ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Hallo

Täuscht das, oder haben die amerikanischen Kollegen keine neuen Frontlichteinheiten gekriegt? Sehe da nicht die LED TFL...

Gruss

Martin - bei dem es jetzt dann gerade wieder anfängt zu regnen...

Hallo Martin,

ist mir auch schon aufgefallen. Hauptsache wir bekommen sie........:D:D.

Gruss Figo........bei dem schon seid 1 Stunde regnet.

am 9. Mai 2010 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Zitat:

Original geschrieben von Go4X5

Hallo

Täuscht das, oder haben die amerikanischen Kollegen keine neuen Frontlichteinheiten gekriegt? Sehe da nicht die LED TFL...

Gruss

Martin - bei dem es jetzt dann gerade wieder anfängt zu regnen...

Hallo Martin,

ist mir auch schon aufgefallen. Hauptsache wir bekommen sie........:D:D.

Gruss Figo........bei dem schon seid 1 Stunde regnet.

Also war Heute in Knokke mit Sonne. Habe auf der Suche nach meine Frage bezueglich LED blinker auf Bimmerfest gelesen das es tatsächlich kein LED Coronas fuer den US Markt geben soll. Irgendwie seldsam.

am 12. Mai 2010 um 16:19

auf mobile.de sind einige LCI mit Bildern zu finden.

 

Grüße

stimmt.

 

Und wie ich finde ist der sehr sehr günstig, kann dass denn sein?? ich dachte ich habe schon einen guten preis bekommen aber das sind ja knapp 23%.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=130731654&pageNumber=3

am 13. Mai 2010 um 19:29

Sind nicht ganz 21%, für Zimtbraun noch zu wenig ;)

hast recht, :-))))) hoffe dass das Oyster besser ist.

aber trotzdem 5 % mehr als ich bekommen habe! Hab ich wohl Pech gehabt.

am 13. Mai 2010 um 19:33

Oyster ist klasse, keine Sorge. Ist ja auch kein Neuwagen, sondern Vorführwagen, daher auch die 21%

 

Gruß

Danke schön, :-)

Jetzt sollte aber nur noch der 8 juni sein, .-(

schönen abend noch.

am 13. Mai 2010 um 19:40

8. Juni, da ist ja wenigsten ein Licht am Ende des Tunnels. Bei mir frühestens Mitte Juli :(

Ohhh , ja du hast da noch einiges vor dir :-)))

ich hab dafür einen aus dem bestand genommen,(war für den Showroom gedacht) also konnte ich Ihn mir nicht selber konf. aber er hat

so ziemlich alles was ich wollte, von dem her passts, nur dachte ich eben heute dass ich zuviel zahle.

aber wie du schon sagst das wird wohl ein Vorführer sein.

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

Sind nicht ganz 21%, für Zimtbraun noch zu wenig ;)

Imho ist das Sattelbraun.

am 14. Mai 2010 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

Sind nicht ganz 21%, für Zimtbraun noch zu wenig ;)

Imho ist das Sattelbraun.

Sattelbraun wurde doch durch Zimtbraun ersetzt beim Facelift.

am 14. Mai 2010 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

Sind nicht ganz 21%, für Zimtbraun noch zu wenig ;)

Imho ist das Sattelbraun.

@Ecki: Nein, das muss was anderes sein. Sattelbraun ist heller mit Orange-Einschlag - das hier ist etwas mehr helles Kakao-Braun. An den Brauntönen sieht man sich imho sehr schnell satt. In meinem Fall: ich muss noch ein knappes Jahr damit leben, aber mir geht das Sattelbraun inzwischen ziemlich auf den Zeiger. Nächstes mal wirds wieder ganz konventionelles Schwarz. Auf den ersten Blick langweilig, aber man hält es länger durch.

Hi,

ich hab doch auch Sattelbraun. ;) Mir gefällts immernoch sehr gut, was ich vom Gesamtpaket X5 leider nicht mehr sagen kann.

Gruß David

Ich war gerade in der Niederlassung, um mir den neuen X5 anzuschauen. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Vorfacelift-Modell von vorne viel besser aussieht. Hinten ist der Neue etwas besser geworden. 

 

Zu den Tagfahrlichtringen muss ich sagen, dass sie live sehr hell sind, jedoch nicht so weiß wie beim 5er, sondern eher Richtung lila. Ich habe mir gerade auch die vom 5er vor Ort live angeschaut und der Unterschied war deutlich. In den Bildern sehen sie jedoch ziemlich weiß aus. Das zweite Bild entspricht der Realität besser. Hatte nur mein Handy dabei und keine Kamera. 

Ehrlich gesagt, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die LED besser aussehen als die alten Ringe, ich würde sie jedoch wählen, weil sie moderner wirken. 

 

Ich war heute auch bei Porsche, habe mir den neuen Cayenne angeguckt. Für mich ist er nix wert im Vergleich zum geilen X5 :)

Grüße

Lucian

Deine Antwort
Ähnliche Themen