ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. September 2009 um 16:12

Hallo ,

hat jemand :

Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?

Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.

Danke.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten
am 2. Oktober 2010 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Zwei paar natührlich :D

Der Schweller allein kostet in etwa 450€,bekommt man wenn du Glück hast für ca 250€.

Hab echt glück gehabt mit diesem Paket,habe es bei Ebay von einem Audi-Autohaus erworben,die wollten 900€ haben (was auch sehr günstig währe) doch ich habs für 500 bekommen.

 

Audi styling zubehörteile

 

Hab nur leider jetzt 2x den gleichen Heckdeffusior,da ich den einen schon vor 4 tagen bei Ebay ersteigert hatte.

Bei eBay stehen oft Zubehörteile drin. Hab mein komplettes Set (ohne Frontblade) dort auch für knapp 250EUR per Sofort-Kauf gefunden. Da muss man nur schnell und entschlossen genug sein. :D

Viel mehr ist das Zeugs auch nicht Wert, der Rest ist Nachfrage-Aufschlag.

 

Ich hab das Frontblade nicht, hat davon vieleicht jemand Bilder ohne das eignetliche Blade nur der Ansatz ?

Ich denke mit ein bischen Arbeit kann man bestimmt den Ansatz ohne das Blade verbauen. 

Das Blade find ich etwas zu viel aber die sietlichen nach unten laufenden Absätze find ich top.  

 

Zu den Seitenschwellern nochmal.

Man sieht ja hier oft, dass viele Leute denken die Seitenleisten ganz einfach nachrüsten zu können.

DEM IST NICHT SO!!!  Die S-Line / S4-Leisten des B8 sind ab Werk mit 9 Haken pro Seite befestigt die mit der Karosserie verschweißt sind. Wer denkt diese Seitenleisten für 120EUR+Lack+Kleber nachrüsten zu können irrt sich gewalltig und bekommt womöglich auch Ärger vom Gutachter+Versicherer wenn das Teil dich bei einem Unfall löst und anderweitig Schaden anrichtet.

 

Selbst die Zubehörschweller sind mit Zwei Schrauben pro Seite am Unterboden befestigt und über die gesammte Länge zwischen Karosserie und CW-Verkleidung geklemmt.  

Also hatte mal bei Audi angefragt für die normalen S-Line schweller anzubringen,also Teile+Lackieren+Montage würden bei ca. 350-380€ liegen.

Ist ja bekanntlich teuerer beim Vertragshändler,ist jedoch möglich zu machen!

@A4Frank

Hier dass könnte dich interessieren,könntest du evt ein richtiges schnäpchen mit machen (wenn du ein freifahrtschein von deiner Frau bekommst :D ).

Wäre auch für mich was gewesen,jedoch hab ich mein Packet bereits und dass wäre nun einfach zu viel :).

Hier der Link...

Greif zu und lass dir nichts ausreden ! :D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Also hatte mal bei Audi angefragt für die normalen S-Line schweller anzubringen,also Teile+Lackieren+Montage würden bei ca. 350-380€ liegen.

Ist ja bekanntlich teuerer beim Vertragshändler,ist jedoch möglich zu machen!

@A4Frank

Hier dass könnte dich interessieren,könntest du evt ein richtiges schnäpchen mit machen (wenn du ein freifahrtschein von deiner Frau bekommst :D ).

Wäre auch für mich was gewesen,jedoch hab ich mein Packet bereits und dass wäre nun einfach zu viel :).

Hier der Link...

Greif zu und lass dir nichts ausreden ! :D:D;)

Hi

Danke für deinen Tipp, Gebraucht ist nicht so mein fall werde aber ihn mal beobachten wie er verkauft wird .;)

Wenn du soweit bist mit deinen Umbau hoffe ich auf ein Paar Bilder von deinen Baby .:D

Gruß Frank

PS. Das Schwarze etwas (R8) links daneben sieht geil aus.:D

Bilder wird es aufjedenfall geben,kann nur noch einwenig dauern!

Bin im moment noch wegen dem Grill am überlegen,ob es der Quatro den du mir gezeigt hattest oder doch lieber der Schwarz Lackierte sein soll,hab gehört dass bei Lackierten Grills der Lack schnell abblättert zb bei Steinschlägen usw!?

Also für den Spoilersatz zum Lackieren verlangen Lackierer (habe einige gefragt) 250-300€,doch die Montage ist teuer!

Also fängt bei 300 an und Audi will sogarfast 600€.

