Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 5er Touring Abverkauf?!

5er Touring Abverkauf?!

BMW 5er F11
Themenstarteram 22. Oktober 2016 um 12:31

Guten Tag,

 

Ich spiele mit dem Gedanken aus Platzgründen meinen ziemlich genau 2 Jahre alten MB C220cdi zu verkaufen und bin an dem auslaufenden 5er Touring interessiert (Privatleasing oder Finanzierung ).

Was habt ihr so an Erfahrungen bezüglich Leasingrate/Kaufpreisrabattierung gemacht.Gewerblich wird er ja sehr günstig herausgegeben,was mir als Privatperson ja leider nicht hilft.

Normalerweise ist ja das Jahresende immer eine gute Zeit zum Kaufen,jedoch läuft der 5er ja noch ein paar Monate.

 

Besten Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@k-hm schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:05:10 Uhr:

Kannst meinen F11 530d LCI aus 08/2015 mit 28000km kaufen. Siehe meine User-Page. :D

Habe den knapp 2 Monate, er kommt wieder weg.

Habe den nur noch nicht inseriert, weil ich erst noch Probefahrten mit anderen Fahrzeugen machen muss, um mich zu entscheiden, welches Auto der Nachfolger wird. Ist eine reine Zeitfrage.

Komme vom E61 und bin vom F11 schwer enttäuscht und fühle mich verarscht.

Wenn Du von einem soliden Benz kommst (?), wird das für Dich möglicherweise ähnlich laufen.

Mein Tip:

Bevor Du einen kaufst, leihe Dir ein Leihfahrzeug und fahre ihn ein paar Tage Probe.

Mach das unbedingt.

Grund:

Eine Probefahrt von einer Stunde gibt keinerlei Aufschluss über den enormen Verbrauch, die unzähligen nervigen Alltagsschwächen und das Geknister und Geklapper.

Gruß

k-hm

Völlig unqualifizierter Kommentar, also Ablage Blödsinn.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 10:50

Keiner der gerade den 5er Touring bestellt hat von Privat oder Angebote verglichen hat??

Kannst meinen F11 530d LCI aus 08/2015 mit 28000km kaufen. Siehe meine User-Page. :D

Habe den knapp 2 Monate, er kommt wieder weg.

Habe den nur noch nicht inseriert, weil ich erst noch Probefahrten mit anderen Fahrzeugen machen muss, um mich zu entscheiden, welches Auto der Nachfolger wird. Ist eine reine Zeitfrage.

Komme vom E61 und bin vom F11 schwer enttäuscht und fühle mich verarscht.

Wenn Du von einem soliden Benz kommst (?), wird das für Dich möglicherweise ähnlich laufen.

Mein Tip:

Bevor Du einen kaufst, leihe Dir ein Leihfahrzeug und fahre ihn ein paar Tage Probe.

Mach das unbedingt.

Grund:

Eine Probefahrt von einer Stunde gibt keinerlei Aufschluss über den enormen Verbrauch, die unzähligen nervigen Alltagsschwächen und das Geknister und Geklapper.

Gruß

k-hm

Zitat:

@k-hm schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:05:10 Uhr:

Kannst meinen F11 530d LCI aus 08/2015 mit 28000km kaufen. Siehe meine User-Page. :D

Habe den knapp 2 Monate, er kommt wieder weg.

Habe den nur noch nicht inseriert, weil ich erst noch Probefahrten mit anderen Fahrzeugen machen muss, um mich zu entscheiden, welches Auto der Nachfolger wird. Ist eine reine Zeitfrage.

Komme vom E61 und bin vom F11 schwer enttäuscht und fühle mich verarscht.

Wenn Du von einem soliden Benz kommst (?), wird das für Dich möglicherweise ähnlich laufen.

Mein Tip:

Bevor Du einen kaufst, leihe Dir ein Leihfahrzeug und fahre ihn ein paar Tage Probe.

Mach das unbedingt.

Grund:

Eine Probefahrt von einer Stunde gibt keinerlei Aufschluss über den enormen Verbrauch, die unzähligen nervigen Alltagsschwächen und das Geknister und Geklapper.

Gruß

k-hm

Völlig unqualifizierter Kommentar, also Ablage Blödsinn.

Zitat:

@k-hm schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:05:10 Uhr:

Kannst meinen F11 530d LCI aus 08/2015 mit 28000km kaufen. Siehe meine User-Page. :D

Habe den knapp 2 Monate, er kommt wieder weg.

Habe den nur noch nicht inseriert, weil ich erst noch Probefahrten mit anderen Fahrzeugen machen muss, um mich zu entscheiden, welches Auto der Nachfolger wird. Ist eine reine Zeitfrage.

Komme vom E61 und bin vom F11 schwer enttäuscht und fühle mich verarscht.

Wenn Du von einem soliden Benz kommst (?), wird das für Dich möglicherweise ähnlich laufen.

Mein Tip:

Bevor Du einen kaufst, leihe Dir ein Leihfahrzeug und fahre ihn ein paar Tage Probe.

Mach das unbedingt.

Grund:

Eine Probefahrt von einer Stunde gibt keinerlei Aufschluss über den enormen Verbrauch, die unzähligen nervigen Alltagsschwächen und das Geknister und Geklapper.

