ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V Individual Fotos

Golf V Individual Fotos

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 11:17

Hallo,

hat jemand Fotos vom Golf V Individual?

Ich suche nach einem schwarzen Golf Individual mit 18'' Felgen und Interieur Bildern.

MfG.

Ähnliche Themen
25 Antworten

http://www.vw-individual.com/de/golf/individual.html

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 12:21

@ M4d.-.M4x: Danke!

Die Bilder von der offiziellen VW Seite kenne ich natürlich schon. Ich dachte eher an User Fotos, hat keiner einen Individual Golf?

Insbesondere die Optik von der Lederausstattung würde mich interessieren.

MfG.

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 9:33

Hat der Golf Indivdual ab Modelljahr 2006 auch einen titanschwarze Instrumententafel?

Ich komme in den Fahrzeug Konfigurator von "Volkswagen Direktkunden" nicht mehr rein, Fehlermeldung: "Ihre Session ist abgelaufen! Bitte melden Sie sich erneut an."

Kann mir jemand weiter helfen?

MfG.

am 23. Mai 2005 um 9:47

Jeder Golf hat ab MJ '06 die titenschwarze Instrumententafel.

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 10:28

Danke... was mich außerdem wundert ist, dass der Golf GTI einen SCHWARZEN Dachhimmel hat und der Individual einen in ANTHRAZIT...

MfG.

der GTI is der einzigste golf dessen Dachhimmel schwarz ist.....

nen Individual Golf hab ich nicht..allerdings die Front - und Heckschürze vom Individual dran....

Zitat:

Original geschrieben von Merv

Danke... was mich außerdem wundert ist, dass der Golf GTI einen SCHWARZEN Dachhimmel hat und der Individual einen in ANTHRAZIT...

Ich habe neulich bei einem Händler in einem G5 Individual gesessen, und ich würde fast schwören, das der Himmel schwarz war. Auf jeden Fall seeehr dunkel und nicht hellgrau wie im "normalen" Golf.

Das Auto steht im Volkswagen Centrum Hamburg.

ciao,

sbe

Golf INDIVIDUAL?!? Sehr sehr schön! Und wenns den dann auch als GTD geben sollte, absolut eine überlegung wert! Aber sooooo teuer...leider.

Im Preis-Leistungs Verhältnis ist der GTI nicht so schnell zu schlagen.

Gruß Benny

am 30. Mai 2005 um 15:41

Hi Merv,

hier mal 2 von meinem!

greetz Simon

am 30. Mai 2005 um 15:43

2te

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 16:19

@ GTI20:

Danke für die Bilder. Sieht wirklich schön aus in schwarz als 3-Türer.

Könntest Du bei gutem Wetter nochmals Bilder machen und sie hier posten?!

MfG.

ich persönlich finde ihn in dem sommelierrot und als 4türer sehr sehr elegant und würde mich für diese Kombination entscheiden.

Obwohl ich mich da schon fragen würde G5 Individual oder vllt. den A3 Sportback?!?

am 30. Mai 2005 um 19:21

was ist das ausschlagebende, was einen zum kauf eines individual anregen koennte? bis auf die front und heckschuerze und das leder natuerlich.

irgendwie finde ich den schon recht teuer...

nur dass der himmel dunkel ist, das finde ich wirklich toll. haette auch gerne nen dunklen himmel. aber selbst ist der Golfer, also selber dunkler machen ;)

danke fuer eure antworten!

gruss, D.

am 30. Mai 2005 um 19:43

@ merv,

klar gibt es demnächst schönwetter fotos.

kann das gute stück am mittwoch mitnehmen, hoffe wir bekommen am nächsten wochenende wieder solch ein wetter.

und auf die frage was einem zum kauf bewegt... hmm... habe das auto mehrere male kalkuliert und mit sportline usw. verglichen... bin jedes mal zu dem entschluss und der berechnung gekommen, das es sich lohnt wenn man eh dinge wie leder usw. haben möchte... dazu kommt das ich bisher nicht einen individual auf hannovers straßen entdecken konnte und natürlich...die Felgen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen