ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Gummilippe Tür unten

Gummilippe Tür unten

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 12. Juni 2010 um 8:21

Moin zusammen,

weiß jemand die genaue Bezeichnung und die Teilenummer von diesem Türgummi der ganz unten an der Tür sitzt?

danke schonmal und schönes WE

ty66

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 12. Juni 2010 um 9:08

Türabschlußleiste heißen die dinger.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:50

schönen Dank..

am 12. Juni 2010 um 10:08

lösen die sich bei dir? also bei mir stehen die leicht ab an fahrer und beifahrertür, so zur b säule hin an den ecken....weiss auch nich was das is, ich kann die auch irgendwie nicht ran drücken, hmmmm

Wenn sie Abstehen ist meist die innere Metallleiste rausgerostet.

Da hält dann auch gar nix mehr :( Da hilft nur neu kaufen... Meist geht es am hinteren Ende der Türe los

am 12. Juni 2010 um 10:14

naja also rost kann ich keinen sehen....

eigenlich is am ganzen auto keine einzige roststelle.

solange das so bleibt isses ja ok, das is vielleicht 5mm das es an der hinteren ecke absteht zu den hinteren türen hin halt

Glaub mir da ist Rost in der Leiste :)

Das Auto ist für die Ewigkeit gebaut nur ein paar Anbauteile.... naja ;)

am 12. Juni 2010 um 10:28

is denn da jetzt eile geboten? kleine lust das der rost sich dann in die tür selbst frist und ich im regen nasse füsse hab in 1-2 jahren :D

Zitat:

Original geschrieben von lokiii

is denn da jetzt eile geboten? kleine lust das der rost sich dann in die tür selbst frist und ich im regen nasse füsse hab in 1-2 jahren :D

Da ist eine Stahlschiene in den Gummi eingegossen und die Verostet mit der Zeit ist ein Audileiden. Teilenr. gibts hier nach unten scrollen.

Grüsse aus Wien

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 18:01

Ja die lösen sich und es scheint genau so zu sein wie hier beschrieben wird - Rost innerhalb der Leiste.

Es gibt in einem großen Auktionshaus ein Satz dieser Dinger zu kaufen "ähnlich der Qualität des Originals"

wie es in der Beschreibung dazu heißt- hat jemand Erfahrung mit dieser Variante? Die kosten nämlich nur 40 € statt der 125 € die für die Originalen fällig wären.

musst du mal die suche benutzen, wurde schon des öfteren von gesprochen.

habe die auch mal angeschrieben, da man einen preisvorschlag senden kann, glaube ab 35 euro sind sie dir, plus porto aus polen.

Hi,

ja aus Polen bekommst Du die über eBa. Preisvorschlag habe ich 30,00 geboten und habe sie jetzt am Auto dran. Die sind Komplett mit den Gummis für den vorderen und hinteren Kotflügel sowie neue Klammern.

Gruß Metin

Themenstarteram 15. Juni 2010 um 15:24

@metinyueksel

na dann bestell du sie mal für mich ;-) -ich habe schon zwei Gebote abgegeben 35,00 € und 39,00 € und beide wollte er nicht.

MfG

ty66

Der verkauft doch schon für 39,00 Euro sofortkauf!

Ich denke du hast den falschen gefunden.

Ich schaue heute Abend Zuhause mal nach bei eBay und sende dir den Link.

gruß Metin

Zitat:

Original geschrieben von ty66

@metinyueksel

na dann bestell du sie mal für mich ;-) -ich habe schon zwei Gebote abgegeben 35,00 € und 39,00 € und beide wollte er nicht.

MfG

ty66

Schau bei eBay mal unter folgender Artikelnummer nach kostet sofortkauf 39,99 Euro:

250604983772

Gruß Metin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Gummilippe Tür unten