ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Facelift BMW X5 (E70)

Facelift BMW X5 (E70)

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 0:17

unter dem folgenden link findet ihr die ersten bilder zum facelift des bmw x5.

mfg

 

 

BMW X5 Facelift First Spy Photos

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 23:38

BMW X5

 

Jetzt fotos!

690 weitere Antworten
Ähnliche Themen
690 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von formelhirsch

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Hier noch ein Link zu ein paar weitere FL Bildern mit den neun 20" Felgen. (Farbkombi schwarz)

Gefällt mir sehr gut.

http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=449941

Grüsse

Tolle Bilder, vielen Dank. Kennst Du die Bezeichnung der Felgen?

Du kannst sie im BMW Konfigurator auswählen.

TYP: Leichtmetallräder Y-Speiche 336 mit Mischbereifung. (S02LM)

Gruss und Freude am Fahren!

 

Hallo Daso und Figo500,

vielen Dank für die Bilder.

Hier sind noch welche in Sparkling-Bronze (noch 27 Tage bis zur Produktion:D):

http://www.flickr.com/.../?page=1

Viele Grüße Björn (hat übrigens auch die 336er bestellt)

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Hallo Daso und Figo500,

vielen Dank für die Bilder.

Hier sind noch welche in Sparkling-Bronze (noch 27 Tage bis zur Produktion:D):

http://www.flickr.com/.../?page=1

Viele Grüße Björn (hat übrigens auch die 336er bestellt)

Hallo Björn,

Danke für die Bilder.

Bei mir sind’s noch 19 Tage bis zur Produktion:).

Bin mal gespannt ob die Termine so eingehalten werden. Ursprünglich hiess es ja mal bei mir KW 15. Aber da ich ja das M – Paket bestellt habe wurde mir gesagt vor KW 19 geht gar nichts mit der Produktion.

Die 336 Felgen finde ich wunderschön, habe mich aber für die Felgen 333 vom M-Paket entschieden.

Wobei mir die 336 einen Tick besser gefallen....... Bin mal auf die ersten echten M-Paket Bilder in schwarz gespannt.

Gruss Figo,

der die Tage zählt…………….

 

Zitat:

Original geschrieben von DASO

Hier nochmals der Link zum US-Forum.

Diesmal mit vielen Bildern von einem schwarzen 50i, der neben einem "alten" Modell steht und den direkten Vergleich ermöglicht.

Unten noch ein kleiner YouTube-Film mit einem weissen Facelift-X5.

http://www.xoutpost.com/.../...t-x5-real-life-pics-video-thread-3.html

Hallo!

Bis auf das etwas modernere Heck mit den Rückleuchten/Stoßfänger haut mich das LCI-Design nicht vom Stuhl. Die riesen Ausschnitte in der Frontschürze sind ähnlich schrecklich wie beim X5-M.

Und mit den gewanderten Nebellampen ist auch kein Designwunder entstanden.

Das man jetzt auch die schwarzen Plastikteile vom Werk aus lackiert (vor allem die Radläufe), finde ich auch nicht schön. Ist das eigentlich beim M-Paket der Standard?

Wie MEI-FI bereits schrieb: mehr Kontrast (Plastik/Lack) sieht besser aus. Und am besten gefallen mir immer noch Fahrzeuge mit Aerodynamikpaket, wenn diese nicht gerade schwarz lackiert sind. Denn da geht der Kontrast unter.

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

 

Das man jetzt auch die schwarzen Plastikteile vom Werk aus lackiert (vor allem die Radläufe), finde ich auch nicht schön. Ist das eigentlich beim M-Paket der Standard?

Hallo Hans-Jürgen,

die Radlaufverbreiterungen sind beim M-Paket lackiert, beim normalen Sportpaket nicht. Ich verstehe nicht ganz, was du mit vom Werk lackierten Radläufen meinst:confused: Es sieht doch beim LCI noch genauso aus, wie beim Pre-Facelift. Lediglich die Stoßfänger haben etwas mehr Lack abbekommen, was ich persönlich recht gut finde.

 

Gruß

Eric

Zitat:

Original geschrieben von VeryFastDriver

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

 

Das man jetzt auch die schwarzen Plastikteile vom Werk aus lackiert (vor allem die Radläufe), finde ich auch nicht schön. Ist das eigentlich beim M-Paket der Standard?

Hallo Hans-Jürgen,

die Radlaufverbreiterungen sind beim M-Paket lackiert, beim normalen Sportpaket nicht. Ich verstehe nicht ganz, was du mit vom Werk lackierten Radläufen meinst:confused: Es sieht doch beim LCI noch genauso aus, wie beim Pre-Facelift. Lediglich die Stoßfänger haben etwas mehr Lack abbekommen, was ich persönlich recht gut finde.

 

Gruß

Eric

Hallo!

Mir gefällt das generell nicht.

Das mit den lackierten Radläufen und M-Paket war mir nicht bewußt.

Weil in einem Beitrag ein blauer mit lackierten Radläufen zu sehen war, dachte ich, das das erst seit dem LCI so ist.

Gruß

Hallo Zusammen,

Endlich mal wieder ein "reales" M-Paket Bild in weiss............ und auch ein schöner schwarzer mit dem Sportpaket...........

http://www.xoutpost.com/.../...t-x5-real-life-pics-video-thread-4.html

Gruss Figo, noch 8 Wochen bis zum schwarzen M-Paket ................hoffe ich.....

am 8. Mai 2010 um 11:49

Klasse Bilder, Felgen sehen m.M. nach sehr gut aus. Freu mich schon.

 

Wünsche allen viel Spaß beim Warten.

am 8. Mai 2010 um 18:25

Super bilder bin froh das ich Zimtbraun bestellt habe, war mir naemlich gar nicht so sicher.

am 8. Mai 2010 um 19:35

Ist das nicht Sattelbraun ?

am 8. Mai 2010 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Ist das nicht Sattelbraun ?

Hallo Azika

Nein, gibt es seit dem Facelift nicht mehr. Wurde mit eben diesem (Zimtbraun) ersetzt.

Gruss

Martin

am 8. Mai 2010 um 19:47

Oh sorry !

Aber auf dem Bilder sah es für mich nach sattelbaraun aus .

am 8. Mai 2010 um 22:11

Möglicherweise ein bisschen OT, aber nachdem ich mich zwecks "Verkleinerung" auf den neuen X3 fokussiert habe, muss ich mir nun nach dem Bildabgleich mit dem X5 FL eingestehen, ich bleibe beim X5er, an diesen Adel kommt auch der neue X3er nicht ran, er sieht einfach immer noch gut aus und technologisch hinkt er mE keinem "Neuen" nach. Bin gespannt auf die ersten Echos der glücklichen FL FahrerInnen und werde mich wohl bald in die Liste der Besteller einreihen.

Hallo Zusammen,

jetzt gibt es richtig viele Bilder vom "weissen M-Paket Riesen".

http://www.xoutpost.com/.../...t-x5-real-life-pics-video-thread-4.html

also ich finde das neue M-Paket mehr als gelungen. Gefällt mir von vorne sogar etwas besser als der "richtige" M(liegt vielleicht auch etwas an meiner bestellung:D:D).

Das M-Paket wirkt nicht ganz so "brachial* wie beim M sondern eher dezent, aber richtig schön.

Gruss...von dem der die Tage zählt.

(und allen Viel Freude beim Warten)

am 9. Mai 2010 um 13:56

Hallo

Täuscht das, oder haben die amerikanischen Kollegen keine neuen Frontlichteinheiten gekriegt? Sehe da nicht die LED TFL...

Gruss

Martin - bei dem es jetzt dann gerade wieder anfängt zu regnen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen