Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Die neue BMW 5er Limousine F10

Die neue BMW 5er Limousine F10

Themenstarteram 23. November 2009 um 21:27

http://www.bmwarchiv.de/.../2009-11-23-die-neue-bmw-5er-limousine.html

2 Videos:

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-535i-limousine.html

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-530d-limousine.html

Galerie:

http://www.bmwarchiv.de/foto/galerie-190-bmw-5er-limousine-f10.html

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, so auf den ersten Blick von aussen wie ein größerer E90 3er. Für meinen Geschmack auf jeden Fall besser als der E60.

am 24. November 2009 um 8:33

für mich wirkt/wird BMW alt. der neue 5er wirkt auf mich wie ein "altherrenfahrzeug".

Zitat:

Original geschrieben von thomas_1980m

für mich wirkt/wird BMW alt. der neue 5er wirkt auf mich wie ein "altherrenfahrzeug".

genau, besonders von hinten sieht eine e-klasse deutlich jugendlicher aus...und wenn der M5 kommt, dann sowieso.

Bekommt der der neue 520dA auch optional die 8-Gang Steptronic oder die alte 6-Gang ST?

Immer und überall dieses Einheitscockpit *gähn*

Wo bleibt der Warnblinkschalter unten in der Mittelkonsole? Warum sind die FH wie in jedem Golf oder Benz oben in der Tür und auch nicht wie jahrzehntelang in der Mittelkonsole???

Genau das sind für mich mit Kriterien einen BMW zu fahren, weil es typisch ist (war)... Da werd ich ewig beim E46 bleiben, evtl. nochmal in ein letztes Coupé aus 07 wechseln und dann bis 2020, am besten 2025 fahren... vielleicht geht's mal wieder in die Richtung!

Immerhin mit den Heckleuchten mit dem hochgesetzten Blinker und der geneigten Mittelkonsole wieder ein Schritt Richtung "BMW-typisch"...

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Bull

Bekommt der der neue 520dA auch optional die 8-Gang Steptronic oder die alte 6-Gang ST?

Laut Preisliste die neue 8-Stufen-Automatik.

http://www.bmw.de/.../5_LI_pricelist_2010.pdf?download=true

Hallo,

hab gestern durch zufall gehört das die Bilder vom neuen 5er online sind. Was ich da bis jetzt sehe gefällt mir sehr gut. BMW hat endlich wieder ein Desgin das mich begeistert und versteht es wieder Autos zu bauen die polarisieren. Siehe neuer Z4,7er, 5er GT und X1, es gab eine Zeit da war Audi einfach interessanter vom Design aber die ist in meinen Augen vorbei. Das Cockpit ist endlich wieder zum ansehen und sieht sehr edel aus. Aussendesign dachte ich auch auf den ersten Bilck es wäre ein 3er aber wenn man genauer schaut kenn man schon gewaltige Unterschiede. Bin gespannt wie das Fahrzeug in echt wirkt. Bilder sind ja immer so eine Sache. Also meinen Geschmack trifft der F10 gewaltig. Bin ja auf den neuen 3er dann gespannt. ES HAT SICH AUSGEBANGLET bei BMW. Weiter so !!!!!!!!!

wenn ich das neutrale Design des neuen Fünfers so ansehe fehlt mir plötzlich der Bangle nun doch ein wenig :(

Aber erst mal abwarten wie er auf freier Wildbahn wirkt ;)

Ich habe den neuen 5er heute erstmals unbeklebt im FIZ gesehen. Sah sehr stimmig aus, schöne Proportionen. Durch das ausgewogene Verhältniss zwischen Höhe und Breite kommt er recht sportlich rüber, ich könnte auf ein M-Paket verzichten. Da eingeparkt konnte ich die Seitenlinie nicht allzu gut sehen, schien mir aber ziemlich coupehaft zu sein, mit kurzem Kofferraumstummel. Die Scheinwerfer waren dem nebenstehenden 7er zum verwechseln ähnlich, die Nieren dagegen wirkten durch die geringere Höhe stimmiger, weniger Nasenbären-mäßig.

Nach den, in meinen Augen, mißratenen Modellen wie X6, Z4 und 5er GT ein Auto das ich kaufen würde. Eine sehr schöne und und trotzdem gefällige Kiste, auf gut neudeutsch ein crowdpleaser ;-).

Ich finde den neuen 5er auch sehr gelungen. Endlich wieder mal ein 5er der nach was ausschaut ;o)

Ich könnte mir sehr gut vorstellen einen 528i mit M-Sportpaket in 2 Jahren zu erwerben :-) ... dann sollten schon die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sein und vielleicht wird die Autokrise es soweit kommen lassen, dass man 15-20% Rabatt auf den 5er bekommt *träum* , dann wäre noch das ein oder andere Extra mitdrin :-P

Abwarten und Tee trinken :-P

wirklich sehr schönes Design.

Sieht die E Klasse daneben alt aus.:)

am 1. Dezember 2009 um 3:49

Die Musik des Films (bmw.de) gefällt mir, etwas nettes zu hören während ich meine Hausaufgaben schreiben :D

Die neue 5er sieht ziemlich gut aus....besser als den E60, glaube ich.

Endlich mal wieder ein sportlich elegantes Auto, ohne die in der letzten Zeit in Mode gekommenen scharfen Kanten und den aggressiven Auftritt (Audi, Mercedes, speziell mit diesen bekloppten LED-TFLs zum Drängeln).

Ich finde, er knüpft irgendwie eher an den E39 bzw. ältere Jaguar als an den E60 an. Ich überlege schon seit einiger Zeit, was denn ein geeigneter Nachfolgerkandidat für meinen CLK sein könnte. Nun weiß ich es...

Gruß

Der Biber

E90 Facelift, E60 Facelift.... von da an ging es wieder aufwärts mit BMW... Dann der neue Z4, X5 und X6.... endlich wieder ansehnliche Autos nach den Dürrejahren... Der neue 7 geht auch.... Nur der 6er und der GT5 gefällen mir gar nicht. Der F10 schaut einfach nur toll aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. Die neue BMW 5er Limousine F10