ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. September 2009 um 16:12

Hallo ,

hat jemand :

Audi A4 8K Limo. Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade Alu Original von Audi ?

Ich habe vor dieses nachzurüsten und würde mich freuen paar Bilder zusehene am besten von einem wagen der Lavagrau ist.

Danke.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 15:25

Meiner ist jetzt fertig:

 

Audi A4 8K Front-Blade Alu + Seitenschweller + Heckspoiler + Diffusor Doppelrohr links mit Blade

 

Viele Grüße

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Ach,die Limo ist eh HÄSSLICH,zeig mal lieber ein paar bilder von nem schwarzen AVANT :D

Mal ehrlich,es musste bei mir nicht unbedingt ein Kombie sein,mir gefiel der A4,jedoch nur als Avant,die Limo ist nicht so mein fall^^

Was deinen link (eher nummer :D ) angeht,wenn ich mir den neuen Grill hole und der ja Lackiert sein wird,kommen eh kürze Nummernschilder drauf,und die werden entweden direkt angeklebt,oder mit so 2klammern (gibts bei ATU für ca 10€) drauf gemacht,da sieht man nichts von der halterung.

Finde auch dass mit diesen kennzeichenhaltern dass Nummernschild ziehmlich weit nach vorne hinaus guckt,sieht nicht aus ;)

Hi

Nummernschilder ankleben :confused::D

Gruß Frank

Ja klar!

Wo lebst du denn,heut zu tage wird fast alles geklebt:D

Sogar Autoreifen werden vor dem Backen (Vulkanisieren) zusammen geklatscht/geklebt! :D

Ne im ernst jetzt,kleben geht schon irgendwie,muss nur guter sein;)

Wenn nicht tun es auch diese erwähnten halterrungen.

Natührlich ist der A5 besser,jedoch mit Kind ist es für einen Coupe noch zu früh!

Vieleicht in 2 Jahren :D

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Ja klar!

Wo lebst du denn,heut zu tage wird fast alles geklebt:D

Sogar Autoreifen werden vor dem Backen (Vulkanisieren) zusammen geklatscht/geklebt! :D

Ne im ernst jetzt,kleben geht schon irgendwie,muss nur guter sein;)

Wenn nicht tun es auch diese erwähnten halterrungen.

Natührlich ist der A5 besser,jedoch mit Kind ist es für einen Coupe noch zu früh!

Vieleicht in 2 Jahren :D

A5 SB mit 4 Türen :D

Habe ich gekauft für meinen Hund (Schäferhund) lest sich besser Beladen als beim A5 SB mit 4 Türen :)

LG Frank

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

Ach,die Limo ist eh HÄSSLICH,zeig mal lieber ein paar bilder von nem schwarzen AVANT :D

Mal ehrlich,es musste bei mir nicht unbedingt ein Kombie sein,mir gefiel der A4,jedoch nur als Avant,die Limo ist nicht so mein fall^^

Was deinen link (eher nummer :D ) angeht,wenn ich mir den neuen Grill hole und der ja Lackiert sein wird,kommen eh kürze Nummernschilder drauf,und die werden entweden direkt angeklebt,oder mit so 2klammern (gibts bei ATU für ca 10€) drauf gemacht,da sieht man nichts von der halterung.

Finde auch dass mit diesen kennzeichenhaltern dass Nummernschild ziehmlich weit nach vorne hinaus guckt,sieht nicht aus ;)

In Silber auch sehr Schön

Gruß Frank

Img5419hrd
Img5961modhdr
Img5971modhdr
+1

A5 SB wäre mir zu teuer (mit der Ausstattung die ich bräuchte,hab hohe ansprüche :D )!

Und ja,verdammt nochmal sieht der AVANT geillll aus,sogar in Silber ;):cool:

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Hi

Noch ein par Bilder.

Sagen wir mal als Vorfreude sieht Geil aus:)

Gruß Frank

PS. Schaue mal bei Der EBAY Nr. 120591363546 mit dem Link kriege ich nicht so hin.:D

die schwarze limo, nur geil. gibts davon noch mehr bilder?

gruß tim

Zitat:

Original geschrieben von xxxBrabusxxx

A5 SB wäre mir zu teuer (mit der Ausstattung die ich bräuchte,hab hohe ansprüche :D )!

Und ja,verdammt nochmal sieht der AVANT geillll aus,sogar in Silber ;):cool:

Als ich meinen A4 Avant Best. Habe war der A5 SB vom Preis unterschied 1000€ günstiger bei gleicher Ausstattung (Motor,S Tronic und Quattro)

Das Sportlicher Auto ganz klar der A5 SB .Bin aber Sehr zufrieden nach den kleinnnnnnnnnnnnen umbau !:):D

LG Frank

Zitat:

Original geschrieben von defi84

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Hi

Noch ein par Bilder.

