ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. dfg grill in wagenfarbe lackiert

dfg grill in wagenfarbe lackiert

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 10:54

Hab meinen Grill in Wagenfarbe lackieren lassen, was sagt ihr dazu????

Ähnliche Themen
30 Antworten

finde ich ganz gut!

Meiner ist Titan Farben lackiert ähnlich wie bei den S Modellen (diese sind aber nicht lackiert sondern sind aus farbigem Kunststoff!)

hmmm... dunkel :D

Sieht schon klasse aus, wenn Du konsequent den ganzen Wagen schwarzschwarzschwarz (schwarzer Adler auf schwarzem Grund sozusagen ;) ) hast.

Aber ich finde gerade ein wenig blingbling an einem schwarzen Auto sehr edel - gerade bei Audi wirkt es toll in Verbindung mit den Ringen.

Aaaaber das ist ja arg geschmacksabhängig ;)

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 11:03

ich habs halt lackieren lassen, weil des chrom am grill mit der zeit "gelb" wird, weil man nícht so gut zum putzen hin kommt.

Was hat Dich das gekostet?

Gruß smhb

Also bei einem dunklen Auto finde ich es ok!

Ich würde es aber nicht bei einem Auto in Silber,Gelb ect.. machen...

 

Zitat:

ich habs halt lackieren lassen, weil des chrom am grill mit der zeit "gelb" wird, weil man nícht so gut zum putzen hin kommt.

kann ich nach 3 1/2 Jahren nicht bestätigen! bei mir glänzt auch das Chrom noch wie am ersten Tage..

 

Mfg

ANdy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

kann ich nach 3 1/2 Jahren nicht bestätigen! bei mir glänzt auch das Chrom noch wie am ersten Tage..

Ebenfalls.

Vielleicht verwechselt er da etwas mit nachgerüsteten Billigst-Spiegelkappen uä Produkten, wo der "Chrom" schon beim anschauen matt, gelb und überhaupt bäh wird ;)

Re: dfg grill in wagenfarbe lackiert

 

Zitat:

Original geschrieben von DerEine

Hab meinen Grill in Wagenfarbe lackieren lassen, was sagt ihr dazu????

Ich finds absolut unschön! Wirkt meiner Meinung nach billig... aber dir muss es gefallen!

Gruß, Tobi

mache wenigstens die ringe in crom

(würde sie mir neu kaufen und mal anbringen)

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 14:23

hab die ringe sogar noch daheim, weil ich mir n zweiten gebrachten grill geholt hab, falls es mir nicht gefällt (werden ja hinterhergeschmissen weil jeder auf sfg umbaut).

Mir gefällt der chrom ansich schon, wenn mans dezent übers ganze auto hat, wie manche a4 a6 oder a8. aber bei den a3 is halt nur der grill in chrom, und mir gefällt der dfg in chorm einfach net... mit dem standart grill fährt ja echt jeder rum

Lackieren hat an huni gekostet...

Sorry Fehlpost!!!

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 14:44

So schauts von weitem aus.....

Kommt besser rüber als auf Foto 1 - aber ich denke in Natura sieht es nochmal ganz anders aus....

schaut super aus nur die Ringe hötte ich Silber gelassen

Zitat:

Original geschrieben von Mike A3

finde ich ganz gut!

Meiner ist Titan Farben lackiert ähnlich wie bei den S Modellen (diese sind aber nicht lackiert sondern sind aus farbigem Kunststoff!)

kannst du mal ein Foto von dein Wagen reinstellen? sieht bestimmt auch Klasse aus du hast doch noch den "alten" Grill oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. dfg grill in wagenfarbe lackiert