Meine frage ist,ich habe 4x Kleber für Aerodynamik Paket 00A 071 785,reicht dass aus für alles und oder brauch ich noch etwas zusätzlich?

Habe gehört dass zum fixieren noch zusatzliche doppelseitige klebestreifen verwendet werden.

Kann mir erlich gesagt nicht vorstellen dass dieser Kleber die teile zusammen hält,zumal es auch noch dazu so wenig wirkt!?

Kann man die teile auch selbst anbringen oder würdest du von abraten?:confused:

Würde dann evt die leichteren teile (was nun am leichtesten wäre ;)) selbst anbringen und den rest machen lassen.

Der Diffusor ist ja kein ding,und wenn ich den Dachkantenspoiler noch kleben würde dann wäre bereits ja fast die hälfte wegg,würde bestimmt Preislich was ausmachen!

Muss da mal bei Audi anfragen was dass kosten würde also Frontspoiler,Seitenschweller und Heckstoßstangenschweller.

 

Lg Brabus

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Also für den Spoilersatz zum Lackieren verlangen Lackierer (habe einige gefragt) 250-300€,doch die Montage ist teuer!

Also fängt bei 300 an und Audi will sogarfast 600€.

Das kommt hin.

Zitat:

Meine frage ist,ich habe 4x Kleber für Aerodynamik Paket 00A 071 785,reicht dass aus für alles und oder brauch ich noch etwas zusätzlich?

Habe gehört dass zum fixieren noch zusatzliche doppelseitige klebestreifen verwendet werden.

Die beigelegten reichen schon aus. Das mit dem fixieren stimmt.

Zitat:

Kann mir erlich gesagt nicht vorstellen dass dieser Kleber die teile zusammen hält,zumal es auch noch dazu so wenig wirkt!?

´

Ich fahre oft über 200 KMH und es hält alles ;-))

Zitat:

Kann man die teile auch selbst anbringen oder würdest du von abraten?:confused:

Ich habe es machen lassen.

Zitat:

Würde dann evt die leichteren teile (was nun am leichtesten wäre ;)) selbst anbringen und den rest machen lassen.

Der Diffusor ist ja kein ding,und wenn ich den Dachkantenspoiler noch kleben würde dann wäre bereits ja fast die hälfte wegg,würde bestimmt Preislich was ausmachen!

Muss da mal bei Audi anfragen was dass kosten würde also Frontspoiler,Seitenschweller und Heckstoßstangenschweller.

Lg Brabus

Also wenn dass mit dem Fixieren so ist,dann muss ich noch welche dazu bestellen,da ja keine dabei waren.

Und Danke für die schnelle Antwort ,zumidest sind einige fragen beantwortet :);)

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Bilder wird es aufjedenfall geben,kann nur noch einwenig dauern!

Bin im moment noch wegen dem Grill am überlegen,ob es der Quatro den du mir gezeigt hattest oder doch lieber der Schwarz Lackierte sein soll,hab gehört dass bei Lackierten Grills der Lack schnell abblättert zb bei Steinschlägen usw!?

Also für den Spoilersatz zum Lackieren verlangen Lackierer (habe einige gefragt) 250-300€,doch die Montage ist teuer!

Also fängt bei 300 an und Audi will sogarfast 600€.

Meine frage ist,ich habe 4x Kleber für Aerodynamik Paket 00A 071 785,reicht dass aus für alles und oder brauch ich noch etwas zusätzlich?

Habe gehört dass zum fixieren noch zusatzliche doppelseitige klebestreifen verwendet werden.

Kann mir erlich gesagt nicht vorstellen dass dieser Kleber die teile zusammen hält,zumal es auch noch dazu so wenig wirkt!?

Kann man die teile auch selbst anbringen oder würdest du von abraten?:confused:

Würde dann evt die leichteren teile (was nun am leichtesten wäre ;)) selbst anbringen und den rest machen lassen.

Der Diffusor ist ja kein ding,und wenn ich den Dachkantenspoiler noch kleben würde dann wäre bereits ja fast die hälfte wegg,würde bestimmt Preislich was ausmachen!

Muss da mal bei Audi anfragen was dass kosten würde also Frontspoiler,Seitenschweller und Heckstoßstangenschweller.

 

Lg Brabus

Hi

Fürs Lackierern und Montage Dachspoiler ,Heckdiffusor. und Seitenschweller habe ich 350€ bezahlt,habe auch beim Freundlichen nach Gefragt der wollte für Lackieren und Montage alleine für den Heckdiffusor 250€ haben.

