ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??

Harley 2011 Modellliste ??

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 21:35

Nachstehende Liste der HD-Modells 2011wurde im amerikanischen HD-Forum veröffentlicht.

Ist vielleicht was dran;

Sporster

1200 Custom

1200 Low

Forty-Eight

Nightster

Iron 883

Superlow

XR 1200 X

V-Rod

Night Rod Special

V-Rod Muscle

Dyna

Street Bob

Super Glide Custom

Fat Bob

Wide Glide

Softail

Crossbones

Fat Boy

Fat Boy Low

Heritage Classic

Heritage Classic 103

Rocker C

Deluxe

Touring

Electra Glide Classic

Electra Glide Classic 103

Electra Glide Ultra 103

Road King

Road King 103

Road King Classic

Road King Classic 103

Road Glide Custom

Road Glide Custom 103

Street Glide

Street Glide 103

Ultra Classic Electra Glide

Ultra Classic Electra Glide 103

CVO

Softail Convertible

Dyna (Does not specify model)

Road Glide

Street Glide

Ultra Classic

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2010 um 17:51

soso ... BMW = bayerische gehhilfe ... speziell für den pragmatischen deutschen im beamtenlook mit klapphelm, kassengestell und aok-kuriertem bandscheibenvorfall die dann einen auf vernünftig und abgeklärt machen ... nicht zu vergessen die kleidsame warnweste, wahlweise in neongelb oder neonpink, katzenauge überall vom helm bis zum unterfahrschutz am motorblock ... alter schalter! gehts noch?

und victory ... selten hab ich nen hobel gesehen, der durch und durch so viele geschwungene linien hat ... da wird der rosa schlüpper und straßohring für den käufer doch gleich mitgeliefert.

 

mer san hier in nem harley forum und mer dürfe meckern über de rest der welt soviel mer wolle! mer san alle im geiste outlwaws un political correctness is schawuhul! baschda!

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Mir ist grad mal so aufgefallen, dass alle 2011er Sporchties nen schwatten oder (teil)verchromten Motor haben.

Nur die Nightster nicht! HALLO!? NIGHTSTER!!! Da liegt Schwarz doch schon im Namen, oder nicht?

*kopfschüttel*

Schade, das es die Sportster-Custom-Modelle nicht mehr gibt. Die Company macht schon eine merkwürdige Modellpolitik...... Warum die damals die Softail Standard und auch die Night-Train aus dem Programm genommen haben, das verstehen selbst die freundlichen Dealer nicht !

Aber die Sportster-Superlow sieht schon klasse aus, besonders in weiss, nur wer kann auf diesem Teil sitzen........ Bei der geringen Sitzhöhe......, wo soll ein Erwachsener da mit seinen Beinen hin?

Und die Fat Boy gibt es endlich wieder in gelb, ja, sogar die Wide-Glide gibt es in gelb.

Schade, dass ich nicht die Kohle habe, mir eine dieser tollen Maschinen zu kaufen................

am 30. Juli 2010 um 7:41

Zitat:

Original geschrieben von Dynagonzo

 

Aber die Sportster-Superlow sieht schon klasse aus, besonders in weiss, nur wer kann auf diesem Teil sitzen........ Bei der geringen Sitzhöhe......, wo soll ein Erwachsener da mit seinen Beinen hin?

mahlzeit,

die sitzhöhe hat nichts mit der sitzgeometrie zu tun.....der winkel von sitz-lenker-fußrasten ist nicht abhängig von der länge der federelemente des fahrwerks....

.....die Sitzhöhe hat nichts mit der Sitzgeometrie zu tun.........

Hmm, komisch das......

