Forum1er F40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Apple CarPlay F40

Apple CarPlay F40

BMW 1er F40
Themenstarteram 15. August 2022 um 20:06

Hallo Leute.

Ich habe gerade ein BMW F40 gekauft. Das Auto hat leider kein Navi und hat auch kein Apple CarPlay verbunden. Kann jemand mir empfehlen. Ist möglich Apple Carplay benutzen oder muss man Apple Carplay nachrüsten? Wenn ja . Wie viele kostet das? Kann jemand mir Standort empfehlen?

LG Layaln

Ähnliche Themen
187 Antworten

Hi. Ja, gerne mit der VIN.

Hi,

Bei mir ist die Version NBTevo_M17365I - schätze da muss man zuerst noch allgemeines Update durchführen.

Und ich bin in Stuttgart - also wahrscheinlich über remote Verbindung...

Danke und Gruß,

Atanas

Hi. Meinte eigentlich per Private Nachricht. Lösch am Besten die VIN raus.

Hmm, wenn ich nur wüsste wie ich das machen soll - sowohl meine vorige Nachricht löschen, als auch private Nachricht senden...

Deine alte Nachricht wirst du jetzt nicht mehr ändern können.

 

Und wegen private Nachricht. Habe dir heute Morgen geschrieben, musst nur darauf antworten.

Zitat:

@atanas schrieb am 6. Mai 2024 um 17:15:43 Uhr:

Hmm, wenn ich nur wüsste wie ich das machen soll - sowohl meine vorige Nachricht löschen, ...

Sag einfach einem Moderator Bescheid.

@waveshaper

Hallo grüße dich, ich würde mich freuen, wenn du mir zu dem Thema auch helfen könntest. Mir wurde von BMW gesagt, dass ein nachrüsten von Apple CarPlay nur sehr aufwendig möglich wäre. Hatte das schon abgeschrieben, bis ich das hier gelesen habe :)

LG

Manuela

@Manu2604

Hast Post.

@waveshaper

Tachchen!

Ich habe das gleiche „Problem“ wie meine Vorredner.

Wärst du eventuell so freundlich einmal zu schauen, ob du ggf. auch mir behilflich sein könntest?

Vielen lieben Dank vorab!

LG

Tom

@JinxTcL

Hi. Bitte per PN deine VIN schicken.

@waveshaper

Moin!

Ich habe auch vor einen F40 aus 3/2021 zu kaufe , ohne Navi und CarPlay.

Kannst du für mich prüfen, ob man CarPlay nachrüsten kann?

LG

@Grant

Bitte (und für die nachfolgenden Anfragen) VIN per PN an mich schicken.

Habe es jetzt etliche Male sowohl mit Rechner als auch IPhone probiert, dir eine PN zu schicken...

jedes Mal, nachdem ich auf "Senden" klicke, erscheint eine Fehlermeldung von Motor-Talk?!

Wollte mich gerade schon bei Dir beschweren, weil jede Nachricht kam an. Aber gut, da liegt der Fehler auf Seiten von MT.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 23. Mai 2024 um 11:26:06 Uhr:

Wollte mich gerade schon bei Dir beschweren, weil jede Nachricht kam an. Aber gut, da liegt der Fehler auf Seiten von MT.

Sorry!!

Aber wie gesagt, jedes mal ein Fehlerbildschirm "da ist wohl was schief gelaufen" von Motortalk..

Deine Antwort
Ähnliche Themen