Zitat:
@MasteratDesaster schrieb am 23. August 2018 um 19:44:03 Uhr:
Dir fehlt Ladedruck. Daher der Schwarzrauch (Gemisch zu fett) und die fehlende Leistung / Kraftübertragung. Drehmoment passt nicht zum Lastsignal da spinnt natürlich das A - Getriebe.
Erste Adresse ist die AGR Strecke hier geht Dir Energie für den Lader verloren 😉
Hmm..ich weiß nicht wo ich noch schauen soll, die Unterdruckschläuche sind neu, Ladeluftschläuche auch, LLK war ein "gebrachter" von Ebay aber angeblich Einsatzbereit/unbeschädigt... habe überlegt nen neuen zu holen und falls der andere beim Ausbau wirklich defekt wäre direkt zu tauschen, aber ist die Sache nicht eigentlich die, das egal wie dicht er ist, Öl würde vom Turbo trotzdem raus kommen an den Flanschenden, genau wie an den Ladeluftschläuchen weil die nicht für Öl geeignet sind ? Also bei mir ölt es ziemlich...
Dann könnte es bezogen auf das AGR dieses ja auch wieder sein obwohl auch schon ein anderes drinnen ist oder die Unterdruckdosen oder irgendein Ventil ;(
Keine lust mehr... da ich jetzt auch richtig diesel Leckage an den Einspritzdüsen habe, vor einiger zeit war der Bereich zwar feucht/ölig, aber es stand nicht 1-2cm hoch diesel in diesem Bereich.. will ich die jetzt mal ausbauen und die Schächte reinigen sowie die die Düsen an sich im Ultraschalbad..das ist immer so eine Fummelarbeit die zu zerlegen und naja.. ist ja eigentlich nur wichtig das die wieder in der Reihenfolge in der sie drinnen waren wieder rein kommen oder ?habe hier eine perfekt Anleitung..aber mit wie viel Nm sollte man die wieder anziehen insofern es möglich wäre ?
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