ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Infotainmentsystem, Volume Control zickt herum

Infotainmentsystem, Volume Control zickt herum

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 14:00

Hallo!

Länger nicht reingeschaut. Weiß nicht wo ich das Problem unterbringen soll weil ich auch einen HondaHack habe seit Jahren. Vielleicht ist es auch ein Problem meines Dongles den ich für die kabellose Connection meines Iphones verwende.

Jedenfalls ist es so, dass sich fallweise die Lautstärke nicht regeln läßt. Hab dann eine Skala bis "11" und es läßt sich weder leiser noch lauter regeln. Ist zwar etwas leise aber doch hörbar, gottseidank nicht zu laut.

Ich habe schon seit Beginn den HondaHack und diesen Software Equalizer (fällt mir jetzt der Name nicht ein) am Laufen, bis vor einigen Monaten hat das auch immer hingehauen. Ja - hab auch diesen Dongle (weiß jetzt auch nimmer wie der heißt) um kabellos mein Iphone zu betreiben. Ist natürlich ärgerlich, hatte das schon mal wer in Verbindung mit Iphone und so eines "Dongle"?

Auf Hondahack gibt es keine Aktualisierung aber ich denke, daran wird's nicht liegen. Vielleicht sollte ich mal schauen ob für diesen "Dongle" was Neues anliegt ...

Dachte Anfangs, es läge an einem Iphone Update aber seit dem Problem hatte ich schon so 3 Updates und hat sich nichts geändert ...

1 Antworten
Themenstarteram 25. März 2024 um 15:23

Bin wohl nicht der einzige, hier im Form vermutlich schon.

Aber hier ist das gleiche an einem Accord beschrieben (auf Englisch halt):

https://honda-tech.com/.../

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Infotainmentsystem, Volume Control zickt herum