ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bremsanlage

Bremsanlage

Audi A3 8P
Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 20:45

Guten tag, mir stellt sich die Frage ob man die Bremssättel von Autodoc für die 345mm(VA) Scheibe am 1.8t montieren kann muss man was abändern oder braucht man noch einen Halter und das gleiche gilt für hinten nur 282mm mit entsprechendem Sattel ?

Danke falls jemand sowas schochmal gebaut hat für Antworten

Ähnliche Themen
7 Antworten

Gute Frage, ich glaube nicht da die "fetten " teile für starke Motoren konzipiert sind und das hinten herum stärker gebaut ist. Sicher, bin ich nicht.

Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 21:23

@OlafH-B ich sach mal so wenn keiner es weiß wer nicht wagt der nicht gewinnt kann aber sein das es nach hinten los geht

Ja, der Meinung bin ich auch, ich fand, gute unterhaltung. Womöglich lerne ich was.

Vorschlag: kaufen, schauen, posten ob eingebaut oder auch zurückgeschickt . Kein großes Ding.

Viel Spaß.

Hi, hättest du ein Link davon? Hab mich aktuell lange mit der Bremsanlage beschäftigt.

Kann dir dann auch sagen was du alles dafür benötigst

Themenstarteram 20. Dezember 2023 um 22:44

@cobra775 https://www.atp-autoteile.de/de/product/3666320-nk-bremssattel das währen die Sättel hier wurde soeben ein Beitrag verlinkt der das ziemlich genau beschreibt aber mehrere Meinungen sind immer gut

Du bräuchtest dann noch neue Bremssattelhalter Bremsleitungen und die Federklammern, Beläge und Scheiben ja sowieso.

Hätte die originalen S3 Sättel mit Halter, Bremsleitung und Belägen abzugeben

Deine Antwort
Ähnliche Themen