Wieso kann ich dann auf einer 883R ganz entspannt sitzen, aber auf einer Nighster oder Iron aber nicht........??:confused:

am 30. Juli 2010 um 8:18

keine ahnung, muss ein psychologisches problem sein. musste mal aufdröseln lassen (hypnose, bisschen lysin...wird schon)...

am 30. Juli 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

hypnose, bisschen lysin...wird schon

:D

am 30. Juli 2010 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von Dynagonzo

Schade, das es die Sportster-Custom-Modelle nicht mehr gibt. Die Company macht schon eine merkwürdige Modellpolitik...... Warum die damals die Softail Standard und auch die Night-Train aus dem Programm genommen haben, das verstehen selbst die freundlichen Dealer nicht !

Aber die Sportster-Superlow sieht schon klasse aus, besonders in weiss, nur wer kann auf diesem Teil sitzen........ Bei der geringen Sitzhöhe......, wo soll ein Erwachsener da mit seinen Beinen hin?

Und die Fat Boy gibt es endlich wieder in gelb, ja, sogar die Wide-Glide gibt es in gelb.

Schade, dass ich nicht die Kohle habe, mir eine dieser tollen Maschinen zu kaufen................

Harley produziert doch nicht für jedes Land unterschiedliche Modelle und rausgeschmissen wird generell was zu wenig Stückzahl ( weltweit ) macht, die Custom Sportis wollte halt keiner mehr, die Masse will kleine böse mattschwarze Sportis mit dickem Vorderrad und die haben sie doch auch bekommen .

Und nebenbei ist mattschwarz auch viel billiger zu produzieren wie Chrom .

Die Superlow ist das Angebot für die Frauen, gibt es ja auch nur mit dem kleinen Motor .

....keine ahnung, muss ein psychologisches problem sein...........

Aha, wenn der grosse Medizinmann eine falsche Diagnose stellt und nicht mehr weiter weiss, dann ist es eben die Psyche........, so einfach ist das.........:rolleyes:

Nun ja, es ist wie es ist..................:D;)

am 30. Juli 2010 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Dynagonzo

....keine ahnung, muss ein psychologisches problem sein...........

Aha, wenn der grosse Medizinmann eine falsche Diagnose stellt und nicht mehr weiter weiss, dann ist es eben die Psyche........, so einfach ist das.........:rolleyes:

Nun ja, es ist wie es ist..................:D;)

menno, also....schau: die rahmen sind alle identisch (abgesehen von der XR1200)....die sitzposition ergibt sich aus sitz, lenker und fussrasten. bedeutet: dieselbe konstellation aus sitz, fußrasten und lenker ergibt dieselbe sitzposition...egal ob auf nightster, custom, 48, super low, etc...

 

die länge der federelemente (sprich: der grad der tieferlegung) spielt keine rolle.....die sitzgeometrie bleibt davon unbeeinflusst....

verstanden, jetzt? oder doch ne pille...? :D

Bitte um Vergebung, falls dieses Thema hier schonmal angesprochen wurde, aber Alda - hat Jemand schon die 2011er Farben wahrgenommen? Spinnen die jetzt total, die Amis?

 

www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/softail-deluxe.html

 

(clickt mal die Farben durch - kackbraun, babyblau, apfelshampoogrün, dunkelkotzlila -  muuuuahhhh)

 

Ich glaub ich muss zum Ophthalmologen, Augenkrebs weglasern lassen .....

tja,wer hätte vor einiger zeit gedacht das ein farbton wie braun metallic einmal ganz in sein wird.

jetzt liegst damit zumindest bei den autos ganz im trend....................

... dadurch wird`s auch nicht besser/erträglicher, soviel Alcohol gibbet jarnich, um sich dat schönzusaufen ..... 

da geb ich dir recht.

ich find ja schwarz für die harley noch immer am schönsten ;)

am 8. August 2010 um 9:36

...ein schönes tiefschwarz in Pearl,das wär mal was!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

tja,wer hätte vor einiger zeit gedacht das ein farbton wie braun metallic einmal ganz in sein wird.

jetzt liegst damit zumindest bei den autos ganz im trend....................                                                                                                

 

Braun??????:eek:

 

In Österreich vielleicht! :D

 

Gruß

Medman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley 2011 Modellliste ??