Zitat:
@kawastaudt schrieb am 28. November 2016 um 20:33:53 Uhr:
Guten Abend. Mit ist da gerade eben noch etwas auf den Bildern aufgefallen. Guck mal im angehängten Bild innerhalb des roten Kreises. Ist das ein Loch/Lunker im Guss? Geht der vielleicht durch bis in den Kühlkanal? Kann aber auch täuschen auf dem Bild.
Übrigens war die MT-App "schuld" daran, dass ich die ZKD nicht gesehen habe. Es werden Beiträge ausgeblendet und dann fliegt man drüber.
Gruß,
Hallo, Hiermit möchte ich mich erst mal bei allen bedanken die mich unterstützt haben. Habe mich einfach noch mal dran begeben.
Nochmal: Neue Wapu,Neues Thermost., Kopfdichtungssatz von Elring und den Kopf schleifen lassen. Bin vorhin fertig geworden mit dem Zusammenbau und die Möhre läuft.
Habe wie ihr es beschrieben habt entlüftet und die Innenraumheizung wird muckelig warm. Der Lüfter springt an und die Temp. liegt zwischen 70 und 100 Grad.
Es ist mir aufgefallen das Temperatur und Tankanzeige gleichmässig steigen bzw. fallen ?? D.h.: Tankanzeige geht auf halb voll / die Temp-Anzeige geht auf 100 Grad. dann im Fahrbetrieb geht die Tankanzeige auf viertel voll und die Temperatur auf 70 Grad und dann wieder Tankanzeige geht auf halb voll / die Temp-Anzeige geht auf 100 Grad . Hängt denn die Geschichte irgendwie über die analogen Anzeigen zusammen oder war das reiner Zufall ? Ich werde die Tage mal volltanken und dann berichten was die Anzeigen machen. Grüsse aus Schwerte. Mikle24