ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Honda connect APK

Honda connect APK

Honda Civic 9 (FA,FB,FG,FK)
Themenstarteram 13. September 2021 um 18:00

hat jemand noch Geschäft das zu installieren in der letztes zeit, ich versuche auch das zu machen

aber klappt das nicht , ich habe eine FK3 Bj.10.2015 .wenn jemand das Schaft bitte teilen mit uns ,ich bin bereit auch das zu bezahlen wen jemand in die läge ist das zu machen.

;)

Ähnliche Themen
13 Antworten

Jede App, die du installierst muss denselben Namen haben. Bis zum Punkt App installieren kommst du?

In Windows musst du die Dateiendung sehen können. Bei Bildern muss du z. B. lesen können Bild001123.jpeg und so ähnlich. Dann einfach jede App, die du installieren willst vorher in HondaAppCenter_A1.apk umbenennen. Am Besten du kopierst es.

Themenstarteram 13. September 2021 um 19:43

Zitat:

@Hondadriverr schrieb am 13. September 2021 um 20:42:58 Uhr:

Jede App, die du installierst muss denselben Namen haben. Bis zum Punkt App installieren kommst du?

In Windows musst du die Dateiendung sehen können. Bei Bildern muss du z. B. lesen können Bild001123.jpeg und so ähnlich. Dann einfach jede App, die du installieren willst vorher in HondaAppCenter_A1.apk umbenennen. Am Besten du kopierst es.

ich kann der ApG nicht installieren , der Installation knöpf auf der bildschirm reagiert nicht,

ich habe mehrere mal versucht.

Ich schaue nachher mal bei mir nach, ob es noch geht. Werkseinstellungen hast du wieder hergestellt nehme ich an?

Und nur zur Sicherheit : es heißt apk. Aber vielleicht liest du deine Nachrichten nicht durch vorm Versenden...

....wahrscheinlich hast aber wohl Recht. Honda scheint da eine Software-Barriere implementiert zu haben. Wäre zwar schade, aber es ist eh sehr fummelig und ht bei mir nicht so elegant funktioniert wie z. B. einfach ein Handy anzuklemmen.

Themenstarteram 14. September 2021 um 13:35

dann ist die Sache vorbei bis jemand wider etwas finden ....

Was meins du mit ein Handy anzuklemmen ???

Ich hab es letzte Woche auch probiert und bin kläglich gescheitert! Wollte Android Car aufspielen, das Connect hat die Apk-Dateien auch erkannt, aber installieren lässt sich anscheinend gar nix mehr!

Nur wie hat er nicht geschrieben

Zitat:

@pely1966 schrieb am 14. September 2021 um 15:35:48 Uhr:

dann ist die Sache vorbei bis jemand wider etwas finden ....

Was meins du mit ein Handy anzuklemmen ???

Naja, Handyhalterung und Ausgabe über Bluetooth. Man hat dann zwar einen Bildschirm mehr, aber für Navi oder Musik taugt es schon..

Zitat:

@geri09 schrieb am 29. September 2021 um 08:46:01 Uhr:

Nur wie hat er nicht geschrieben

Er schreibt doch wo er das Firmware downgrade gedownloaded hat und dass er vom Stick aus beim Connect ein downgrade durchgeführt hat. Oder gibt es beim Firmware-Update keine Möglichkeit externe Quellen zu wählen?

Der Rest sollte ja bekannt sein..?

Zitat:

@Hondadriverr schrieb am 29. September 2021 um 12:38:55 Uhr:

Zitat:

@geri09 schrieb am 29. September 2021 um 08:46:01 Uhr:

Nur wie hat er nicht geschrieben

Er schreibt doch wo er das Firmware downgrade gedownloaded hat und dass er vom Stick aus beim Connect ein downgrade durchgeführt hat. Oder gibt es beim Firmware-Update keine Möglichkeit externe Quellen zu wählen?

Der Rest sollte ja bekannt sein..?

Das schon, aber das Passwort zum entpacken?

Ahh... und auf der Seite steht das nicht. Verstehe! Sorry, ich hatte mir das selbst noch nicht angesehen.

How to download loklok on pc Sure! Use an Android emulator like Bluestacks to download LokLok on your PC from the Google Play Store. Enjoy using it on your computer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen