ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??

Harley 2011 Modellliste ??

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 21:35

Nachstehende Liste der HD-Modells 2011wurde im amerikanischen HD-Forum veröffentlicht.

Ist vielleicht was dran;

Sporster

1200 Custom

1200 Low

Forty-Eight

Nightster

Iron 883

Superlow

XR 1200 X

V-Rod

Night Rod Special

V-Rod Muscle

Dyna

Street Bob

Super Glide Custom

Fat Bob

Wide Glide

Softail

Crossbones

Fat Boy

Fat Boy Low

Heritage Classic

Heritage Classic 103

Rocker C

Deluxe

Touring

Electra Glide Classic

Electra Glide Classic 103

Electra Glide Ultra 103

Road King

Road King 103

Road King Classic

Road King Classic 103

Road Glide Custom

Road Glide Custom 103

Street Glide

Street Glide 103

Ultra Classic Electra Glide

Ultra Classic Electra Glide 103

CVO

Softail Convertible

Dyna (Does not specify model)

Road Glide

Street Glide

Ultra Classic

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2010 um 17:51

soso ... BMW = bayerische gehhilfe ... speziell für den pragmatischen deutschen im beamtenlook mit klapphelm, kassengestell und aok-kuriertem bandscheibenvorfall die dann einen auf vernünftig und abgeklärt machen ... nicht zu vergessen die kleidsame warnweste, wahlweise in neongelb oder neonpink, katzenauge überall vom helm bis zum unterfahrschutz am motorblock ... alter schalter! gehts noch?

und victory ... selten hab ich nen hobel gesehen, der durch und durch so viele geschwungene linien hat ... da wird der rosa schlüpper und straßohring für den käufer doch gleich mitgeliefert.

 

mer san hier in nem harley forum und mer dürfe meckern über de rest der welt soviel mer wolle! mer san alle im geiste outlwaws un political correctness is schawuhul! baschda!

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten
am 28. Juli 2010 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

nur noch zwei dampfbügeleisen im programm ... ist das eine tendenz? :D

aber ich schätze nein und streue das erste 2012er Gerücht ... es wird weitere Hubraumvarianten des Revo-Engines geben :rolleyes:

In Amerika kauft die keine Sau, wenn hier auch noch die Nachfrage sinkt werden die eh eingestellt .

am 28. Juli 2010 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

und wann kommen die neuen Harleys?

Erst kommt Faak, dann kommen die Mopeds in den Laden. So war es jedenfalls letztes Jahr.

am 28. Juli 2010 um 15:17

Ich glaub ich bekomme Augenkrebs, bei den Farben. (Anm.: Es fehlt immer noch ein Kotz-Smilie zum einfügen!)

Ich bin ja nicht wirklich der absolute Schwarz-über-Alles-Driver. Aber die Farben gehn gar nicht auf einer Harley.

Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt mal eine Harley sehe, die mit diesen furchtbaren Farben rumfährt.

Ich mach jetzt mal das nächste Gerücht auf. 2012 kommt pink!:D

Mein Gott, die ganze Firma scheint paralysiert.:(

Bei der 48 Wechsel von "mirage orange pearl" auf "sedona orange". Alle Achtung, was für eine Kreativität! Nach der Klaviatur der Schwarztöne beherrscht man nun auch die Klaviatur der Orange-Töne. 

Keine wesentliche technische Änderung - wenn ich das richtig sehe - außer dem ABS-Scheiß, den nur BMW-Fahrer und sonstige Textilkombifahrer brauchen...

Gratuliere Harley und prophezeie auch etwas: einen Umsatz-Rückgang in Deutschland!:mad: -

 

Obwoooooooohl: vielleicht fährt ja die weibliche Klientel voll auf die Bonbon-Farben ab, und alles ist nur ein extrem raffinierter Schachzug der Company. Apfelgrün und Lila ist doch derzeit der Gucci-Täschchen-Trend, oder irre ich da?

Und mit dem Pink könnte dizzi Recht haben...

 

Gruß

Medman

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

2012 kommt pink!:D

.

Pink hatte auch schon ELVIS.;)

Hi @ all,

 

ich habe gerade in nem anderen forum einen link zu ner Bilderserie von der Vorstellung der neuen bikes entdeckt.

Viel Spaß beim anschauen.

 

http://www.harleydavidson-zh.ch/index.php?...

 

 

vorsicht ! in Farbe :eek:

 

Gruß nighttrain :cool:

am 29. Juli 2010 um 8:15

Gibts eigentlich noch die Fatboy Special? Bin im Urlaub und mein iPhone hat halt keinen Flashplayer, damit ich die site bei HD angucken kann.

Danke und Gruss!

am 29. Juli 2010 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Gibts eigentlich noch die Fatboy Special? Bin im Urlaub und mein iPhone hat halt keinen Flashplayer, damit ich die site bei HD angucken kann.

Danke und Gruss!

Ja

am 29. Juli 2010 um 8:44

Hi NT,

danke für den Link.

Bei der Ansicht der Bilder ist mir aufgefallen, wie begeistert die Leute drein schauten. Und mit meinem Gerücht, von Pink und so, ist auch vorbei. Die haben es echt schon gewagt auf Tank und Reifen.

Hätte fast in die Tastatur gegübelt. Auf der Kirmes kannst du die alle aufs Karusell nageln. Die würden nicht als ECHT auffallen.

LG

dizzzi

 

am 29. Juli 2010 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Hi NT,

danke für den Link.

Bei der Ansicht der Bilder ist mir aufgefallen, wie begeistert die Leute drein schauten. Und mit meinem Gerücht, von Pink und so, ist auch vorbei. Die haben es echt schon gewagt auf Tank und Reifen.

Hätte fast in die Tastatur gegübelt. Auf der Kirmes kannst du die alle aufs Karusell nageln. Die würden nicht als ECHT auffallen.

LG

dizzzi

Es steht nunmal fest das die Amis da etwas experimentierfreudiger sind und mit den Farben keine Probleme haben, hier gibt es doch auch alle Modelle in schwarz und damit ist dann auch der deutsche Käufer zufrieden.:)

am 29. Juli 2010 um 11:57

tolle bilder! tolle farben! ... (zensierter smilie)

ich bin spontan in den hof und hab meine night train ganz doll in den arm genommen und ihr gesagt, dass sie die schönste für mich ist :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Hi @ all,

ich habe gerade in nem anderen forum einen link zu ner Bilderserie von der Vorstellung der neuen bikes entdeckt.

Viel Spaß beim anschauen.

http://www.harleydavidson-zh.ch/index.php?...

 

vorsicht ! in Farbe :eek:

Gruß nighttrain :cool:

Danke für die Bilder.

Übel wird`s erst, wenn Schwarz aus dem Programm genommen wird.:D

Die Two-Tone Lackierung der Road King Classic gefällt, der Rest ...

am 29. Juli 2010 um 15:20

Das sind doch auch fast ausnahmslos spezielle Lacksätze die für teuer Geld dazugekauft werden müssen, sind in Deutschland auch nicht Bestandteil der Farbpalette.

Schön sind auch immer die geschmacklosen Zusammenstellungen im Harley Zubehörkatalog und da kommen so Öfen dann rein .:)

Also kein Grund zur Panik, hier wird doch sowieso nur schwarz bestellt, richtig schön finde ich nur den Tank der 48 mit der Nr.1 .

am 29. Juli 2010 um 18:28

Hi driver,

wie ich weiter oben geschrieben habe, gehöre ich nicht zu der Schwarzen-Ritter-Fraktion, und bei mir darf ein Moped auch mal eine andere Farbe haben. Ein schönes dunkles blau, silber, grau, smaragd-schwarz-metalic usw. usw. Es gibt 100 Farben oder Lackierungen, die einer Harley gut stehen würden. Aber hier haben die Verantwortlichen wirklich in die Tonne gegriffen.:mad:

Nachdem ich heute von Night-Train inspiriert wurde, bin ich auch in die Garage, und hab mein Moped umarmt und geküßt, weil Sie die Hübscheste, für mich, ist.

Nachdem ich aus der Garage raus bin, habe ich meiner Regierung die Bilder gezeigt...

Und jetzt darf ich wieder die Tastatur reinigen:D

Über Geschmack läßt sich nicht streiten. Jeder soll sich das Moped so kaufen wie er will. Aber von einem bin ich felsenfest überzeugt. Kauft sich einer eine Harley in den Farben, wird er bei einem etwaigen Verkauf herbe Verluste einfahren.

So Long...

dizzzi

Road-King 2011 103ci in D "optional", USA serie. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??