ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. "Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

Themenstarteram 2. März 2005 um 13:13

"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"

 

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.

wer macht den anfang?

;)

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2008 um 17:20

@ totallegden

Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?

Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.

 

Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2

 

 

4168 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4168 Antworten

@ x-vision:

Hast deine Website nett gestaltet :) Wie bist du zu den Anzeigen am rechten Rand gekommen :p ?

Das ist schon ein kostenloser Webserver mit wenig aufdringlicher Werbung, du solltest mal die anderen kennenlernen!

Ein GTI als 4 Türer ist für mich Stilbruch, das passt einfach

nicht.

Gruß Mike

am 3. März 2005 um 18:56

Stilbruch

 

Jedem das seine.

Aber wenn man Familie hat gibts nichts besseres.

@ fazerbiker: gratulation! wünderschönes auto! :)

stets gute und sichere fahrt!

übrigens: 4-türer habe ich hauptsächlich genommen, weil ich es sogar schöner finde!

grüßles

am 4. März 2005 um 14:49

hi

habe soeben erfahren dass mein gti fertiggestellt ist.

Werde ihn am 22.03.2005 in WOB abholen und freue mich schon tierisch darauf. Werde dann natürlich sofort mal bilder machen.

Ich finde übrigens ebenfalls den 4-türer nicht nur praktischer (Familie mit Kind), sondern beim Golf V im allgemeinen auch schöner.

--------------------------

Am 10.01.2005 bestellt:

Golf GTI 6-Gang; Blackmagic Perleffekt;

-4 Türen; -Climatronic; -WP1; -Mal; -RCD300+;

-MFA+; -Raucherpaket; -Entfall Schriftzug hinden;

-Notrad; -Meribel

Abholung: 22.03.2005

am 4. März 2005 um 17:16

Hier ein paar Bilder von der Abholung in Wob.

am 4. März 2005 um 17:16

Noch eins.

ist das normal dass die Sitze solche "wellen" schlagen? Sollte das nicht alles schön glatt und gespannt sein?

am 4. März 2005 um 17:37

Zitat:

Ist ne ganz normale Farbe ohne Aufpreis.

Macht aber echt was her und sieht man nicht so oft.

Kannst du ruhig auf deine Page setzen damit man mal auch eine andere Farbe sieht ausser schwarz und rot.

*Einspruch* Rot sieht man doch gar nicht so oft! Bisher hauptsächlich andere Farben. Es haben zwar viele rot in der Sig stehen aber es existieren bislang wenig Fotos. Am ehesten sind es doch BMP und Blautöne.

Oder habe ich die Fotos vor meinem geistigen Auge ausgeblendet? Vielleicht sollte ich auch mal die Sonnenbrille absetzen :cool:

*ichbrauchschonwiedertabletten*

Gruß,

ks

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Oder habe ich die Fotos vor meinem geistigen Auge ausgeblendet? Vielleicht sollte ich auch mal die Sonnenbrille absetzen :cool:

*ichbrauchschonwiedertabletten*

Gruß,

ks

....oder deine Tabletten absetzen :D ;) :eek:

@Kaiser Sosei

in ca 14 Tagen schicke ich Bilder von einem ROTEM GTI ( hoffentlich :rolleyes: ).

dumustdietablettennichtnursuchensondernauchnehmenwieichauchmeinenehmebisdieserbloedegtiendlichdaistweilmirdiesedaehmlichewartereiunendlichaufdennervgeht

Fredi

meiner ist auch da....

 

....habe ihn heute abgeholt. Abgesehen von der Kälte ein gelungener (und trockener) Tag. Erster Eindruck nach 100 KM: Der Durchzug ist das Beste. der Sound kommt noch nicht so rüber, denke, das hört man erst nach dem Einfahren bei höheren Drehzahlen. Hier ein paar Bilder mit Meribel-Felgen.

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. "Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"