Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat

BMW 1er F40
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 17:38

Ich liebe die ganzen F40 Threads hier!

Die sind so mega informativ zum jetzigen Zeitpunkt

, dass ich da auch einfach einen losschießen muss...

Ein Thread für coole F40 Bilder.

Ich häng mal gleich die Bilder von heute rein, den F40 zum ersten mal so stehen gesehen

und ich muss echt sagen, der sieht real noch mal viel besser aus als auf den Bildern...

 

 

F40
F40
F40
Beste Antwort im Thema

Et voilà!

Heute abgeholt ...

596 weitere Antworten
Ähnliche Themen
596 Antworten
am 7. Juli 2019 um 20:02

Hier auch eins

Themenstarteram 7. Juli 2019 um 20:40

Mega, gerade von hinten eine Wucht!

Zitat:

@Cubie schrieb am 7. Juli 2019 um 22:40:45 Uhr:

Mega, gerade von hinten eine Wucht!

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich das furchtbar. Das sieht fast so proletenmäßig aus, wie beim A45 mit dem einen (Spoiler)Paket. Ein Auto mit Flaps, das mag für einen Ferrari in Ordnung sein, der auch auf dem Track bewegbar ist, aber für einen Kompakten, der soviel Gewicht mit sich trägt, dass er eigentlich trackuntauglich ist, ist das nur lächerlich.

No go und wäre so - selbst mit R6 und RWD - für mich ein Unding.

am 7. Juli 2019 um 23:04

Afis hat vollkommen recht, wenn ein Auto optisch auf was gepimmt wird, was es niemals erfüllen kann, wird es problematisch. Der A45 und seine neuen Derivate mit bis zu 410 PS erfüllen ja noch mehr die Funktionalität als die Optik, aber bei 300 PS brauch ich ein so martialische Optik sicherlich nicht. Es ist und bleibt ein kompaktes Auto mit Hang zum Einsteiger in die Premium-Klasse.

Zitat:

@1234yz schrieb am 7. Juli 2019 um 22:02:10 Uhr:

Hier auch eins

Schick!:)

Was mir auffällt wenngleich es eine Kleinigkeit ist. Warum wird auf der bmw Homepage bei manchen Fotos rund um die Lüftungsdüsen in der Mitte aber vielmehr um die Tasten rund um die Schalter für Licht usw. eine Abdeckung in Schwarzem Klavierlack gezeigt und im Konfigurator bzw. auf den echten Bildern ein mattes Stück Plastik???

am 8. Juli 2019 um 10:34

Austattungs bedingt.

Ja und wann kommt das in klavierlack ausgeführte Teil zur Anwendung. Ich werdennämlich einen 135i xdrive bestellen und das lackierte Teil sieht einfach hochwertiger aus

am 8. Juli 2019 um 17:13

Ich dachte das wäre Ausstattungsbedingt.

Im Konfigurator kann man machen was man will, es wird da nicht glänzend.

Es ist wohl ein Fehler im Konfigurator, ich glaube nicht das original Bilder falsch sind.

Obwohl es auf dem Bild auch kein Klavierlack ist.

Zitat:

@1234yz schrieb am 7. Juli 2019 um 22:02:10 Uhr:

Hier auch eins

Der Grill und die ganze Frontansicht ist einfach nur häßlich und geschmacklos...

am 9. Juli 2019 um 5:27

Kleine Aussicht

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 16:40

Der Thread entwickelt sich genauso wie ich es erwartet habe, zu meiner vollsten Zufriedenheit :)

Deshalb gleich noch ein Bild hinterhergeschoben vom schicken Cockpit.

Wirkt alles frischer, moderner, ansehnlicher als das doch mittlerweile arg in die Jahre gekommen F20 Cockpit.

Proxy-duckduckgo-com

Zitat:

@Cubie schrieb am 9. Juli 2019 um 18:40:35 Uhr:

Der Thread entwickelt sich genauso wie ich es erwartet habe, zu meiner vollsten Zufriedenheit :)

Deshalb gleich noch ein Bild hinterhergeschoben vom schicken Cockpit.

Wirkt alles frischer, moderner, ansehnlicher als das doch mittlerweile arg in die Jahre gekommen F20 Cockpit.

Na ja, jedes neue Cockpit wirkt erstmal frischer. Wer schon mal ein paar km mit diesen digitalen Screens gefahren ist, liebt sie oder hasst sie. Ich bevorzuge persönlich klassische Rundinstrumente. Was das Multimedia-System angeht: Puh, ich brauch die ganzen Apps nicht.

Sieht nett aus, aber wichtiger ist mir, dass sich das Auto gut fährt und die Systeme fehlerfrei sind.

Verstaubt finde ich übrigens das F20 Cockpit nicht...

Sieht in Realität und in anderen dunkleren Farben viel

besser aus als auf jedem Pressefoto finde ich.

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Coole Bilder F40 aus dem Netz und Privat