ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. FSE-Steuergerät 8P0 862 335 Index "E" bis "G" => Unterschiede?

FSE-Steuergerät 8P0 862 335 Index "E" bis "G" => Unterschiede?

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 8:07

Hi,

kennt jemand die Unterschiede der FSE-Steuergeräte 8P0 862 335 mit dem Index E bis G.

Ich habe das kleine Navi und zur Zeit ein defektes Steuergerät mit Index "D". Gibt es hierfür schon ein Nachfolger?

 

Gruß

stin99

Ähnliche Themen
24 Antworten

Index F ersetzt sich in M

am 3. Mai 2006 um 12:42

Ab F funktionieren sie mit RNS-E, das fällt bei dir wohl weg.

Würde aber wenn du en neues bestellt das neuste nehmen, die kosten alle das Gleiche

Ab C funktionieren sie mit dem RNS-E! ;) Die Buchstaben kamen nämlich nicht nach der Reihenfolge. C ist neuer als D und E!

Gruß Scoty81

am 3. Mai 2006 um 12:56

...sagt mal, woher bezieht ihr diese Steuergeräte? Bekommt man diese -vielleicht etwas günstiger- von nem Inetrnethändler oder ist dieses nur vom :) zu erhalten??

Ps.: Muss der Beifahrersitz ausgebaut werden, um das St-GErät auszutauschen oder geht das auch ohne??

(Bezüglich austausch eines ohne BT mit einem mit BT)

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 13:37

Am güstigsten findest Du die Steuergeräte bei ebay oder beiErsatzteilehändlern (zB. r-a-r.de).

Wenn Du das Steuergerät beim :) bestellt, kannst Du aber sicher sein, dass es 100% funktioniert.

Beim Tausch des Steuergeräts im A3 muss der Fahrersitz ausgebaut werden.

am 3. Mai 2006 um 15:39

Fahrersitz? Dachte das Steuergerät liegt unter dem Beifahrersitz?! Aber vielen Dank für den Hinweis!

Zitat:

Original geschrieben von usiUser

Fahrersitz? Dachte das Steuergerät liegt unter dem Beifahrersitz?! Aber vielen Dank für den Hinweis!

Fahrersitz = A3

Beifahrersitz = A4

Gruß Scoty81

Würde gerne auch mein Tel/Fse Stg. tauschen!

Welcher Index ist der jüngste/neuste?

Mein RNS-E hat HW 44 und SW 460, könnte ich Probleme auf Grund der sehr alten HW bekommen?

Grüße YING

Nein, kannste nicht...

Das aktuellste ist das 8P0 862 335 H (verbaut ab Mj. 07)

hallo,

habe zurzeit dieses FSE Steuergerät drin 8P0 862 335 D, so wie es aussieht läuft dieser nicht mit dem rns e.

hatte vorher das kleine navi drin.

welches steuergerät müsste ich haben damit alles läuft?

ideal wäre

 

8P0 862 335 Q

 

 

 

Mj 08er / 09 er

 

 

 

am 18. Mai 2010 um 21:48

Hallo

ich habe ein RNSE 8E0 035 192 T und ein 8P0862335 (ohne Index) Telefon Interface.

Das Interface ist Bj. 2003 und das RNSE 2009 wird wohl nicht kompatible sein oder? Und schon gar kein Bluetooth oder?

DANKE

am 26. August 2011 um 7:58

Kann mir jemand sagen wo dieses Steuergerät beim TT verbaut ist?

TTaurus

Hallo zusammen ... ich klinke mich hier mal ein und hoffe das ich an der richtigen stelle frage.

Ich habe ein A3 CABRIO !!!

Ich kaufe mir gerade ein RNS-E 193 G und möchte die FSE gleich mit nachrüsten.

Ich komme jetzt aber wirklich mit den ganzen Indexnummern durcheinander.

Es geht um das Iphone 4

Manche sagen das das mit der Endung E funktionier ... manche sagen das dies nur "Grundfunktionen" kann (was auch immer das heist)

Kann mir jemand noch mal freundlicher weise sagen welche Endungen den Aktuell mit dem Iphone Funktionieren

(also alle Funktionen unterstützen --- wie Telefonbuch annehmen,abnehmen, wählen etc...)

 

P.S. Gibt es wo eine Anleitung zum Einbau des Mikrofons in das Cabrio (oder allgemein ... SUFU habe ich eigentlich benutzt .... nix gefunden ... bin ich zu blöd :-)??)

 

Danke vorab an alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. FSE-Steuergerät 8P0 862 335 Index "E" bis "G" => Unterschiede?