Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 8 Zylinder Endrohrblenden am F11 535d

8 Zylinder Endrohrblenden am F11 535d

BMW 5er F11
Themenstarteram 20. Mai 2018 um 15:18

Hallo,

würde gerne die 8 Zylinder Blenden an meine F11 535d...In der Beschreibung steht dass diese nur an den M Performance Endschalldämpfer passen...Kann mir jemand sagen ob das wirklich der Fall ist?? Die ganzen no name 8 Zylinder von eBay passen an jede 535i/d Anlage....Diese möchte ich jedoch nicht weil die Verarbeitung nicht sonderlich gut ist...

https://www.leebmann24.de/...-optik-5er-f11-535d-535dx-6-zylinder.html

Beste Antwort im Thema

Die Stoßfängerverkleidungen vom M-Paket haben einen austauschbaren Diffusor, die anderen nicht (siehe Fotos).

Ohne M-Paket -> die ganze Stoßfängerverkleidung tauschen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hat dein Dicker das M-Paket? Das solltest du haben, damit das ganze mit dem neuen Diffuser passt

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 11:28

Ja,M-Paket

was ist eigentlich mit den die keinen M-Paket haben , gibt es auch ein Nachrüstsatz Diffusor+Blenden ?

Meiner ist 535i Luxury

Zitat:

@columbus34 schrieb am 21. Mai 2018 um 15:06:27 Uhr:

was ist eigentlich mit den die keinen M-Paket haben , gibt es auch ein Nachrüstsatz Diffusor+Blenden ?

Meiner ist 535i Luxury

Ich stehe vor der selben Aufgabe. Habe den 535xD luxury line. Generell geht es schon. Das Problem ist der Diffusor in der Mitte der Heckschürze. Der passende für die Blenden passt nicht ideal an die heckstossstange. Ich überlege mir komplett auf M- Paket zu wechseln...

Die Stoßfängerverkleidungen vom M-Paket haben einen austauschbaren Diffusor, die anderen nicht (siehe Fotos).

Ohne M-Paket -> die ganze Stoßfängerverkleidung tauschen.

M-paket
Normal
am 22. Mai 2018 um 13:45

Hat einer Erfahrung was der Umbau kostet wenn man das machen lässt und wie gut hält sowas.

NIcht das man mal am Strauch hängen bleibt und plötzlich steht man ohne da :D

Zitat:

@baldinho schrieb am 22. Mai 2018 um 13:31:32 Uhr:

Die Stoßfängerverkleidungen vom M-Paket haben einen austauschbaren Diffusor, die anderen nicht (siehe Fotos).

Ohne M-Paket -> die ganze Stoßfängerverkleidung tauschen.

Es wäre günstiger als auf das M-Paket umzurüsten oder man tauscht nur die Stoßstange hinten auf M um ;)

Zitat:

@columbus34 schrieb am 22. Mai 2018 um 21:43:40 Uhr:

 

Es wäre günstiger als auf das M-Paket umzurüsten oder man tauscht nur die Stoßstange hinten auf M um ;)

Naja, Die M-Schürze kostet immerhin fast einen Hunderter mehr als die normale und der Diffusor kommt ja auch noch dazu. Für ein bisschen Optik Tuning ist das mMn alles zu teuer, egal wie man es macht ;)

und nicht vergessen für die ganz sensiblen.....die blenden klingen etwas dumpfer, kann für manche vielleicht etwas nervig sein?

Gruß

Zitat:

@Phantom1 schrieb am 23. Mai 2018 um 16:18:05 Uhr:

und nicht vergessen für die ganz sensiblen.....die blenden klingen etwas dumpfer, kann für manche vielleicht etwas nervig sein?

Gruß

Das Klangbild ist Innen so wie Außen ein Anderes?

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 14:58

Zitat:

@Phantom1 schrieb am 23. Mai 2018 um 16:18:05 Uhr:

und nicht vergessen für die ganz sensiblen.....die blenden klingen etwas dumpfer, kann für manche vielleicht etwas nervig sein?

Gruß

Bei meinem altem F11 hat sich am Klang überhaupt nichts verändert.

Gibt es nicht eine Blende für den Standard Stossfänger? Zumindestens hat der im Linkdiese Blenden dran.

Seit wann sind diese Blenden eigentlich so günstig?

ja... F10 klingt damit dumpfer (zumindest meine zwei)

 

Gruß

 

 

 

 

Zitat:

@Gorerix schrieb am 23. Mai 2018 um 16:39:12 Uhr:

Zitat:

@Phantom1 schrieb am 23. Mai 2018 um 16:18:05 Uhr:

und nicht vergessen für die ganz sensiblen.....die blenden klingen etwas dumpfer, kann für manche vielleicht etwas nervig sein?

Gruß

Das Klangbild ist Innen so wie Außen ein Anderes?

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 18:18

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Konnte es aber selbst in Erfahrung bringen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 8 Zylinder Endrohrblenden am F11 535d