ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die schlechtesten Audi-Neuwagen-Verkäufer, die Deutschland jemals gesehen hat

Die schlechtesten Audi-Neuwagen-Verkäufer, die Deutschland jemals gesehen hat

Audi A3 8P
Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 16:10

Hallo zusammen,

nein, der Thread soll kein Witz sein.

Wenn ich an meinen Audi-Verkäufer in Köln denke, dann bekomme ich mittlerweile Kopfschmerzen!!!

Aber auf meinen Audi freue ich mich trotzdem, da kann selbst dieser Pawian nichts anrichten :-)

Nun kommt das aktuelle, weshalb ich schreibe.

Da mein Audi-Verkäufer NICHTS, aber auch wirklich NIX auf die Reihe kriegt, habe ich vorhin selbst in Ingolstadt angerufen.

Beim Kauf habe ich dem Verkäufer gesagt, dass ich mir Winterreifen Privat kaufe und dann diese gerne in Ingostadt auf meine Audi-Felgen umziehen lassen würde. Dies ist kein Problem, sagte er mir.

Gut, nun habe ich also Audi-Ingolstadt selbst angerufen, um einen Termin auszumachen, dass ich meine Winterreifen, auf die Originalen Felgen die am Audi dran sind umgezogen werden.

Antwort: Sowas machen wir hier nicht. Da hat der Audi-Verkäufer Ihnen eine Fehlinformation gegeben....

WWWAAAASSSSSSSSSS????

Stimmt das, was der Typ aus Ingolstadt gesagt hat, oder was mein Pawian Audi-Verkäufer mir versprochen hat?

Am 03.01 hole ich das Auto ab! Dann wird da Schnee sein! Ich kann doch dann nicht mit Sommerreifen rumfahren!?!??!

Schönen Abend noch...

Beste Antwort im Thema

Du bist der Kindergarten und das bestätigt mir jeder User in dem er auf den Danke Button klickt!

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

was für ein Kindergarten. Auwaja.

Nach einer gewissen Zeit tritt man nicht mehr "lieb" gegenüber dem Verkäufer auf. Er tuts auch nicht, und das sollte er eigentlich.

Ihr seid mir Helden.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Mit Besonnenheit und Loyalität sowie Freundlichkeit kann man unter Garantie mehr erreichen.

Hmmm,

loyal gegenüber dem Audi-Neuwagenverkäufer ? Nehhh Leute das geht mir dann doch ein Stück zu weit;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 20:54

Ihr kennt die ganze Geschichte mit dem Verkäufer nicht, also könnt ihr das auch nicht beurteilen.

Natürlich denken manche Helden nun, dass ich mich NUR wegen der Reifen aufrege...nein...

ich werde nicht alles posten, weil dazu habe ich auch gar keine Lust. Ich habe neben dem Audi auch noch ein Privatleben (der Tellerwäscher, ihr wisst schon) ;-D

mir wurde meine Frage beantwortet. Danke, ich werde dann spätestens zu dem Reifenhändler um die Ecke fahren und erwarte vom Verkäufer (wiedermal) ein Entgegenkommen.

Pawian *kreisch**kreisch*, oder wie macht ein Pawian ;-D

Zitat:

Original geschrieben von loaded

 

Wer wirklich mal als Privatkunde angehimmelt werden möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei den Franzosen. Bei 20% Nachlass fängt das Gespräch da gerade mal erst an :D

Mag ja sein, aber hier sind fast alle Audifahrer, die würden auch keinen Franzosen kaufen wenn es da drauf 30% gäbe.

Ich wünsche Dir schöne Träume von Verkäufern die nur die Wahrheit erzählen :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

Ihr kennt die ganze Geschichte mit dem Verkäufer nicht, also könnt ihr das auch nicht beurteilen.

Natürlich denken manche Helden nun, dass ich mich NUR wegen der Reifen aufrege...nein...

ich werde nicht alles posten, weil dazu habe ich auch gar keine Lust. Ich habe neben dem Audi auch noch ein Privatleben (der Tellerwäscher, ihr wisst schon) ;-D

mir wurde meine Frage beantwortet. Danke, ich werde dann spätestens zu dem Reifenhändler um die Ecke fahren und erwarte vom Verkäufer (wiedermal) ein Entgegenkommen.

Pawian *kreisch**kreisch*, oder wie macht ein Pawian ;-D

@ TE

Abschließend möchte ich feststellen das ich den A3 hatte den DU verdient hättest!

:D

Viel Spaß mit Deinem Premiumkompaktwagen

Grüße

Hallo,

nimms locker adas-a3-2.0tdi ;)

mein gebrauchter wurde bereits seit 2 monaten von einer bekannten roadster-manufaktur bei bochum angeboten.

bekannt bedeutet leider nicht, daß diese auch zuverlässig ist...

15 minuten vor ankunft meines zuges (nach 3,5-stündiger fahrt) bekam ich einen anruf:

die 19zoll felgen seien nicht eingetragen:rolleyes:! das war dem verkäufer nachdem der wagen 2 monate auf dem hof stand und nach 1-wöchiger verhandlung erst am samstag, als ich den wagen mitnehmen wollte aufgefallen...:confused:

ich musste dann statt mit einem 200ps SPORTBACK:D mit einem 120ps MINI-CLUBMAN(würg) heim fahren!

wenigstens hat der verkäufer den SPORTBACK:D dann am darauffolgenden dienstag vorbeigebracht.

er wollte ja seinen MINI(würg) wiederhaben.

der informationsgehalt dieses threads ist allerdings auch eher MINI. ist nicht der erste thread in diesem TECHNIK-forum, der eher in den OT-bereich gehört ;)

gruß oli

 

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

 

Pawian *kreisch**kreisch*, oder wie macht ein Pawian ;-D

Keine Ahnung, wie ein Pawian macht, aber ein Pavian macht so!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Die schlechtesten Audi-Neuwagen-Verkäufer, die Deutschland jemals gesehen hat