Zitat:
@THMueller92 schrieb am 22. März 2017 um 21:30:13 Uhr:
Dieses wurde wie bereits schon mal einige Seiten vorher geschrieben in Juli 2016 bei 120.000 km gemacht. Fahrzeug Golf 6 2.0 TDI 140 PS MJ 2012 (CFFB Motor) Handschalter.
Vielleicht hilft es ja manchen weiter oder ihr könnt was daraus ableiten. Ich sehe darin auch was, lasse es erstmal unkommentiert.
Weiß evtl. jemand, ob die Messwertblöcke 51, 52, 53 bei den Beladungsgrenzen vor dem Update genauso waren?
Mich würde noch der Softwarestand nach dem Update interessieren.
Die Beladungsgrenze für die Feldgeneration war bei mir nach dem Update (CFFB MJ2011, 03L 906 018, 9978) geringfügig angehoben (auf 23,59g), die beiden anderen sind m.W. unverändert geblieben.
MfG