er ok! In der Schweiz kostet das alles ca. 130 Euro. Ich habe bei dem Shop aus dem zweiten Link bestellt. Originalteile, sauber verpackt, neu, schnelle Lieferung und günstig.

Du kannst auch bei e-bay kaufen, aber die meisten Teile sind nicht original.

Es gibt auch dort die Inspektionspakete, kosten um die 70 Euro.

am 15. April 2013 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von wappen200

das VW Inspektionspaket Passat 3C/B6 TDI,...

67,00 € *

ist der preis okey?

oder ist es zu teuer, weil ich glaube es kriegt man günstiger oder?

...langsam wird das hier aber lächerlich! :rolleyes:

Themenstarteram 16. April 2013 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von BullishHarami

Zitat:

Original geschrieben von wappen200

das VW Inspektionspaket Passat 3C/B6 TDI,...

67,00 € *

ist der preis okey?

oder ist es zu teuer, weil ich glaube es kriegt man günstiger oder?

...langsam wird das hier aber lächerlich! :rolleyes:

Wer das lächerlich findet kann sich aus dem Gespräch raus halten, so einfach ist das !

Hier werden nur gescheite vorschläge erwünscht .

Danke für das verständnis, blöde komentare kann sich jeder sparen.

Themenstarteram 16. April 2013 um 17:48

Also ich wollte mir das angebot kaufen , aber wieso steht da leider nicht für welche baujahre es geiegnet ist , kann mir einer da mal sagen für welches baujahr dieser Inspektions-Set ist

http://www.ebay.de/.../190805433759?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW|Model%3APassat&hash=item2c6ce3dd9f

am 16. April 2013 um 17:49

Oha,da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.:D

Mfg.

Zitat:

Original geschrieben von wappen200

Also ich wollte mir das angebot kaufen , aber wieso steht da leider nicht für welche baujahre es geiegnet ist , kann mir einer da mal sagen für welches baujahr dieser Inspektions-Set ist

http://www.ebay.de/.../190805433759?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW|Model%3APassat&hash=item2c6ce3dd9f

Ich würde es nicht kaufen!

Ich fand im Angebot nirgends, um welche Filter es sich genau handelt. Wenn der Lufi auf dem Foto ist, dann gehört der Difi auch dazu u. der ist nicht auf dem Foto. Von Mann wären diese drei Filter für ca. 25 € zu haben.

Such dir für dein Fz. z. B. auf Mann Filter (Mahle, Knecht, ect.) im Onlinekatalog die richtigen Teilenummer heraus, mit der Teilenummer über KFZ Teilesuchmaschine "DAPARTO" einen günstigen Anbieter auswählen u. für den Zeitraum wo du das Fz. Nutzen willst, die Teile ordern.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wappen200

Also ich wollte mir das angebot kaufen , aber wieso steht da leider nicht für welche baujahre es geiegnet ist , kann mir einer da mal sagen für welches baujahr dieser Inspektions-Set ist

http://www.ebay.de/.../190805433759?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AVW|Model%3APassat&hash=item2c6ce3dd9f

Du hast wirklich ein Problem. Habe dir Links von Shops gegeben die günstig Originalersatzteile verkaufen.

Ehrlich, 67 Euro für alle Filter ist nicht viel, mit Rabatt beim VW Händler bekommst du es vielleicht nicht günstiger.

Und du sucht im e-bay weiter. Dort findest du vielleicht etwas günstigere Angebote, aber eben nicht Originalteile. Ich würde lieber 10 Euro mehr für Original bezahlen.

Wieso einen Passat fahren wenn 67 Euro für eine grosse Inspektion zu viel sind? :confused:

Und jeder Verkäufer schreibt fas für ein Motor oder MKB. Ist es so schwer die richtigen ET zu kaufen?

Ich hoffe du machst die Inspektion nicht selber. :o

Themenstarteram 16. April 2013 um 19:52

daimos , sorry habe den linkerst gestern gesehen dass du das geschrieben hast !

Weil da steht ja nur Hier und Hier , da wusste ich nicht dass es für eine seite ein link ist .

Zitat:

Original geschrieben von Daimos

 

Du hast wirklich ein Problem. Habe dir Links von Shops gegeben die günstig Originalersatzteile verkaufen.

Ehrlich, 67 Euro für alle Filter ist nicht viel, mit Rabatt beim VW Händler bekommst du es vielleicht nicht günstiger.

Und du sucht im e-bay weiter. Dort findest du vielleicht etwas günstigere Angebote, aber eben nicht Originalteile. Ich würde lieber 10 Euro mehr für Original bezahlen.

Wo siehst du denn bei den original Teilen einen Vorteil? Wenn den original Filter aus der Verpackung nimmst, dann hast du unter Umständen einen Mann, Knecht oder sonst was in der Hand.

Ich würde auch nie für einen Ölfilter, Luftfilter od. Kraftstofffilter einen Noname Kracher verwenden, aber die Markenware ist dem Original ebenbürtig.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Golfschlosser

Zitat:

Original geschrieben von Daimos

 

Du hast wirklich ein Problem. Habe dir Links von Shops gegeben die günstig Originalersatzteile verkaufen.

Ehrlich, 67 Euro für alle Filter ist nicht viel, mit Rabatt beim VW Händler bekommst du es vielleicht nicht günstiger.

Und du sucht im e-bay weiter. Dort findest du vielleicht etwas günstigere Angebote, aber eben nicht Originalteile. Ich würde lieber 10 Euro mehr für Original bezahlen.

Wo siehst du denn bei den original Teilen einen Vorteil? Wenn den original Filter aus der Verpackung nimmst, dann hast du unter Umständen einen Mann, Knecht oder sonst was in der Hand.

Ich würde auch nie für einen Ölfilter, Luftfilter od. Kraftstofffilter einen Noname Kracher verwenden, aber die Markenware ist dem Original ebenbürtig.

Gruß

Natürlich, es ist so. Die Links die ich angegeben habe da bekommt man nur original, bei e-bay weiss man nie was man bekommt. Und die 10 Euro weniger sind es nicht Wert.

Für meinen 3BG Passat habe ich immer diese Knecht und Man Teile gekauft, nie Probleme gehabt. Dann habe ich die deutsche Onlineshops entdeckt und kaufe mir Original für den Preis den ich vorher für "nichtoriginale" bezahlt habe.

Deutschland ist günstig, für Inspektionspaket zahlt man in der Schweiz ca. 130 Euro.

Deine Antwort
Ähnliche Themen