ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Auspuff

Auspuff

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 9:05

Hi ich weiß nicht ob ich im richtigen forum bin ??

ich wollte euch fragen ob ich es richtig verstanden habe .Ich will mir einen neuen Sportauspuff montieren .Nur der Sportauspuff nennt sich (Endschalldämpfer) .Wenn ich nur den Endschalldämpfer tausche ist der sound nicht so toll als wenn ich den Endschalldämpfer und den Mittelschalldämpfer austausche ? Nach dem Mittelschalldämpfer kommt direkt der Katalysator oder noch einen Dämpfer ??? (Vorderschaldämpfer ) gibt's das ?

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zuerst mal die Frage: Um welches Auto und welche Abgasanlage geht es konkret?

Wenn man das nicht weiss kann man eigentlich nur mit "Ja" oder "Nein" oder "vielleicht" antworten.

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 9:45

Zitat:

@amdwolle schrieb am 18. Mai 2024 um 11:29:33 Uhr:

Zuerst mal die Frage: Um welches Auto und welche Abgasanlage geht es konkret?

Wenn man das nicht weiss kann man eigentlich nur mit "Ja" oder "Nein" oder "vielleicht" antworten.

Es geht um einen Subaru Forester 2007

Und was für eine Abgasanlage ist an diesem Subaru Forester 2007 aktuell montiert?

Themenstarteram 19. Mai 2024 um 9:21

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 18. Mai 2024 um 20:34:04 Uhr:

Und was für eine Abgasanlage ist an diesem Subaru Forester 2007 aktuell montiert?

Die serie

du musst dann ab Kat kaufen. Dann ist alles nach dem Kat anders.

Themenstarteram 21. Mai 2024 um 7:09

Ok , ich habe nachgeschaut ich finde bei fox vorderschalldämpfer und Endschalldämpfer. sind das alle Teile ab kat ?

(Hab meine Ahnung von autos haha )

ich denke ja. Ohne es genau zu wissen kann ich mich ja nicht anders ausdrücken. Ich "glaube" der hat nur einen Vorschalldämpfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen