ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Beleuchtung der Belüftung defekt.

Beleuchtung der Belüftung defekt.

Themenstarteram 2. September 2010 um 7:35

Nachdem mein ;) ein Stellmotor für Klima auf der Beifahrerseite ersetzt hat, funktioniert die Beleuchtung der Lüftungsschächte bzw. die Drehrädchen nicht mehr. Und zwar alle 4.

Um den Stellmotor zu wechseln, hat der :mad: den Handschuhfach ausgebaut. Ich glaube dabei hat es irgendein Kabel erwischt. mein ;) streitet das ab. Angeblich ist hinterm Handschuhfach überhaupt nichts was mit der Beleuchtung zu tun haben kann. Deren Vermutung ist das die Birnen hin sind. Kann mir nicht vorstellen das alle 4 auf einmal den Geist aufgeben oder???

Wie kommt man an die Birnen dran???

 

Ähnliche Themen
37 Antworten

Meine gingen von Anfang an nicht, alle vier! :D

(09/09)

Mir ist noch nie aufgefallen, dass die beleuchtet sind.

Beim 3B war das so, aber beim 3C sind die nicht beleuchtet.

3B siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../beleuchtung-lueftung-amatur-t941839.html

Mhh der 3c hat gar keine beleuchteten! Wie kommst du jetzt drauf das die beleuchtet waren?

der Passat 3C hatte noch nie eine Beleuchtung der Belüftung!!! wie kommst du auf sowas?

Themenstarteram 2. September 2010 um 8:53

Das Drehrad an den Lüftungsschachten/Düsen ist bei mir beleuchtet.

Eigenbau oder so? Aber Original ist da nichts kannst du mal zeigen was da genau leuchten soll? Ein Foto wäre nicht schlecht

Themenstarteram 2. September 2010 um 9:02

http://www.chrom-luftgitter.de/.../luftgitter_passat3c_mitte.jpg

Das Drehrad ist bei mir beleuchtet. Natürlich wenn Licht an ist.

Jetzt mal im Ernst:

Ich habe das mittlere Lüftungsgitter neulich zjm GPS-Antenneneinbau komplett ausgebaut.

Da ist keine Beleuchtung drin.

Selbst die vordere Blende habe ich abgenommen und den in 2 Einzelteile zerlegt - keine Beleuchtung! Glaubs uns.

am 2. September 2010 um 9:10

ihr lasst euch auch gerne verarschen oder? :D

Wie war das mit dem nicht-MP3-Radio was doch MP3s abspielen kann? ;)

Themenstarteram 2. September 2010 um 9:11

Das kann nicht sein. Wenn nicht das Drehrad dann mindestens oben und unten "auf und zu" Zeichen.

Zitat:

Original geschrieben von Emo1980

Das kann nicht sein. Wenn nicht das Drehrad dann mindestens oben und unten "auf und zu" Zeichen.

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe???

Da sind keine Lampen drin. Da geht auch gar kein Kabel hin.

Bau die Düse doch eben aus. Dauert 5 Minuten ung guck selbst nach.

Dann brauchst Du die Leute hier nicht weiter zu verarschen! ;)

Themenstarteram 2. September 2010 um 9:14

Was ist da dann drin damit es leuchtet???

Was habe ich davon die Leute zu verarschen??

Gegenfrage und gleichzeitig letzter Beitrag hier:

Wenn die Mitte angeblich beleuchtet ist, dann werden es die Seiten ja wohl auch sein, oder?

Das hat VW davon, nur die inneren Lüftungsdüsen zu beleuchten und due äusseren nicht.

Jetzt schau bei Dir nach, ob die äusseren denn wenigstens funktionieren.

Und??? Siehe da. Auch nicht.

Lösung: Es ist keine Beleuchtung verbaut. Es leuchtet auch nichts. Weder innen noch aussen!

Ich habe fertig.

@Threadersteller: Wenn du so Felsenfest von der Beleuchtung übereugt bist, dann biete ich dir an, mir das mal anzusehen, rein aus neugier und, wenns mir möglich ist, das zu reparieren, kostenlos.

Sollte da nichts sein, was leuchten kann, erstattest du mir die gefahrenen KM zu je 30 cent je gefahrenem Kilometer, zzgl einer kleinen Entschädigung, dafür, dass ich unter Umständen nen ganen Tag verplämpert habe.

Eigenbaulösungen zählen nicht. War der Wagen vorher im Besitz der VW AG?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Beleuchtung der Belüftung defekt.