Gruß

k-hm

Moin,

ich dachte 5er Fahrer wären etwas seriöser, und wenn man mal Pech mit den Wagen hatte, nicht gleich "alles" schlecht redet!!:mad: Aber das Prinzip, Mercedes ist solide, BMW 5er wirste verarscht, IST SOWAS VON PLATT!!!! k -hm muss etwas andere Probleme mit "Sich und der Welt" haben. Pardon, aber solcher Meinungsgeber kann ich nicht mehr ernst nehmen!:rolleyes:

Zitat:

@k-hm schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:05:10 Uhr:

 

Irgendeinuserschriebirgendeinenblödsinn

Gruß

k-hm

FredMM-Reinkarnation?

Oder gar eine Kreuzung aus erstgenanntem und wobpower?

FredMM hatte zumindest ernsthafte Probleme mit seinem Bimmer

Zitat:

@allesgeht schrieb am 23. Oktober 2016 um 14:39:18 Uhr:

Zitat:

@k-hm schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:05:10 Uhr:

Kannst meinen F11 530d LCI aus 08/2015 mit 28000km kaufen. Siehe meine User-Page. :D

Habe den knapp 2 Monate, er kommt wieder weg.

Habe den nur noch nicht inseriert, weil ich erst noch Probefahrten mit anderen Fahrzeugen machen muss, um mich zu entscheiden, welches Auto der Nachfolger wird. Ist eine reine Zeitfrage.

Komme vom E61 und bin vom F11 schwer enttäuscht und fühle mich verarscht.

Wenn Du von einem soliden Benz kommst (?), wird das für Dich möglicherweise ähnlich laufen.

Mein Tip:

Bevor Du einen kaufst, leihe Dir ein Leihfahrzeug und fahre ihn ein paar Tage Probe.

Mach das unbedingt.

Grund:

Eine Probefahrt von einer Stunde gibt keinerlei Aufschluss über den enormen Verbrauch, die unzähligen nervigen Alltagsschwächen und das Geknister und Geklapper.

Gruß

k-hm

Moin,

ich dachte 5er Fahrer wären etwas seriöser, und wenn man mal Pech mit den Wagen hatte, nicht gleich "alles" schlecht redet!!:mad: Aber das Prinzip, Mercedes ist solide, BMW 5er wirste verarscht, IST SOWAS VON PLATT!!!! k -hm muss etwas andere Probleme mit "Sich und der Welt" haben. Pardon, aber solcher Meinungsgeber kann ich nicht mehr ernst nehmen!:rolleyes:

Mit deinem Kommentar kann man absolut nichts anfangen. Es kann immer was sein aber auch das kommt in deinem Post nicht hervor. Ich habe hier einen Nachbarn der hier 3 zukünftige F11 Fahrer verunsichert hat, das der F11 mit 19 Zoll und M-Fahrwerk schwimmen soll, er arbeitet in der IT Branche und hat quasi keine Ahnung. Bin den F11 gefahren und da schwimmt absolut nichts. Daher soll sich erst mal jeder selbst ein Bild machen

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 23. Oktober 2016 um 12:50:52 Uhr:

Keiner der gerade den 5er Touring bestellt hat von Privat oder Angebote verglichen hat??

Bei Privatkauf kannst du mit einem frei konfigurierten Fahrzeug vllt. 18-22% unter BLP erwarten.

In welche Richtung soll es denn gehen (Motorisierung, Ausstattung, Leasingrahmen?)

Häng dich doch bitte an den Thread Leasing dran, da findest du auch Anbieter die dir mit spezifischen Konditionen weiterhelfen können.

Cheers, Jack

Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 13:05

Okay....vielleicht jemand der zu meinem eigentlichen Thema zurück finden möchte: Konditionen für Privat jetzt vor Auslauf...

Hallo Jack,

habe den Leasing Thread gestern nach meinem Post gefunden.

Ich hatte jetzt evtl gegen Ende des Jahres und zusätzlich das der Touring ja im Feb/März ausläuft mit ein Paar Infos gerechnet.Ich hatte jetzt knapp unter 20% für frei Konfig. 525d oder LF knapp über 1.0 bei 36/15/0...dachte da wird mit dem sich nährenden Jahresende noch was gehen oder evtl. bis kurz vor knapp warten.

kontaktiere doch die einschlägigen Foren Verkäufer und Vermittler

Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 13:12

Sorry bin neu hier diejenigen wären??Hätte auch kein Problem mit Lagerwagen evtl.

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 23. Oktober 2016 um 15:05:10 Uhr:

Konditionen für Privat jetzt vor Auslauf...

Der Touring kommt erst in knapp 11 Monaten. Ich halte es für "etwas" verfrüht, da bereits auf einen "Abverkauf" zu spekulieren.

Das wird erst dann ein Thema, wenn der G31 bestellbar ist und noch F11 auf Lager sind.

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 23. Oktober 2016 um 15:12:49 Uhr:

Sorry bin neu hier diejenigen wären??Hätte auch kein Problem mit Lagerwagen evtl.

schau mal in den Leasing Thread, dort werden auch immer wieder Angebote gepostet.

 

favorite & bumbes01 würden mir einfallen

 

http://www.motor-talk.de/.../leasing-f10-f11-5er-t2976155.html?...

Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 13:31

@R6-Diesel

Hatte beim Händler Februar/Anfang März als Bestellende gesetzt bekommen,daher hatte ich jetzt mit dem Rabattregen gegen Ende des Jahres gerechnet auch weil der LF für Gewerbe schon äußerst attraktiv ist laut Händler in Duisburg...werde mal evtl. die beiden vorgeschlagenen Händler im Forum anfragen

Deine Antwort
Ähnliche Themen