ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63 AMG soll verkauft werden, aber niemand will dieses wundervolle Fahrzeug haben

C 63 AMG soll verkauft werden, aber niemand will dieses wundervolle Fahrzeug haben

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 28. Juni 2017 um 1:29

Hallo,

ich habe einen wirklich tollen C63, der mit sehr viel Liebe aufgebaut wurde, allerdings finde ich keine seriösen Käufer, die sich tatsächlich für dieses Fahrzeug interessieren. Ich bin wahrscheinlich nicht wirklich professionell wenn es um den Verkauf von Fahrzeugen geht und bin um jeden Tipp dankbar...

Das Fahrzeug steht unter folgendem Link in Mobile:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?

id=244251156&ambitCountry=DE&categories=Limousine&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=198&maxFirstRegistrationDate=2013-12-31&maxMileage=60000&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&pageNumber=1&scopeId=C&usage=USED&usageType=PRE_REGISTRATION

Ich würde mich sehr über eine Idee freuen, wie ich diesen Wagen verkauft bekomme.

Vielen Dank

Thomas

Beste Antwort im Thema

hier ein Link der funktioniert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244251156

Zu Deiner Frage

indem Du ihn wieder in den orginal Zustand versetzt oder massiv den Preis senkst

bei einem C63 will niemand eine "Bastelbude" ohne Garantie außer sie ist billig

und ehrlich, die 30T€ Umbaukosten glaubt Dir doch auch niemand...

für den verlangten Preis bekomme ich einen Edition 507 direkt von Mercedes mit Junge Sterne Garantie, z.B. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243124894

ps

Ich hoffe mal nicht, daß Dein Beitrag hier ein Versuch sein soll Werbung für Deinen Verkauf zu machen

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

erst einmal damit hier einen funktionierenden Link bereitzustellen...

hier ein Link der funktioniert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244251156

Zu Deiner Frage

indem Du ihn wieder in den orginal Zustand versetzt oder massiv den Preis senkst

bei einem C63 will niemand eine "Bastelbude" ohne Garantie außer sie ist billig

und ehrlich, die 30T€ Umbaukosten glaubt Dir doch auch niemand...

für den verlangten Preis bekomme ich einen Edition 507 direkt von Mercedes mit Junge Sterne Garantie, z.B. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243124894

ps

Ich hoffe mal nicht, daß Dein Beitrag hier ein Versuch sein soll Werbung für Deinen Verkauf zu machen

Themenstarteram 28. Juni 2017 um 1:55

Wahrscheinlich hast Du recht...! ich hatte dies auch schon befürchtet! leider ist es so, ich habe in dem Fahrzeug Unmengen an Geld vergraben und dachte damals, dass dies den Wiederverkauf sicher einfacher machen würde.

Nun steht dass Fahrzeug bei in der Halle seit bestimmt einem Jahr und niemand interessiert sich... Echt misst...

Nein - dass ist kein Versuch, dass Auto über dieses Forum verkauft zu bekommen. Ich dachte nur, dass ich mich hier mal anmelde und nachfrage. Zumindest von Dir habe ich ja jetzt eine Antwort, mit der ich ja schon einmal arbeiten kann.

Danke

Thomas

Wo ich persönlich ja immer gleich weiter klicke "wird im Kundenauftrag verkauft"....

Warum steht er denn dann in DEINER Halle wenns doch das Auto vom Kunden ist? :rolleyes:

am 28. Juni 2017 um 4:21

Getunter und Verheitzter c63 ohne Garantie für das Geld, fürs gleiche bekomme inzwischen den 205er mit Garantie.

Das war schon seit je her so, dass man jegliches in Tuning investiertes Geld, beim Wiederverkauf im Nirvana versenkt hat.

 

Ausnahmen in der VW Scene mit vergoldeten Motoren und wer weiß noch alles, die in der Scene verkauft werden mag es wohl geben und liegen wohl eher im Promillebereich im Vergleich zum gesamten Fahrzeugmarkt.

 

 

Das können wir doch gar nicht urteilen, ob er geheizt wurde. Wenn der Wagen auf Betriebstemperatur ist, kann das Gaspedal auch gerne aktiv benutzt werden, das kann der Wagen ab.

Die Anzeige macht jedoch auf mich auch einen "unrunden" und nicht authentischen Eindruck. Wenn der Wagen von Privat verkauft wird, sollte das Inserat auch so geschrieben sein und nicht im Auftrag von HMS verkauft werden.

zudem sehen die ersten Bilder einfach viel zu gekünstelt aus, da blättere ich gleich weiter zum nächsten Angebot

Technisch kommt dann hinzu, daß noch nicht mal ein SperrDiff verbaut ist. Das stellt für mich den ganzen Umbau in Frage.

Und dann würde ich mich fragen was denn hier von eingetragen ist:

- HMS-Downpipes mit Sportkatalysatoren

- HMS-Leistungssteigerung

- HMS-Vmax Aufhebung

Hat das Fahrzeug somit überhaupt eine gültige Betriebserlaubnis?

Wieso - Alles ist Verkäuflich - auch dieser C63 - kommt nur auf den Preis drauf an!

Ich will den haben, jedoch um 7-10k billiger und mit Sperre.

Hast keine Preisvorschläge bekommen damit du weißt wohin die Reise geht?

Das Problem wird tatsächlich das Tuning sein, weil die Leute die das wollen eher nur mit Santander zu so einem Fahrzeug kommen und welche Personengruppe das ist sag ich mal hier nicht.

Viel zu teuer für unter 50000€ kriegt du einen Originalen mit junge Sterne Garantie

am 28. Juni 2017 um 8:29

Entfernt!Sorry!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 63 AMG soll verkauft werden, aber niemand will dieses wundervolle Fahrzeug haben