Hallo Zusammen,
ich hatte vor zwei Wochen selbiges Problem bei meiner Suzuki Bandit 650 von 2005.
Während der Autobahnfahrt nahm sie nicht nicht wirklich gas an, nach kurzer Zeit ist Sie ausgegangen. Mit Choke sind nur zwei Zylinder angegangen.
Ursache,
Vergaser ausgebaut, in den Schwimmernadelventilen habe ich Farbe des Motorrads gefunden -> Vergaser Ultraschallgereinigt -> Benzinhahn ausgebaut und gereinigt -> Tank an der Stelle des Benzinhans gereinigt, lose und nicht lose Farbe entfernt -> Tank durchspülen, um in den Tank gewanderte Farbe auszuspülen. Alles wieder zusammenbauen. Dichtung am Benzinhan unbedingt mit Silikonfett einschmieren, ich habe ein Silikon gewählt was für Wartung von Kaffeemaschinen verwendet wird. Hochwertigen Benzinfilter verwenden, darauf achten dass der Schlauch nicht geknickt ist, und Freude an der besser am Gas hängenden Bandit haben, dann noch den Vergaser synchronisieren und ggf. das Leerlaufgemisch einstellen.
Letzlich möchte ich erwähnen, dass ich es definitiv nicht nachvollziehen kann, wieso Suzuki die Stelle am Benzinhahn beim Lackieren nicht abdeckt!!!
Hoffe dieser Beitrag hilft suchenden.
Grüße
Joe