Gruß Frank

am 22. Oktober 2010 um 16:45

Für Interessierte, ich habe das ganze noch mit 20 Zöllern kombiniert.

am 22. Oktober 2010 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von A4carisma

Für Interessierte, ich habe das ganze noch mit 20 Zöllern kombiniert.

Also mir gefallen diese Felgen überhaupt nicht. Was das Zubehör-Paket an Exlusivität rausholt machen die Felgen und den Verdestein Reifen wieder komplett unglaubwürdig.

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

 

Also mir gefallen diese Felgen überhaupt nicht. Was das Zubehör-Paket an Exlusivität rausholt machen die Felgen und den Verdestein Reifen wieder komplett unglaubwürdig.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Gibts von dem A4 auch Fotos vom Heck?

Von welchen Felgen ist denn hier die rede?

Hier mal von meinen 20" ABT Felgen die ich für 1000€ ergattern konnte!

Den Grill hab ich mir auch bestellt,in komplett Phantomshwarz!

Leute ich kanns nur jedem empfehlen,sieht echt klasse aus!!

So wie es aussieht wird der Wagen bis mitte November komplett fertig sein,also mit dem Spoilersatz,Grill usw!

Werde dann aufjedenfall Bilder hochladen!

Ps: Ist nicht mein Keller :D

Lg Brabus

Img-4000
Img-4001
Img-4004
am 23. Oktober 2010 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von xBlacky

Zitat:

Original geschrieben von JungleBoogie

 

Also mir gefallen diese Felgen überhaupt nicht. Was das Zubehör-Paket an Exlusivität rausholt machen die Felgen und den Verdestein Reifen wieder komplett unglaubwürdig.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Gibts von dem A4 auch Fotos vom Heck?

Geschmäcker sind verschieden, das sehe ich genauso. Sonst würden wir ja alle mit Einheitsbrei rumfahren. ;-)

Stimmt, ich hab gar kein Heckfoto dabei. Muss ich wohl nochmal eins machen.

Übrigens Brabus, die ABT-Räder sind auch richtig lecker.

@A4carisma

Sieht schick aus!

Die Felgen sind auch ein hingucker wie ich finde,ist halt geschmack sache!

Hast du die Orig. Tieferlegung drauF?

Die Felgen sitzen rich gut drauf!

@all

Meine Felgen konnte ich ja leider noch nicht drauf setzen,werde es erst im Frühling machen können!

Meine bedenken sind ob überhaupt alles so passt!?

Da sind 265/30/20" drauf mit ner einpresstiefe von 40!

Die sind ja eigentlich von ABT für den Avant B8 gedacht,weiss einer vieleicht ob ich evt noch etwas an der Karrosserie machen muss oder Distanzscheiben drauf müssen,oder passt alles auf anhieb?

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Von welchen Felgen ist denn hier die rede?

Hier mal von meinen 20" ABT Felgen die ich für 1000€ ergattern konnte!

Den Grill hab ich mir auch bestellt,in komplett Phantomshwarz!

Leute ich kanns nur jedem empfehlen,sieht echt klasse aus!!

So wie es aussieht wird der Wagen bis mitte November komplett fertig sein,also mit dem Spoilersatz,Grill usw!

Werde dann aufjedenfall Bilder hochladen!

Ps: Ist nicht mein Keller :D

Lg Brabus

Hi

Schöner Felgenbaum kommt mir irgend wie bekannt vor :p,deine neuen Felgen sehen super aus ,hoffe dein A4 kommt mit den 265 noch in Bewegung:D:D

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

@A4carisma

Sieht schick aus!

Die Felgen sind auch ein hingucker wie ich finde,ist halt geschmack sache!

Hast du die Orig. Tieferlegung drauF?

Die Felgen sitzen rich gut drauf!

@all

Meine Felgen konnte ich ja leider noch nicht drauf setzen,werde es erst im Frühling machen können!

Meine bedenken sind ob überhaupt alles so passt!?

Da sind 265/30/20" drauf mit ner einpresstiefe von 40!

Die sind ja eigentlich von ABT für den Avant B8 gedacht,weiss einer vieleicht ob ich evt noch etwas an der Karrosserie machen muss oder Distanzscheiben drauf müssen,oder passt alles auf anhieb?

Hi

Mit den 265 dürfte es keine Probleme geben, ich habe 255/35/19 auf 8,5x19 ET 30 drauf .

Laut ABT nur ein Tragen fertig ,also keine angst.

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit