Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Distanzscheiben F40

Distanzscheiben F40

BMW 1er F40

Hat schon jemand Distanzscheiben für den neuen F40 mit Zulassung (egal ob ABE oder Teilegutachten) gefunden?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

@nfro schrieb am 24. Februar 2020 um 11:55:30 Uhr:

Hat schon jemand Distanzscheiben für den neuen F40 mit Zulassung (egal ob ABE oder Teilegutachten) gefunden?

Mit Gutachten / ABE noch nicht. Hab aber schon einen gesehen, der die von H&R für den 3er G20 mal draufgesetzt hat, Lochkreis ist ja auch 5/112. Sieht mit 11mm dannschon besser aus :D

H&R muss halt die Teilegutachten noch entsprechend erweitern, damit es legal ist.

Themenstarteram 8. Mai 2020 um 16:59

H&R und Eibach habe jetzt welche im Angebot mit Gutachten;) Angebaut sind sie, Montag wartet der TÜV;) 12mm auf 225er Reifen macht schon viel aus

Zitat:

@nfro schrieb am 8. Mai 2020 um 18:59:47 Uhr:

H&R und Eibach habe jetzt welche im Angebot mit Gutachten;) Angebaut sind sie, Montag wartet der TÜV;) 12mm auf 225er Reifen macht schon viel aus

Hast du Bilder, würde mich auch interessieren wie es mit den 225ern aussieht?

Sag Bescheid wie es beim TÜV gelaufen ist

Thanks

Wieviel mm pro Rad wäre empfehlenswert?

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 9:08

Bilder schick ich später.

 

12mm ist das was laut Gutachten ohne Kotflügelverbreiterung geht. Deswegen hab ich 12mm pro Rad gemacht

Ok, bin gespannt auf die Bilder

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 13:27

Hier sind die Bilder. Also wenn ich mir das so anschaue war es das Geld wert

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht man schon dass die Räder nun etwas weiter außen stehen, ist das System mit längeren Schrauben oder?

Themenstarteram 9. Mai 2020 um 18:36

Genau, musste mir neue längere Radschrauben mitbestellen.

Was hast du für das Paket mit Schrauben bezahlt? H&R?

Wie wirken sie sich beim Fahren aus?seitenlage?windgeräusche?liegt er besser auf der Straße?

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 8:44

Preis war mit Schrauben 170€ bei Autodoc. Fahrverhalten kann ich dir später sagen, fahre nachher zum TÜV

Danke, bis später

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 16:23

Also TÜV war kein Problem, 51€ und 10 Minuten.

Fahrverhalten schwer zu beurteilen weil es hier sehr windig und regnerisch war heute. An sich kein großartiger Unterschied aber

Deine Antwort
Ähnliche Themen