ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Frontgrill

Frontgrill

Themenstarteram 20. Februar 2009 um 20:05

nur mal aus reinem Interesse...

paßt der frontgrill vom S bzw R auch an den 5Türer und wo könnte man den herbekommen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Banzai Tuning

Ich habe den Grill vom Facelift Type-S dran. Kannst du beim :) bestellen. 120€

 

Gruß Markus

am 20. Februar 2009 um 22:28

passt alles. ist ja auch billiger für honda ;)

am 21. Februar 2009 um 10:26

Wurde schon 20.000x beantwortet. Ja, passt.

Der R Grill hat nur leider einen voll überzogenen Preis........

300 Kröten für einen GRILL mein lieber Herr Gesangsverein.....

Sieht aber super Geil aus muss man schon sagen.

Also der R grill sieht schon mega aus.

aber ich denk mal der S grill vom Facelift sieht auch nicht gerade grotten schelcht aus.

Und er überzeugt durch den Preis.

Das einzigste ist ja dann nur, das des Logo nicht Rot hinterlegt ist. Aber was bringt es einem wenn man die Rückleuchten nciht auch durch dir Type-R bank austauscht.

Also so denke ich.

Bedanke mich noch für die Info zum Preis des Faceliftgrill.

Grüßle Matze

1) ja passt - 2) würd ich dann auch gleich die rückleuchten tauschen - kosten auch ca 300 - 400€ habe ich mit einem kumpel getauscht dauer ca. 1h da sehr viele verflixte schrauben. honda hätte dafür nochmal >100€ verlangt. lg chris

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 17:01

komisch, ich hab die R rückleuchten bei banzai tuning für knapp 100€ gesehen...

das geht, er hats von honda direkt deshalb der überzogene preis. aber kann mich preislich auch nur auf das berufen was er mir gesagt hat u. hoffe doch das er mich nicht angelogen hat aber vll habe ich die zahlen auc nur falsch im kopf da wir schon einiges getauscht haben :)

und banzai ist ein honda autohaus, die sachen gibts dort auch

net unbedingt billiger als bei nem anderen händler.

wieder was gelernt. gott ich halte es nicht mehr aus bis meiner endlich kommt :( muss mir die seite mal anschauen. gibts dort vll vorab den Type R schnaltknauf mit sack? hab mir zwar jetzt den anderen von honda bestellt für 110 aber der sack sieht schon sehr schön aus.

am 27. Februar 2009 um 14:11

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie eure Händler auf den Preis von 120€ für den neuen Type-S Grill kommen.

Ich war nehmlich heute mal bei meinem Händler und er hat mir nen Preis von ca 300€ (noch ohne Kleinkram wie Schrauben) genannt.

Sind vom "Glaskasten" denn noch Teile für den neuen Grill zu verwenden? Mein :-) meinte der alte ist ne Einheit und der neue Grill muss komplett bestellt werden.

gruss Nico

am 27. Februar 2009 um 15:16

Hallo Nicob,also det wat du meinst ist der sportgrill und der kostet135€ und der paast auch auf jeden fn und fk,der unterschied zum typ s facelift grill ist das der sportgrill verchromt ist und der typ s grill so ne art matt ist.

hier mal die bestellnr für den sportgrill für schalter 08F21-SMG-600C.

am 5. März 2009 um 19:21

Hallo!

Da mein Händler mir auch mit dieser Teilenummer nicht weiterhelfen konnte (Aussage: "Das Teil gibt es im System aber keine Ahnung ob das passt") habe ich mit an den Honda Service gewendet.

Hier mal der Wortlaut:

"Wir danken Ihnen für Ihre e-mail.

Der Sportgrill mit der Bestellnummer 08F21-SMG-600C ist für den Honda Civic

5-Türer vorgesehen. Der Grill hat zwar das Design

des 3-Türers, kann aber nur für den 5-Türer verwendet werden.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen hiermit weitergeholfen haben."

 

Alles sehr verwirrend. Zumal der original Type-S (Facelift) Grill um und bei 300€ kosten soll, laut Teilekatalog von Honda.

Vielleicht kann ja hier mal jemand dieses Kuddelmuddel auflösen.

gruss Nico

Deine Antwort
Ähnliche Themen