Hallo Eugl !!!
AIch hatte auch das Problem mit dem gerissenen Krümmer. Bin auch Pendler und habe 170tkm drauf. Auto ist etz 4 Jahre alt. Gebe ihn aber heuer noch ab, weil er geleast ist.
Das Schreiben über die Garantieverlängerung bekommen nur die Hondahändler. Der Austausch war problemlos, selbst zu meiner Zeit als die Garantieverlängerung noch nicht aktiv war. Die kam erst danach.
Habe mein Vehicle zum Freundlichen gestellt Leihwagen mitgenommen und 2 Tage später wieder geholt. Ich war der erste den ertauschen musste und des teil ist etwas verzwickt verbaut. Gut geht ja auch normlerweise nicht kaputt.
War völlig unkompliziert. Sollte sich dein Händler wehren einfach auf die Garantieverlängerung ansprechen, ansonsten direkt über Honda gehen.