ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Injektor Dichtung

Injektor Dichtung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 4. Februar 2024 um 0:08

Hallo zusammen hab bei meinen Audi a6 BTDI 313 ps die Injektoren Dichtung gewechselt seit dem hab ich beim beschleunigen Vibration nur beim Gas geben bin mit mein Latein am Ende wisst ihr warum ? Das war vorher nicht gewesen hab auch die Ventil Deckel Dichtung am Luftfilter erneuert

Ähnliche Themen
13 Antworten

Soweit ich weiß, soll man auch die Spannpratzen und Schrauben erneuern.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 10:44

Hatte ich gemacht er vibriert nur bei vollast wenn ich Gas gebe Motor hört sich im Stand gut an

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 10:47

Hatte das Problem vorher nicht gehabt

Es muss ja nicht unbedingt am Injektor liegen, es liegt auch schon mal an der verkokelten Drosselklappe, Saugrohrlappen oder am LMM oder der AGR, wenn ein Diesel vibriert.

Ich würde auch mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 10:59

Fehlerspeicher ausgelesen kein Fehler vorhanden komisch

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 11:01

Agr ist Off drosselklappe und absaugbrücke wurde bereits gereinigt

Bliebe noch der LMM übrig, Luft- und Kraftstofffilter werden ja wohl noch in Ordnung sein?

Warte mal ab, ob sich noch jemand meldet, der davon mehr Ahnung hat als ich.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 12:44

Ich hab den Fehler entdeckt die rücklaufleitung wurde mit kabelbinder Zug gemacht ich dass es nicht deswegen stotterte er beim Gas geben

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 13:20

Hier deswegen stottert er beim beschleunigen denke ich mal ist mit Kabel Binder zu gemacht wurden

Asset.HEIC.jpg

Unglaublich das die so dreist waren und wenigstens nicht das lange Stück vom Kabelbinder abgeschnitten haben....??

Oha, wer macht denn sowas? Als temporäre Notlösung ist das vielleicht ok, aber das muss man doch so schnell wie möglich erneuern.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 16:45

Sind die Werte ok

E9eb44ae-d74b-4a20-90df-3544352f655d
033073c5-ec98-48c1-9f53-fb59a5ccfbba

Ich weiß nicht, ob die 'Werte in Ordnung sind, so tief stecke ich da nicht drin. Außerdem habe ich seit ich 4G fahre (fast 3 Jahre) einen Benziner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen