ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??

Harley 2011 Modellliste ??

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 21:35

Nachstehende Liste der HD-Modells 2011wurde im amerikanischen HD-Forum veröffentlicht.

Ist vielleicht was dran;

Sporster

1200 Custom

1200 Low

Forty-Eight

Nightster

Iron 883

Superlow

XR 1200 X

V-Rod

Night Rod Special

V-Rod Muscle

Dyna

Street Bob

Super Glide Custom

Fat Bob

Wide Glide

Softail

Crossbones

Fat Boy

Fat Boy Low

Heritage Classic

Heritage Classic 103

Rocker C

Deluxe

Touring

Electra Glide Classic

Electra Glide Classic 103

Electra Glide Ultra 103

Road King

Road King 103

Road King Classic

Road King Classic 103

Road Glide Custom

Road Glide Custom 103

Street Glide

Street Glide 103

Ultra Classic Electra Glide

Ultra Classic Electra Glide 103

CVO

Softail Convertible

Dyna (Does not specify model)

Road Glide

Street Glide

Ultra Classic

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2010 um 17:51

soso ... BMW = bayerische gehhilfe ... speziell für den pragmatischen deutschen im beamtenlook mit klapphelm, kassengestell und aok-kuriertem bandscheibenvorfall die dann einen auf vernünftig und abgeklärt machen ... nicht zu vergessen die kleidsame warnweste, wahlweise in neongelb oder neonpink, katzenauge überall vom helm bis zum unterfahrschutz am motorblock ... alter schalter! gehts noch?

und victory ... selten hab ich nen hobel gesehen, der durch und durch so viele geschwungene linien hat ... da wird der rosa schlüpper und straßohring für den käufer doch gleich mitgeliefert.

 

mer san hier in nem harley forum und mer dürfe meckern über de rest der welt soviel mer wolle! mer san alle im geiste outlwaws un political correctness is schawuhul! baschda!

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten
am 27. Juli 2010 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Frenk

Zitat:

Original geschrieben von hd_40er

sie sind da!!!

 

schöne Farben, aber sonst wenig neu - man scheint es wirklich auf die Mädels als Käufergruppe abgesehen zu haben, diese Sportster Superlow zielt auf weibliche Bandidos :D

Nit janz....

 

es scheinen die Mädels nicht MEHR im Fokus zu sein als sonst auch... Das Harley Marketing hat wohl festgestellt, dass sich Harleys gut mit der Skateboarder-Szene in Verbindung bringen lassen... Es geht da also mehr um eine geschlechtslose Gruppe ;-) Also ich meine das Geschlecht steht bei der neuen Spezial-Zielgruppe nicht im Vordergrund. Sowohl Skateboarder als auch Skateboarderinnen sind herzlich eingeladen Ihren Schotter der sich nicht in Skateboards investieren lässt beim Harley Dealer vorbeizubringen! Einfach mal die Suchmaschine anwerfen und "Harley" und "Skateboarder" eingeben.

 

Gruß

 

Frenk

tatsächlich, Harley gows skateboarding :D

 

http://blogs.skateboardermag.com/.../

Die Nightster kostet sogar 200 Ocken weniger:eek:

Aber die "neuen" Farben... Oha...

am 27. Juli 2010 um 19:41

Aber ne Menge neuer Lacksätze und Teile zum basteln ... von sinnvoll bis sinnfrei :D ok, bei ner Harley is alles irgendwie sinnfrei :D deswegen machts ja so en Spaß ;)

New HD Parts

am 27. Juli 2010 um 20:05

...die ST Deluxe ist wieder da,klasse.(aber die Farben,bääh)

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...die ST Deluxe ist wieder da,klasse.(aber die Farben,bääh)

Die Farbe iss doch egal. Wenn man die mit Hammerite überrollt, iss se qualitativ aufgewertet.

am 27. Juli 2010 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...die ST Deluxe ist wieder da,klasse.(aber die Farben,bääh)

also die variante in birch white/vivid black der softail deluxe sieht irgendwie klassisch und edel aus ... aber die geschmäcker sind eben verschieden ;)

die farbe chrome yellow ist allerdings wirklich nur was für surfer boys :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Night Ghost 96

Zitat:

Original geschrieben von EL OSCURO

...die ST Deluxe ist wieder da,klasse.(aber die Farben,bääh)

also die variante in birch white/vivid black der softail deluxe sieht irgendwie klassisch und edel aus ... aber die geschmäcker sind eben verschieden ;)

die farbe chrome yellow ist allerdings wirklich nur was für surfer boys :eek:

Guck dir das Psycholila oder Apfelgrün an. Gez kiffen nicht nur die am Band, die die Dinger zusammenschrauben, sondern auch noch die Lacker:eek:

am 27. Juli 2010 um 20:44

Hömma Käffken, so schlimm is datt gar nich. Muss au nur ein durchziehn bevor de draufkucks!!;):D:D:D

am 27. Juli 2010 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hömma Käffken, so schlimm is datt gar nich. Muss au nur ein durchziehn bevor de draufkucks!!;):D:D:D

und der CSD wird dann die größte harley-party, oda watt? Jetet noch? :eek:

notiere: keen jacky mehr für SBsF, der bekommt nur noch schöffi-kaktusfeige!:D

am 27. Juli 2010 um 21:28

Ja zicha, nur weile keine tüte da hast!!;):D

Ich sauf nich so`n Tuntengepansche!!!:eek:

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hömma Käffken, so schlimm is datt gar nich. Muss au nur ein durchziehn bevor de draufkucks!!;):D:D:D

Wie war das am Samstag mit Ketanest und Dormicum?

Zitat von einem "Kunden": "Die Farbe schmeckt aber laut!":D

am 28. Juli 2010 um 9:29

Die Superlow ist horror..

Super, dass die Deluxe wieder da ist. Die Lackierung der Fat Boy mit den Pinstripes gefällt mir sehr gut, endlich auch wieder ein richtiges Tankemblem. Die blauen Streifen auf meiner 2010er gefallen mir da deutlich weniger. Das Gelb bestellt sich doch kein Mensch, oder??? Das war höchstens mal in den 90ern für Calibra und Co. aktuell.

am 28. Juli 2010 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von Stöffn

Das Gelb bestellt sich doch kein Mensch, oder??? Das war höchstens mal in den 90ern für Calibra und Co. aktuell.

das gabs auch bei HD schon in den 90ern.....ist aber in D nicht gut gelaufen. die amis sind da deutlich offener für diese candy-töne...

am 28. Juli 2010 um 11:19

nur noch zwei dampfbügeleisen im programm ... ist das eine tendenz? :D

aber ich schätze nein und streue das erste 2012er Gerücht ... es wird weitere Hubraumvarianten des Revo-Engines geben :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??