Sagen wir mal als Vorfreude sieht Geil aus:)

Gruß Frank

PS. Schaue mal bei Der EBAY Nr. 120591363546 mit dem Link kriege ich nicht so hin.:D

die schwarze limo, nur geil. gibts davon noch mehr bilder?

gruß tim

Hi

Leider nicht die Bilder habe ich hier aus den Forum aber es gibt im Forum sehr Schöne Bilder von A4

aber auch von anderen Marken !:)

Oder schaue bei mir im Profil :D

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Zitat:

Original geschrieben von defi84

 

Oder schaue bei mir im Profil :D

Gruß Frank

Der war gut :D

Habe gerade den kompletten Spoilersatz,also Frontlippe/Seitenschweller/Heckschweller/Heckdeffusier/Heckklappen Spoiler und 4x kleber gekauft,für sage und schreibe 500€,ist doch gut oder nicht:D

Zitat:

Original Artikelnummern:

Frontspoiler Stoßstange 8K0 071 053 9AX

Stärken Sie den sportlich-dynamischen Charakter des Audi. Der Frontspoiler verleiht rasante Eleganz und sorgt für eine aerodynamische Optimierung.

Grundiert - eine Lackierung wird aus optischen Gründen empfohlen.

Heckspoiler Stoßstange 8K0 071 610 9AX

Aerodynamische Optimierung für Ihr Fahrzeug. Harmonisch an das Fahrzeugdesign angepasst unterstreicht die Heckschürze die klare, präzise Linienführung Ihres Audi.

Grundiert - eine Lackierung wird aus optischen Gründen empfohlen.

Nicht für Fahrzeuge mit S line Exterieurpaket und S- sowie RS-Modelle geeignet

Anbauteile Heckschürze 2x Auspuffrohre hinten links 8K0 071 620 A 9AX

Der Heckdiffusor erfüllt die Ansprüche, die in punkto Sportlichkeit und Aerodynamik von Ihrem Audi erwartet werden dürfen, und fügt sich dezent in das Fahrzeugdesign ein.

Für Fahrzeuge mit Endschalldämpfer links.

Lieferumfang: 1 Satz (2 Stück)

Grundiert - eine Lackierung in Wunschfarbe ist möglich und wird aus optischen Gründen empfohlen.

- bei Anhängevorrichtung wird die Kombination mit dem Rahmen für Heckdiffusor (8K0071920 9AX) aus optischen Gründen empfohlen (optinal erhältlich).

Nicht für Fahrzeuge mit S line Exterieurpaket und S- sowie RS-Modelle geeignet.

Dachkantenspoiler Heckklappe 8K9 071 640 9AX

Souveräne Eleganz: Der Dachkanten-Spoiler erzeugt mehr Abtrieb und vollendet die Heckpartie Ihres Audi. Perfekte Aerodynamik und elegante Optik.

Grundiert - eine Lackierung wird aus optischen Gründen empfohlen.

Nicht in Verbindung mit S- und RS-Modellen.

in S line bereits verbaut

Unterholmverbreiterung/Seitenschweller 8K0 071 685 9AX

Unterstreicht die Linienführung des ausdrucksstarken Designs. Der Seitenschwellersatz aus hochwertigem Kunststoff erweckt optisch den Eindruck der Tieferlegung.

Lieferumfang: 1 Satz (2 Stück)

Grundiert - eine Lackierung wird aus optischen Gründen empfohlen.

Nicht für RS-Modelle geeignet.

4x Kleber für Aerodynamik Paket 00A 071 785

Hab hier noch ein angebot bekommen für ein paar Felgen von ABT Mit Continental 265-30-20 auf 9x20 für 1000€,die Felgen sind Neu,was meint ihr,zugreifen?

Weiss nicht on die Optisch überhaupt auf meinen A4 Avant passen!?

ABT BR Komplettradsatz

Reifen Dotnr 32-2007

Neupreis 2007 6000,00€

Hi

Sage mal sind die Teile vom LKW Gefallen :D der Peis ist Heiß !

Was Würde der Front Spoiler Kosten ,den könne ich mir noch:cool:

Die Felgen Neu für 1000€ Geil aber Bitte 4 Stück ein Paar sind bisschen wenig:confused: sieht Komplet schöner aus :D

LG Frank

Zwei paar natührlich :D

Der Schweller allein kostet in etwa 450€,bekommt man wenn du Glück hast für ca 250€.

Hab echt glück gehabt mit diesem Paket,habe es bei Ebay von einem Audi-Autohaus erworben,die wollten 900€ haben (was auch sehr günstig währe) doch ich habs für 500 bekommen.

Audi styling zubehörteile

Hab nur leider jetzt 2x den gleichen Heckdeffusior,da ich den einen schon vor 4 tagen bei Ebay ersteigert hatte.

Hallo xxxBrabusxxx

Habe noch was gefunden kommt aber kommendes Jahr auf meine Wunschliste meine Frau hält mich schon für Verrückt dachte man kommt aus dem Alter raus.:D

Auto Pfleckeverrückt bin ich auch habe mich im Fahrzeugpflege Forum angesteckt:)

Gruß Frank

10-0015-w-1-b-14-r-br19-c-35-200
10-0018-w-1-b-14-r-br19-c-35-200
Img00094
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Front-Blade Alu, Schweller und Bodykit